Wir wurden vor 2 Tagen beim morgen Spaziergang erschrocken und provoziert...ich und Moxxy sind wie jeden Morgen auf eine kleine Wiese hier in der Wohnsiedlung, sie hat ihr Geschäft erledigt, danach hab ich ihr gesagt sie soll warten während ich den Haufen eintüte...hätte sie auch super gemacht wenn da nicht ein großer Mann von hinten gekommen wäre und lock/schnalz Geräusche Richtung Moxxy macht...mich hätte es fast hingelegt beim Kaki aufsammeln, weil Moxxy sowas ganicht mag und natürlich voll in die leine gesprungen ist...hab dann fertig aufgesammelt und konnte diesmal nicht meinen Mund halten...habe dem Mann gesagt dass er mich und Moxxy erschrocken hat und er bitte aufhören soll andauernd meinen Hund zu locken und zu provozieren (er macht das schon immer wenn wir ihm begegnen, habe bisher aber nichts dazu gesagt) habe noch dazu gesagt das er sieht doch ganz genau das Moxxy ihn aus bellt, nach hinten ausweicht und es nicht toll findet...
Naja er hat mich da überhaupt nicht verstanden und sich sofort aufgeplustert und noch größer gemacht als er eh schon ist und angefangen auf gebrochenem deutsch zu brüllen, ich wäre behindert und das sei ein Hund und kein Gott...er rufe die Polizei wenn er mich nochmal sieht vor seinem Haus laufen bei der Wiese...
Habe dann gleich gesagt ich möchte doch gar nicht streiten ich wolle nur erklären...darauf hin ist er in sein Auto gestiegen, ich hab Moxxy ins Fuß geholt und bin einfach auch gegangen...er hat dann noch aus dem Auto fester weiter Geräusche gemacht um Moxxy zu locken ....
Das mein Hund seit her allerdings durch ihn, doof auf Menschen mit anderer Hautfarbe reagiert und er uns jedesmal den kleinsten Fortschritt zerstört interessiert ihn einfach null...das ich als zierliche Frau in der heutigen Zeit Angst vor einem großen Mann habe der sich aufplustert und mich an brüllen tut, interessiert ihn ihn auch null...
Keine Ahnung ich habe anfangs überlegt die Tage zu schauen ob ich nochmal in Ruhe mit ihm reden könnte aber ich habe auch Angst es könne eskalieren...ich laufe seit dem nicht mehr dort lang, was echt doof ist da ich so einen totalen Umweg laufen muss...aber ich trau mich nicht mehr...das nervt mich extrem und ich weiß einfach gerade keine Lösung
Ich glaube mit solchen kann man nicht in Ruhe reden!
Bei der nächsten Belästigung, denn es ist Belästigung (!) würde ich die Polizei rufen, vorallem wenn man Angst haben muss, das es eskaliert!