Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11909
heute 05:14

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
19. Feb. 09:18
Das meiner momentan meint wir es sind auf Braut-Schau für ihn unterwegs.

Ergänzung: Liebeskranke Rüden sind echt anstrengend. Meiner tut so als wäre es sein Todesurteil.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
19. Feb. 15:46
Die zwei Großen waren auf dem Spaziergang heute so im Außen und nicht ansprechbar.
Irgendwann war ich davon so genervt (weil ich weiß es geht besser, ich habe es in letzter Zeit etwas schleifen lassen), dass ich die Hunde an einer Schranke angebunden habe, zwei Schritte zur Seite gegangen bin und erstmal durchgeatmet habe😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Susa
20. Feb. 15:06
Das meiner momentan meint wir es sind auf Braut-Schau für ihn unterwegs. Ergänzung: Liebeskranke Rüden sind echt anstrengend. Meiner tut so als wäre es sein Todesurteil.
Kann es irgendwie sein, dass gerade besonders viele Hündinnen läufig sind? Egal welche Gassiroute wir gehen, die läufigen Hündinnen waren anscheinend vor uns da... Rückruf üben unmöglich...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
20. Feb. 15:34
Kann es irgendwie sein, dass gerade besonders viele Hündinnen läufig sind? Egal welche Gassiroute wir gehen, die läufigen Hündinnen waren anscheinend vor uns da... Rückruf üben unmöglich...
Ich weiß nicht wie es bei euch ist bei meinem merke ich es daran das er viele Pippi stellen ablutscht (was ich Versuche zu unterbinden) und er dabei kaum ansprechbar ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rica
20. Feb. 15:41
Idefix ist auch ständig mit der Nase am Boden. Spazieren ist kaum möglich weil er überall hinzerren will um zu schnüffeln und ansprechbar ist er dann auch kaum.Nicht mal mit dem Futterbeutel spielen/ suchen interesi ihn dann nicht mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
20. Feb. 16:53
Hier definitiv, Cody ist gestresst, nur am Pipi schlecken, hat weniger Hunger und Rüden aggressiver.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
20. Feb. 17:18
Der Fahrradfahrer der eine Vollbremsung neben uns hinlegen "musste". Just for fun.
Meine jüngste (Tierschütz), total in Panik, rennt los und reißt die Leine mit sich. Der Spaziergang war ab da nur von Angst und Stress überlagert...

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
20. Feb. 19:20
Hier definitiv, Cody ist gestresst, nur am Pipi schlecken, hat weniger Hunger und Rüden aggressiver.
Hier auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
21. Feb. 13:32
Mein Buddy mag nicht angefasst werden von fremden und ich finde das Verhalten von manchen dann ganz schlimm ,die trotz das ich sage Nicht anfassen ,weil könnte schief gehen ,das ignorieren,oft Eltern mit Kindern ,warum ein süßer Hund ist das doch und und und.ich hab auch schon geantwortet möchten sie angegrabbelt werden einfach so. Und es nervt wenn ich x mal zur gleichen Person sagen muss nicht anfassen
Das finde ich auch! Ich habe letztens nen Opa gefragt, der Louis einfach gestreichelt hat, ob ich sein Auto mal streicheln soll😂 da kam dann nur irgendein mimimimi zurück

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
21. Feb. 13:38
Jaja, die Dogmen 🤣 Müsli bleibt jeden Tag mal im Auto, genau wie alle meine Hunde vorher. Bis jetzt blieben wir verschont....
Ja, die Hündin von ner Freundin fühlte sich dort am wohlsten und sichersten.
Wenn sie woanders geschlafen hat, wanderte die Hündin immer durch die fremde Wohnung, irgendwann hat sie angefangen einfach den Wagen in den Garten (sofern er vorhanden war) zu fahren, Kofferraum auf, Hündin hat sich reingelegt und geschlafen 😍