Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11887
heute 05:00

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
28. Feb. 15:59
😂..aber sie sehen doch das der nicht hört... Dummdreist stapfte es sich wohl leichter durchs Leben..
Ich war bei: „und warum ist ihrer nicht ohne Leine?“ raus.

Die Person machte dann auch noch „blablabla“ mit Gestik.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
28. Feb. 16:31
Momentan sind wieder unzählige Hündinnen läufig und Nio ist wiedermal total liebeskrank!
Eben hatten wir vor uns eine läufige Hündin und Nio (der EIGENTLICH super leinenführig ist)hat dermaßen heftig an der leine gezogen das meine Schulter jetzt richtig weh tut! Er war überhaupt nicht mehr ansprechbar ,so schlimm wars wirklich noch nie!
Ich hatte zusätzlich auch noch eine Gassi Hündin dabei..puh war das ein Krampf!
Ich bin froh wieder zuhause zu sein!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
28. Feb. 17:11
Momentan sind wieder unzählige Hündinnen läufig und Nio ist wiedermal total liebeskrank! Eben hatten wir vor uns eine läufige Hündin und Nio (der EIGENTLICH super leinenführig ist)hat dermaßen heftig an der leine gezogen das meine Schulter jetzt richtig weh tut! Er war überhaupt nicht mehr ansprechbar ,so schlimm wars wirklich noch nie! Ich hatte zusätzlich auch noch eine Gassi Hündin dabei..puh war das ein Krampf! Ich bin froh wieder zuhause zu sein!
Im alter wird's noch schlimmer habe ich so das Gefühl meiner ist sechs und eigentlich weiß er das er nicht rammeln darf. Irgendwie ist das seit Anfang des Monats in Vergessenheit geraten und Kissen und der Vodafone Techniker was noch viel schlimmer ist sollten heute Opfer spielen. Was ich natürlich sofort unterbunden habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
28. Feb. 17:28
Ich habe es schon geschafft in den von meinem Hund reinzulatschen, weil der Herr beim Kacken wandert und im Dunkeln ist das manchmal gar nicht so einfach. 😅
🤭 weggemacht ist weggemacht 😉😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
28. Feb. 17:41
Wir haben heute unser Auto wieder aus der Werkstatt abgeholt.
Seit November ist er quasi durchgehend nicht mehr fahrbar.
Jetzt stand er 1 Stunde auf unserem Parkplatz und springt nicht mehr an...
Am liebsten würde ich den Klotz einfach verkaufen und nach was anderem schauen🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
28. Feb. 18:15
Wir haben heute unser Auto wieder aus der Werkstatt abgeholt. Seit November ist er quasi durchgehend nicht mehr fahrbar. Jetzt stand er 1 Stunde auf unserem Parkplatz und springt nicht mehr an... Am liebsten würde ich den Klotz einfach verkaufen und nach was anderem schauen🥲
Ohje..also Glück bringt dir das Ding jedenfalls nicht 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
28. Feb. 18:19
Ohje..also Glück bringt dir das Ding jedenfalls nicht 😵‍💫
Definitiv nicht...🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
1. März 17:52
Ich habe es schon geschafft in den von meinem Hund reinzulatschen, weil der Herr beim Kacken wandert und im Dunkeln ist das manchmal gar nicht so einfach. 😅
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
1. März 17:57
Im alter wird's noch schlimmer habe ich so das Gefühl meiner ist sechs und eigentlich weiß er das er nicht rammeln darf. Irgendwie ist das seit Anfang des Monats in Vergessenheit geraten und Kissen und der Vodafone Techniker was noch viel schlimmer ist sollten heute Opfer spielen. Was ich natürlich sofort unterbunden habe.
...der Vodafone T...echt jetzt? 🫢🤣😂sorry iwi doch witzig🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. März 18:25
Manchmal frage ich mich, was es so für Leute gibt.
Ich treffe beim Joggen mit meinem Hund immer wieder eine Frau mit einem kräftigen Westiemischling (?), der immer bellend auf uns zugerannt kommt. Bisher ist er einmal zu Cody richtig hin, ansonsten bleibt er 1 bis 2 Meter vorher bellend stehen.
Die Frau ruft, dass er Angst hat. Manchmal ruft sie auch ihren Hund, aber er gehorcht null.
Ich habe ihr auch schon mehrmals gesagt, dass es weder für meinen Hund noch für mich toll ist, so angebellt zu werden und dass sie ihn doch bitte anleinen soll.
Das macht sie aber nicht, er läuft immer frei.
Heute morgen habe ich sie wieder getroffen, der Hund natürlich wieder bellend zu uns hin und als ich an ihr vorbei bin habe ich gesagt, dass es rücksichtslos ist.
Sie hat mir dann hinterher gerufen, dass mein Hund genauso hässlich ist wie ich.
Wie kommt man denn auf sowas? Nicht nur rücksichtslos, sondern auch noch beleidigend.
Sowas habe ich noch nie erlebt und ist ja sowieso sinnfrei.