Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. März 09:27
Frühjahrsmüdigkeit🥱🥱🥱

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
10. März 17:35
Was ein Glück morgen früh gibt's die letzte Hälfte der Antipotika Tapleten. Und dann mal schauen ob es besser geworden ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
10. März 19:18
Ich wollte mich ein bisschen in der Wanne entspannen, da aber Atze nicht mitbekommen hat dass ich im Bad bin dachte er ich sei weg. Da bellt er natürlich endlos. Nix mit Entspannung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
10. März 19:24
Das kann doch nicht wahr sein 😩 Null Reaktion? Niemand hat mal vorbeigeschaut?? Das wäre auch nichts für mich,ich würde durchdrehen..
Vet Amt hat Auflagen erteilt. Aber sowas von unterirdisch sinnfrei.
Halter zum Teil schlecht bis gar nicht umgesetzt. Mehr ist nicht passiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
11. März 13:12
Ich bin leider auch genervt. Pepe hat zwei etwas größere Warzen entfernt bekommen. Resultat, zwei 4cm lange Narben, die mit unzähligen Nadeln getackert sind. Hatte eher jeweils 1-2 Fäden erwartet. Er sieht aus als entstamme er dem Frankensteinlabor. Leider ist die eine Stelle genau am Riemen des Geschirrs und er hasst Halsbänder. Und er muss die ganze Zeit einen Bademantel tragen, damit er nicht leckt und durch eventuelles Kratzen nicht gleich alle Klammern rausreißt… Jetzt mache ich mir Vorwürfe, dass er leiden muss, weil ich überreagiert habe und man einfach noch hätte etwas beobachten können?
Was sagten denn die Ärzte zu den "Warzen"?
Ich habe mich auch schon geärgert bei Fine überreagiert zu haben.
Man muss das schon ziemlich genau abwägen, und letzten Endes selbst entscheiden ob rausschneiden und Biopsie, oder nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
11. März 13:49
Wo ist das sonnige Wetter hin? 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
11. März 14:32
Wo ist das sonnige Wetter hin? 🫠
Hier! ☝️😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
11. März 15:03
Ich bin leider auch genervt. Pepe hat zwei etwas größere Warzen entfernt bekommen. Resultat, zwei 4cm lange Narben, die mit unzähligen Nadeln getackert sind. Hatte eher jeweils 1-2 Fäden erwartet. Er sieht aus als entstamme er dem Frankensteinlabor. Leider ist die eine Stelle genau am Riemen des Geschirrs und er hasst Halsbänder. Und er muss die ganze Zeit einen Bademantel tragen, damit er nicht leckt und durch eventuelles Kratzen nicht gleich alle Klammern rausreißt… Jetzt mache ich mir Vorwürfe, dass er leiden muss, weil ich überreagiert habe und man einfach noch hätte etwas beobachten können?
Warum wurde denn keine Feinnadelaspiration gemacht? Damit hättet ihr euch die OP doch wahrscheinlich erspart

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
11. März 15:05
Hier! ☝️😎
🫠Wie gemein,einfach so geklaut.. 🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
11. März 17:13
🫠Wie gemein,einfach so geklaut.. 🤯
Ich fürchte, bei uns bleibt die Sonne auch nicht 😭🌧