Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11887
heute 05:00

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
1. März 19:32
Was mich richtig nervt sind unwissende Hundebesitzer die einen fragen warum beißt der denn??? Äh Entschuldigung warum sollte mein Hund beißen???? Naja warum sonst sollte er einen Maulkorb tragen 🙈🙈🙈🙈🙈😡😡😡😡aaaaah ….. ich habe die nette Hundebesitzerin dann aufgeklärt das ein Maulkorb auch für andere Dinge da sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
1. März 19:41
Mir sind heute ein Mann und Sohn bellend hinterhergelatscht. Mit bedrohlicher Stimme. Der Vater hat sich köstlich darüber amüsiert, noch mehr als der Sohn. Der Vater fand es irre witzig, dass Lolli sich bedroht fühlte. Ich kenne es, dass uns Kinder anbellen, aber ein Erwachsener?! Im lauten Chor und wiederholend.
Ich hätte gefragt ob er gegen seinen Pinkelbaum grennt ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
1. März 19:42
Manchmal frage ich mich, was es so für Leute gibt. Ich treffe beim Joggen mit meinem Hund immer wieder eine Frau mit einem kräftigen Westiemischling (?), der immer bellend auf uns zugerannt kommt. Bisher ist er einmal zu Cody richtig hin, ansonsten bleibt er 1 bis 2 Meter vorher bellend stehen. Die Frau ruft, dass er Angst hat. Manchmal ruft sie auch ihren Hund, aber er gehorcht null. Ich habe ihr auch schon mehrmals gesagt, dass es weder für meinen Hund noch für mich toll ist, so angebellt zu werden und dass sie ihn doch bitte anleinen soll. Das macht sie aber nicht, er läuft immer frei. Heute morgen habe ich sie wieder getroffen, der Hund natürlich wieder bellend zu uns hin und als ich an ihr vorbei bin habe ich gesagt, dass es rücksichtslos ist. Sie hat mir dann hinterher gerufen, dass mein Hund genauso hässlich ist wie ich. Wie kommt man denn auf sowas? Nicht nur rücksichtslos, sondern auch noch beleidigend. Sowas habe ich noch nie erlebt und ist ja sowieso sinnfrei.
Liebe Katja, ich habe mir gerade Codys Foto angesehen...wunderschön😃..da du nach Meinung der 'Dame' optisch in der selben Liga spielst, nimm es als Kompliment👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
1. März 19:55
Manchmal frage ich mich, was es so für Leute gibt. Ich treffe beim Joggen mit meinem Hund immer wieder eine Frau mit einem kräftigen Westiemischling (?), der immer bellend auf uns zugerannt kommt. Bisher ist er einmal zu Cody richtig hin, ansonsten bleibt er 1 bis 2 Meter vorher bellend stehen. Die Frau ruft, dass er Angst hat. Manchmal ruft sie auch ihren Hund, aber er gehorcht null. Ich habe ihr auch schon mehrmals gesagt, dass es weder für meinen Hund noch für mich toll ist, so angebellt zu werden und dass sie ihn doch bitte anleinen soll. Das macht sie aber nicht, er läuft immer frei. Heute morgen habe ich sie wieder getroffen, der Hund natürlich wieder bellend zu uns hin und als ich an ihr vorbei bin habe ich gesagt, dass es rücksichtslos ist. Sie hat mir dann hinterher gerufen, dass mein Hund genauso hässlich ist wie ich. Wie kommt man denn auf sowas? Nicht nur rücksichtslos, sondern auch noch beleidigend. Sowas habe ich noch nie erlebt und ist ja sowieso sinnfrei.
Klingt wie eine meiner Nachbarinnen. Ihr Hund benimmt sich genau so.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. März 20:06
Liebe Katja, ich habe mir gerade Codys Foto angesehen...wunderschön😃..da du nach Meinung der 'Dame' optisch in der selben Liga spielst, nimm es als Kompliment👌
Dankeschön, das ist ganz lieb von dir 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
2. März 00:14
Aaaalter Falter 😅
Ich komme ja aus der Katzencommunity ursprünglich und gerade die erste Zeit unter anderen HundehalterInnen auf der Straße. Ich war so geschockt… Ich verstehe, wo der Hass herkommt, ich bin auch öfter mal not amused wenn wir bedrängt werden oder so, aber immer so unter die Gürtellinie. Ich dachte, es dass man sich an so dumme Sprüche gewöhnt. Aber ich zum Beispiel tue das leider gar nicht. Und dann trag ich sowas immer ewig spazieren 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
2. März 08:46
😲 Boah, wie frech!!
Zum kotzen wieviele kranke Menschen es gibt🤮. Deshalb liebe ich Tiere 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
2. März 15:26
Gerade bei "die großen Hunde" auf RTL ..
Eine zuchthündin soll gedeckt werden und wird im Endeffekt einfach nur Festgehalten und vergewaltigt!
Einfach nur abartig sowas !

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
2. März 15:31
Gerade bei "die großen Hunde" auf RTL .. Eine zuchthündin soll gedeckt werden und wird im Endeffekt einfach nur Festgehalten und vergewaltigt! Einfach nur abartig sowas !
Hab ich auch grade gesehen und fand es ganz furchtbar....
Verstehe sowas absolut nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
2. März 16:51
Hab ich auch grade gesehen und fand es ganz furchtbar.... Verstehe sowas absolut nicht
Die ganze Sendung ist einfach nur Schrecklich!
Diese Riesenwuchs Qualzuchten werden "beworben " und auch generell die Hundehalter teilweise eine absolute Vollkatastrophe!
Hund wird mit Mist vollgestopft,fett gefüttert und leidet unter Dauer Durchfall .
Wieso zeigt man sowas ?!
Und dann sagt der Tierarzt am Ende für die kamera das der über 90 kg Hund auf nem guten Weg sei ,weil er 400g abgenommen hat ??🤣 Ein absoluter Witz die ganze Sendung!