Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. März 20:00
Das schlimme ist, dass es meist doch auf den Großen zurückfällt… hab ich zumindest das Gefühl. Bin auf die Erzählung eurer nächsten Begegnung gespannt 🤩
Ach ja mit der HH gabs in den letzen 6 Jahren viele solcher "Begegnungen" . Da könnte ich wohl ein Buch damit füllen...🙄 Einmal hat sie ihren Hysterischen Hund, der Flippt völlig aus wenn er andere Hunde ( bis auf ein oder zwei Ausnahmen) riecht/sieht, an einem Zaun festgebunden, (Leine am Würgehalsband) ging auf Abstand und "verlangte" das ich mit meinem daran vorbeigehe. Da habe ich ihr ganz direkt gefragt "ob sie noch alle Tassen im Schrank hätte" 🤗 , und ging wo anders lang. Neuerdings hat sie auch damit begonnen, dennHubd wenn zu kläffen anfängt an der Leine auf dem Arm zu ziehen also sozusagen "Lift" so wie man es, meist bei Kleinsthundebesitzer, leider öfter sieht. 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. März 20:09
Ach ja mit der HH gabs in den letzen 6 Jahren viele solcher "Begegnungen" . Da könnte ich wohl ein Buch damit füllen...🙄 Einmal hat sie ihren Hysterischen Hund, der Flippt völlig aus wenn er andere Hunde ( bis auf ein oder zwei Ausnahmen) riecht/sieht, an einem Zaun festgebunden, (Leine am Würgehalsband) ging auf Abstand und "verlangte" das ich mit meinem daran vorbeigehe. Da habe ich ihr ganz direkt gefragt "ob sie noch alle Tassen im Schrank hätte" 🤗 , und ging wo anders lang. Neuerdings hat sie auch damit begonnen, dennHubd wenn zu kläffen anfängt an der Leine auf dem Arm zu ziehen also sozusagen "Lift" so wie man es, meist bei Kleinsthundebesitzer, leider öfter sieht. 🥴
Uh, das mit dem hochziehen finde ich gruselig!
Sowas sehe ich hier bei einer HH mit ihrem Chihuahua auch regelmäßig. Sie kann ihn aber auch nicht anders heben, sie muss ja noch das Rad festhalten 🙈
Die beiden beim radfahren ist auch der Knaller - sieht immer so aus, als wenn der Chihuahua sie zieht 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
18. März 20:59
Diese nervigen Spam-Einzeiler, teilweise nur bestehend aus Emojis, momentan im Forum.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. März 21:02
Diese nervigen Spam-Einzeiler, teilweise nur bestehend aus Emojis, momentan im Forum.
Machen mich irre!! Hab in vielen Threads auf ausblenden gedrückt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. März 00:51
Mich nervt gerade das meine Familie nicht versteht warum wir unsere Hunde nachher nicht mit zu meinem Vater nehmen. Der Hintergrund ist das er heute Geburtstag hat und inzwischen in einer Intensivpflege WG ist. Es geht ihm nicht gut und es wird wahrscheinlich sein letzter Geburtstag sein. Ich dürfte sie auch tatsächlich mitnehmen. Allerdings werden heute über den Tag verteilt einige Leute zu ihm kommen und er hat somit schon genug Aufregung. Anschließend werden wir mit meiner Mutter und einpaar Leuten Essen gehen. Da Enie derzeit läufig ist, kann ich sie im Moment auch nicht anderweitig unterbringen. Meine Familie versteht es trotzdem nicht, da ich sie der Meinung sind das ich die Damen ja auch im Auto lassen könnte. Und genau das kommt bei mir heute nicht in die Tüte, da wir eine Wettervorhersage von etwa 18 Grad haben und es an der Pflege WG keinen Parkplatz im Schatten gibt.

Daher fährt mein Mann nach der Arbeit erst nach Hause, läuft mit den beiden Damen eine Runde und kommt dann direkt ins Restaurant. Mit meinem Vater wird er kurz telefonieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maraska
19. März 08:05
Mich nervt heute mal wieder der mit Kaka gekachelte weg und die Wiese...einem oder mehreren der hier ansässigen Hunde geht es auch definitiv nicht gut, da immer wieder ,, unschöner,, Kot und nun ganz neu blutiger Kot rum liegt 😔😱 also eigentlich sammelt man alles von seinem Hund auf aber wenigstens sowas kann man doch einsammeln...nicht schön wenn man bei jedem Zentimeter Angst haben muss der Hund steckt sich mit irgendwas an ....
Vor allem hoffe ich aber das es dem Hund mit Blut im Kot gut geht und der Besitzer das gesehen/gemerkt hat das mit seinem Hund was nicht stimmt 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
19. März 18:47
Leider schlechte Nachrichten aus unserer Nachbarstadt. In Hamm sind die ersten Fälle von Hasenpest aufgetreten. Wir haben direkte Stadt-, Kreis- und Reg.bz.grenze Ahlen/Hamm. Heißt also ab jetzt gut aufpassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
19. März 18:59
Leider schlechte Nachrichten aus unserer Nachbarstadt. In Hamm sind die ersten Fälle von Hasenpest aufgetreten. Wir haben direkte Stadt-, Kreis- und Reg.bz.grenze Ahlen/Hamm. Heißt also ab jetzt gut aufpassen.
Diese soll für die meisten Hunde kein Gefahr sein denoch ein guter Hinweis.

Nachtrag: Ich.muss diese Aussagen als nicht gültig deklarieren. Sorry

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
19. März 19:07
Diese soll für die meisten Hunde kein Gefahr sein denoch ein guter Hinweis. Nachtrag: Ich.muss diese Aussagen als nicht gültig deklarieren. Sorry
Da muss ich leider widersprechen, Hunde können auch erkranken oder die Menschen anstecken, wenn sie in Kontakt gekommen sind.
https://www1-wdr-de.cdn.ampproject.org/v/s/www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/hasenpest-aachen-krefeld-100.amp?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17424110379327&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fnachrichten%2Frheinland%2Fhasenpest-aachen-krefeld-100.html

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
19. März 19:08
Diese soll für die meisten Hunde kein Gefahr sein denoch ein guter Hinweis. Nachtrag: Ich.muss diese Aussagen als nicht gültig deklarieren. Sorry
Hunde können sich zumindest infizieren und auf Menschen übertragen. Wenn nicht richtig behandelt kann das sogar tödlich für uns enden.