Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11909
heute 05:14

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
18. Feb. 12:41
Das bei uns eine Pappelschonung wohl demnächst gefällt wird. Sicher, es war klar, dass das kommt (wurde vor der Pflanzung kommuniziert) aber das ist halt schon Ü15 Jahre her...und mittlerweile ist die Schonung sehr beliebt bei HH und Reitern, vor allem im Sommer...schade drum 😢
Ja aber Pappeln sind leider sehr brüchig und bei uns stürzen bei Starkwind regelmäßig Äste auf Autos trotz regelmäßiger Baumpflege 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
18. Feb. 12:42
Das bei uns eine Pappelschonung wohl demnächst gefällt wird. Sicher, es war klar, dass das kommt (wurde vor der Pflanzung kommuniziert) aber das ist halt schon Ü15 Jahre her...und mittlerweile ist die Schonung sehr beliebt bei HH und Reitern, vor allem im Sommer...schade drum 😢
Wie sie dich auch anguckt. 🤣 So nach dem Motto: „Was ist denn hier los?“

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
18. Feb. 14:55
Das Ding, dass da so niedlich schläft...
Mit jeder Faser ihres Körpers, heute...

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
18. Feb. 15:15
Das Ding, dass da so niedlich schläft... Mit jeder Faser ihres Körpers, heute...
Kann ja gar nicht sein! So unschuldig und lieb! 😇🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
18. Feb. 15:32
Dante hat sich heute ein nicht unerheblich großes Stück eines sehr langen spitzen holzstückes in den pfotenballen gejagt...Fotos erpare ich euch. Natürlich bin ich per se nicht genervt, aber aufreibend war es schon. Erstmal zum Tierarzt und alles und nun die nächsten Tage schongang ... armes schnuff 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sharon
18. Feb. 16:44
Wir waren beim Tierarzt. Unseren Hund haben wir einen Maulkorb angezogen da er gerne nach vorne schisst wenn ihm die Situation zu stressig wird. Als wir mit der Tierärztin gesprochen haben kam auf einmal eine Mitarbeiterin und kniete sich so schnell vor unserem Hund hin und streckte ihm ihre Hand aus das er gleich noch vorne schiss und sie gleich hochsprang und meinte „du kannst mich auch mal…“ und lief weg. Ich war so überrascht da es so schnell ging und ja danke jetzt hab ich wieder einen Aufgabe, da er ja nun mit seiner Reaktion Erfolg hatte 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
18. Feb. 17:00
Wir hatten letztens auch überlegt kurz in den rewe zu gehen und den Hund im Auto zu lassen .. Aber ganz ehrlich, ich hatte zuviel Angst das uns irgendwelche verrückten "Dogmen 👹"direkt die Scheibe einschlagen 😄
Jaja, die Dogmen 🤣
Müsli bleibt jeden Tag mal im Auto, genau wie alle meine Hunde vorher.
Bis jetzt blieben wir verschont....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
18. Feb. 18:11
Dante hat sich heute ein nicht unerheblich großes Stück eines sehr langen spitzen holzstückes in den pfotenballen gejagt...Fotos erpare ich euch. Natürlich bin ich per se nicht genervt, aber aufreibend war es schon. Erstmal zum Tierarzt und alles und nun die nächsten Tage schongang ... armes schnuff 😔
Oh je. Gute Besserung. 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
18. Feb. 18:27
Wir waren beim Tierarzt. Unseren Hund haben wir einen Maulkorb angezogen da er gerne nach vorne schisst wenn ihm die Situation zu stressig wird. Als wir mit der Tierärztin gesprochen haben kam auf einmal eine Mitarbeiterin und kniete sich so schnell vor unserem Hund hin und streckte ihm ihre Hand aus das er gleich noch vorne schiss und sie gleich hochsprang und meinte „du kannst mich auch mal…“ und lief weg. Ich war so überrascht da es so schnell ging und ja danke jetzt hab ich wieder einen Aufgabe, da er ja nun mit seiner Reaktion Erfolg hatte 🙈
Nimm es nicht so tragisch das wird schon. Von meiner TA die Helferin hat einen Hund da musst man sich nicht hinknien der startet auch so in die Richtung Gesicht. Aber sie hatte mich auch vorgewarnt und war sich selbst unsicher ob sie ihn mir mal zeigt. Ich bin ruhig geblieben und konnte auch diesen quirligen Hund einigermaßen zeigen das er das bei mir nicht machen muss. Klar in einer Begegnung von 10min bewirkt man keine Wunder denoch wird das mit den richtigen Personen schon hinhauen. Was ich sehr interessant fand das dieser Hund mit Halterin eine BH Prüfung haben.

Beitrag-Verfasser
Stef
18. Feb. 18:35
War auch schon öfter Thema:
Ich bemühe mich, nehme mir Zeit, gebe eine Antwort bei einem Thread und was ist? Keine Reaktion!
Mal schauen ob noch was kommt, ansonsten hilft es vielleicht jemand anderem!
Euch allen einen schönen Abend und den kranken Hunden gute Besserung!