Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11887
heute 05:00

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
27. Feb. 13:42
Mich nerven die Hundehalter, die ihre 💩 nicht aufheben. Ich habe eben auf einem winzigen Rasenstück neben dem von meiner Hündin weitere Haufen eingesammelt. Es waren VIER ganz volle große Tüten, mit jeweils mind. 5 💩 Haufen, ohne dass ich suchen oder groß den rasen betreten musste und es lag noch genug da… Vom Aussehen her wahrscheinlich „nur“ von 2-3 Hunden, aber von einigen Tagen/Wochen, einfach widerlich 🤮
Wirklich ekelig ..Ich hab neulich die kalte Phase hier genutzt, um fremde Haufen mit aufzunehmen. Gefroren ist es nicht ganz so fies..

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
27. Feb. 14:00
Wirklich ekelig ..Ich hab neulich die kalte Phase hier genutzt, um fremde Haufen mit aufzunehmen. Gefroren ist es nicht ganz so fies..
Alte ausgetrocknete Haufen (teilweise Knochenkot), geht auch ganz gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
28. Feb. 03:21
Ich muss ganz kurz meine Traurigkeit teilen, wenn das ok ist.

Mathilda hat morgen Geburtstag. Und dieser Hund ist halt wirklich alles für mich in meinem Leben momentan. Ich habe für ihren Geburtstag so viel Schönes geplant und wollte heute auch eine Hundetorte backen. Ich habe mich so darauf gefreut.
Aber ich bin chronisch krank und habe pünktlich zu diesem Ereignis eine sehr schlechte Phase. Mathilda ist dann immer bei meiner Mutter. Und für mich wird Tillys Geburtstag einfach dieses Jahr flach fallen.
Ich bin sehr sehr traurig.
Ich weiß, dass sie nicht weiß, dass sie Geburtstag hat und als Straßenhund ist das wahrscheinlich nicht mal ihr richtiger Geburtstag. Aber für mich war das wichtig 🙁

Ok - danke, dass ich das kurz teilen durfte. Ich musste dem mal Raum geben 💚🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
28. Feb. 05:05
Ich habe heute den Haufen meines Hundes weggemacht und bin in einen anderen hineingestiegen. 😡🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marie.61
28. Feb. 07:08
Ich habe heute den Haufen meines Hundes weggemacht und bin in einen anderen hineingestiegen. 😡🙈
Passiert mir auch öfter. 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
28. Feb. 08:56
....drauftreten hätte auch schon gereicht. 😁
🌻

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
28. Feb. 09:08
Ich habe es schon geschafft in den von meinem Hund reinzulatschen, weil der Herr beim Kacken wandert und im Dunkeln ist das manchmal gar nicht so einfach. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
28. Feb. 10:02
Der geifernde, angeblich kastrierte Rüde, der vor meiner läufigen Hündin stand.
Ich: Rufen sie ihren Hund bitte zurück 3x!!!
Person: Aber sie sehen doch, dass der nicht hört.
Ich: dann gehört er an die Leine
Pers.: und warum ist ihrer nicht ohne Leine? 😳
Es wurde noch wilder und lauter, das erspare ich euch aber…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
28. Feb. 15:05
Der Tritt in die fremde Hundekacke, als ich die meines Hundes wegräumen musste.
Schon wieder!
Dabei passe ich echt so doll auf. Bei uns liegt davon aber auch wirklich derbe viel rum. Und das trotz Hundemülleimerstation wenige Meter entfernt, die regelmäßig gewartet wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
28. Feb. 15:47
Der geifernde, angeblich kastrierte Rüde, der vor meiner läufigen Hündin stand. Ich: Rufen sie ihren Hund bitte zurück 3x!!! Person: Aber sie sehen doch, dass der nicht hört. Ich: dann gehört er an die Leine Pers.: und warum ist ihrer nicht ohne Leine? 😳 Es wurde noch wilder und lauter, das erspare ich euch aber…..
😂..aber sie sehen doch das der nicht hört...
Dummdreist stapfte es sich wohl leichter durchs Leben..