Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 18:52
Genervt har mich heute so manches Verhalten unserer Mitmnschen. Es lag eine hilfebedürftige Person auf dem Boden... ich bin mit meiner Tochter hin um zu helfen. Allerdings sind viele einfach an ihr vorbei, gafften blöd, halfen nicht oder zogen noch Fratzen...warum? Weils um eine obdachlose Person ging, die offensichtlich ein Drogenproblem hat! Und?? Auch diese Personen dürfn Hilfe erfahren und ein paar nette Worte. Sie tat mir unsagbar leid!
So ein Verhalten nervt und macht traurig.😫😓

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 18:53
Manche Hunde Besitzer 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
18. März 19:01
Mich kotzt es an das die Gemeinde, in der meine Schwester und Eltern leben nichts gegen den Problemwolf unternehmen !
Inwiefern ist es ein Problemwolf? Ich hoffe, die Frage ist gestattet.
Durch Nutztierrisse oder geminderter Scheu vor Menschen.
Gruß ich 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 19:08
🫶🫶🫶🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. März 19:10
Was hat sie denn trainiert? Selbst ruhig zu bleiben? Hat sie dir dazu was gesagt? Echt unglaublich….
Keine Ahnung, aber selbst da hat da das "Training" nichts gebracht da die ja rumkreischte als ich mit Rionnag ihrem Hund näherte...🤪🫣🙃😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. März 19:16
Hundebesitzer

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. März 19:22
Genervt har mich heute so manches Verhalten unserer Mitmnschen. Es lag eine hilfebedürftige Person auf dem Boden... ich bin mit meiner Tochter hin um zu helfen. Allerdings sind viele einfach an ihr vorbei, gafften blöd, halfen nicht oder zogen noch Fratzen...warum? Weils um eine obdachlose Person ging, die offensichtlich ein Drogenproblem hat! Und?? Auch diese Personen dürfn Hilfe erfahren und ein paar nette Worte. Sie tat mir unsagbar leid! So ein Verhalten nervt und macht traurig.😫😓
Ja bei sowas könnte ich echt 🤮. Bei uns an einem Rewe steht oft ein Obdachloser und verkauft diese "Fifty Fifty" Zeitung/Zeitschrift ( vielleicht kennen einige von euch das "Projekt"🤔) . Ich gebe der Person öfter mal das 50Cent oder 1 Eurostück aus dem Einkaufwagen, manchmal auch Bons vom Leergut-Automaten, oder hole aus dem Rewe-Bäcker ein Sandwich, Kaffee, oder was "gutes", Kuchen, im Sommer auch mal ein Eis etc. Also "Kleinigkeiten" und gebe das der Person . Ich wurde dafür schon öfter von anderen Leuten die Einkaufen gehen blöde angemacht ....🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
18. März 19:37
Alter Mann auf einem Fahrrad, der grundsätzlich auf dem Fußweg fährt und keine Rücksicht auf Fußgänger nimmt. Wenn man ihn darauf anspricht, rastet er aus. Mittlerweile stelle ich mich ihm in den Weg, sodass er gezwungen ist, ab zu steigen. Bobby kann es nicht leiden, wenn Leute hinter uns sind, er fühlt sich dann verfolgt... Mittlerweile findet er Fahrräder unheimlich- nur wegen diesem Idioten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. März 19:38
Keine Ahnung, aber selbst da hat da das "Training" nichts gebracht da die ja rumkreischte als ich mit Rionnag ihrem Hund näherte...🤪🫣🙃😂
Das schlimme ist, dass es meist doch auf den Großen zurückfällt… hab ich zumindest das Gefühl.

Bin auf die Erzählung eurer nächsten Begegnung gespannt 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. März 19:40
Genervt har mich heute so manches Verhalten unserer Mitmnschen. Es lag eine hilfebedürftige Person auf dem Boden... ich bin mit meiner Tochter hin um zu helfen. Allerdings sind viele einfach an ihr vorbei, gafften blöd, halfen nicht oder zogen noch Fratzen...warum? Weils um eine obdachlose Person ging, die offensichtlich ein Drogenproblem hat! Und?? Auch diese Personen dürfn Hilfe erfahren und ein paar nette Worte. Sie tat mir unsagbar leid! So ein Verhalten nervt und macht traurig.😫😓
Schlimm!!
Schön, dass du da warst und geholfen hast. 💐