Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11886
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marla
3. März 19:04
Eine Frau,kam auf einer für Autos gesperrte Straße, mir mit ihrem unangeleinten Hund entgegen. Wir befanden uns auf der anderen Seite der Straße und meine war angeleint. Es waren sehr viele Radfahrer sehr schnell unterwegs. So, und jetzt kommt es. Auf ihrer Höhe etwa schrie sie mich an, dass es schlimm sei und mein Hund einem nur noch leid tun kann weil er an der Leine geführt wird und so keinen Kontakt mit ihrem aufnehmen könnte. Sie war so erbost darüber dass ich kurz dachte bei der versteckten Kamera zu sein. Meine latschte total gechillt neben mir und ihrer kam über die Straße hinter uns langsam gelaufen mit einer Bürste über den Rücken. Von unserer Seite war alles entspannt und ich verbuche das jetzt als absurdes Theater 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. März 16:05
Heute haben wir eine schöne Runde an einem sehr abgelegenen Feldweg gedreht. Enie ist derzeit läufig und ich bin froh diesen "einsamen" Weg in der Nähe zu haben. Leider wurde uns das ganze dann doch etwas "verhagelt". Eine große Gruppe Radfahrer, 2 andere Hunde ( wurden aber angeleint bzw. ins Fuß gebracht als ich gerufen habe das Enie läufig ist) und was mich ehrlich gesagt am meisten genervt hat: 2 Autos und 2 Trecker. Ich weiß auch das ich nix besonderes bin und der Weg nun mal auch öffentlich ist, aber genervt hat es mich trotzdem irgendwie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
5. März 10:59
Weil ich es auf der Arbeit immer wieder mitbekommen und es langsam wirklich ein Thema ist, bei dem ich mir immer wieder an den Kopf fassen muss:

Lasst eure Tiere BITTE bei Tasso registrieren oder hängt wenigstens eine Namensmarke mit Telefonnummer ans Halsband.

Wir haben so viele Fundhunde, die zwar gechipt sind, aber weder registriert noch anderweitig gekennzeichnet sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕵ö𝖗𝖌
5. März 14:32
Menschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
5. März 14:33
Heute hat mich genervt das das Wetter so traumhaft schön ist und ich dank meinem Bänderriss mit nanuk keine tollen Touren machen kann 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel
5. März 14:57
Mich hat genervt die Radfahrer aufn Bürgersteig die einen fast umfahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
5. März 15:38
Betrifft die Fotowettbewerbe auf Dogorama. Kann man diese Pfötchensammler melden? Hat das schon mal jemand gemacht? Es nervt wirklich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
5. März 16:48
Betrifft die Fotowettbewerbe auf Dogorama. Kann man diese Pfötchensammler melden? Hat das schon mal jemand gemacht? Es nervt wirklich.
Ehrliche Frage: Was meinst du mit Pfötchensammler? Die einen damit nerven ihnen welche zu geben?

Mich nerven dabei immer die Leute, die besonders tolle Fotos einstellen, leider dann aus dem Web geklaut. Wenn man sie darauf nett hinweist wird man geblockt 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. März 16:53
Bringt nix, ist ja erlaubt und gibt die Funktion, da wird nix gemacht.
Ich hab tatsächlich schon 1, 2 Leute geblockt, weil mich das dauernde "bitte bitte gib mir für mein unscharfes Bild Pfötchen" auf meiner Pinnwand nervt. Dann seh ich es immerhin nicht mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
5. März 18:37
Ehrliche Frage: Was meinst du mit Pfötchensammler? Die einen damit nerven ihnen welche zu geben? Mich nerven dabei immer die Leute, die besonders tolle Fotos einstellen, leider dann aus dem Web geklaut. Wenn man sie darauf nett hinweist wird man geblockt 🤔
Ja die Pfötchensammler. Die einen anschreiben, damit man das Bild votet. Das da Fotos aus dem Internet genommen werden, kann ich kaum glauben. So ein Kinderkram….Beim ersten Foto was ich eingestellt habe haben direkt einige eine Freundschaftssnfrage gemacht um Pfötchenspender zu bekommen. 🤦‍♀️ Das ist doch nicht normal…