Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11888
heute 12:13

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
26. Feb. 21:07
Bei mir heißen sie ab heute Ivonne - ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme 😂
Bei mir heißen sie Alice - weiß auch gar nicht, wie ich drauf komme🕸

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
26. Feb. 21:11
Bei mir heißen sie ab heute Ivonne - ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme 😂
Claudia wurde von meiner Tochter hinauskomplimentiert😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
26. Feb. 21:18
Die Pubertät unseres 10 Monate alten Neuankömmlings.....innerhalb von wenigen Tagen ein völlig anderer Hund 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
26. Feb. 21:21
Is nicht so meins….

Beitrag-Verfasser
Stef
26. Feb. 21:32
Ist doch echt erstaunlich wie viele Leute den Spinnen Namen geben.
Freut mich, ich dachte dass nur ich so seltsam bin!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
26. Feb. 21:40
Ist doch echt erstaunlich wie viele Leute den Spinnen Namen geben. Freut mich, ich dachte dass nur ich so seltsam bin!
Joa, seltsam auf jedenfall, da wirds nicht langweilig😉 wir hatten schon Elfriede, Hildegard, Charlotte...🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
26. Feb. 21:49
Coole Tochter 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
27. Feb. 06:05
Wunderschön 🥰 ich liebe spinnen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
27. Feb. 13:23
Mich nerven die Hundehalter, die ihre 💩 nicht aufheben.
Ich habe eben auf einem winzigen Rasenstück neben dem von meiner Hündin weitere Haufen eingesammelt.
Es waren VIER ganz volle große Tüten, mit jeweils mind. 5 💩 Haufen, ohne dass ich suchen oder groß den rasen betreten musste und es lag noch genug da…
Vom Aussehen her wahrscheinlich „nur“ von 2-3 Hunden, aber von einigen Tagen/Wochen, einfach widerlich 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Feb. 13:29
Mich nerven die Hundehalter, die ihre 💩 nicht aufheben. Ich habe eben auf einem winzigen Rasenstück neben dem von meiner Hündin weitere Haufen eingesammelt. Es waren VIER ganz volle große Tüten, mit jeweils mind. 5 💩 Haufen, ohne dass ich suchen oder groß den rasen betreten musste und es lag noch genug da… Vom Aussehen her wahrscheinlich „nur“ von 2-3 Hunden, aber von einigen Tagen/Wochen, einfach widerlich 🤮
Danke für deinen Einsatz!
Und ja, das ist wirklich nervig...