Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11886
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
5. März 19:08
Ja die Pfötchensammler. Die einen anschreiben, damit man das Bild votet. Das da Fotos aus dem Internet genommen werden, kann ich kaum glauben. So ein Kinderkram….Beim ersten Foto was ich eingestellt habe haben direkt einige eine Freundschaftssnfrage gemacht um Pfötchenspender zu bekommen. 🤦‍♀️ Das ist doch nicht normal…
Ja, Kinderkram aber schon mehrfach gesehen.
Noch kranker finde ich User, die ihre Haustiere erfinden und nur Web Bilder posten. Auch hier gibt es bei Nachfrage gleich eine Blockierung...

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
5. März 20:06
Ja, Kinderkram aber schon mehrfach gesehen. Noch kranker finde ich User, die ihre Haustiere erfinden und nur Web Bilder posten. Auch hier gibt es bei Nachfrage gleich eine Blockierung...
Ein Schrei nach Liebe😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
5. März 20:15
Ein Schrei nach Liebe😉
Ja aber dann könnte man ja mit mir reden! Nicht gleich blockieren 😜
Nee, Spaß bei seite, ich find das eher besorgniserregend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
5. März 21:22
Ehrliche Frage: Was meinst du mit Pfötchensammler? Die einen damit nerven ihnen welche zu geben? Mich nerven dabei immer die Leute, die besonders tolle Fotos einstellen, leider dann aus dem Web geklaut. Wenn man sie darauf nett hinweist wird man geblockt 🤔
Hallo Kristina
Wie erkennst du denn geklaute Bilder aus dem Web. Checkst du die einzeln? Ich bin da noch schlecht informiert…🙈🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
5. März 21:29
Hallo Kristina Wie erkennst du denn geklaute Bilder aus dem Web. Checkst du die einzeln? Ich bin da noch schlecht informiert…🙈🥴
Kannst mit Lens suchen lassen.🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
5. März 22:32
Hallo Kristina Wie erkennst du denn geklaute Bilder aus dem Web. Checkst du die einzeln? Ich bin da noch schlecht informiert…🙈🥴
Genau, mit Lense. Zudem kann man mit etwas Übung halt professionelle Bilder bzw Kauf-Bilder erkennen. Die check ich dann ganz gern ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕵ö𝖗𝖌
6. März 12:43
.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
6. März 15:05
.
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
6. März 15:53
Bella geht schon wieder in grooooßen Schritten auf die nächste Läufigkeit zu.
Für uns bedeutet das, ein Hund auf Werkseinstellungen.
Nichts funktioniert mehr, alles Training ist vergessen und von Erziehung brauchen wir auch nicht reden😅.

Da Madame's Intervalle immer engmaschiger werden, in denen sie läufig oder Scheinträchtig ist, haben wir uns jetzt doch für eine Kastration entschieden.
Sonst würde es für uns bedeutet alle 3 Monate Läufigkeit und Scheinträchtig🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
6. März 16:07
Bella geht schon wieder in grooooßen Schritten auf die nächste Läufigkeit zu. Für uns bedeutet das, ein Hund auf Werkseinstellungen. Nichts funktioniert mehr, alles Training ist vergessen und von Erziehung brauchen wir auch nicht reden😅. Da Madame's Intervalle immer engmaschiger werden, in denen sie läufig oder Scheinträchtig ist, haben wir uns jetzt doch für eine Kastration entschieden. Sonst würde es für uns bedeutet alle 3 Monate Läufigkeit und Scheinträchtig🥴
Wer kennt das nicht? Unsere Hela steckt auch gerade in der Läufigkeit und die Ohren auf Durchzug gestellt. Sie muß eben ihre dringenden Angelegenheiten erledigen. Alles muß beschnuppert werden und markieren markieren markieren. Da sind Spaziergänge manchmal etwas nervig. Die Scheinträchtigkeit spielt sie dann auch immer durch. Da sie aber nur aller 8 oder 9 Monate läufig wird, bleibt das erstmal so. Tut man dem Hund mit so einer OP was Gutes? 🤔
Gruß 😊