Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11910
heute 08:37

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
18. Feb. 07:11
-10°draußen🥶
Bei uns sogar noch kälter 🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. Feb. 07:15
Wir "nur" -7, ich will Sommer!!!!
Ab Fr. soll es zweistellige Plusgrade geben. Das ist doch irre.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
18. Feb. 07:34
Meinst du das ernst?
Bei uns waren es gestern Nachmittag plus 3-4 Grad.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
18. Feb. 07:44
Mein Buddy mag nicht angefasst werden von fremden und ich finde das Verhalten von manchen dann ganz schlimm ,die trotz das ich sage
Nicht anfassen ,weil könnte schief gehen ,das ignorieren,oft Eltern mit Kindern ,warum ein süßer Hund ist das doch und und und.ich hab auch schon geantwortet möchten sie angegrabbelt werden einfach so.
Und es nervt wenn ich x mal zur gleichen Person sagen muss nicht anfassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
18. Feb. 07:45
In Amerika ist eine extreme Kältewelle mit bis zu -40 Grad momentan, seid froh, dass es bei uns „nur“ so um die -6 Grad sind 🥶🥶
Das Wetter wird immer verrückter 😖

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
18. Feb. 07:59
Das ist immer noch kalt genug… Bis 10 Grad muss man sich gar keine Sorgen machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
18. Feb. 08:02
Auch bei 3 bis 4 Grad würde ich mein Auto in die Sonne stellen und ihn in eine Decke einwickeln...

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
18. Feb. 09:06
Mir ist gestern genau das gleiche passiert. Meine waren an der Leine, sie macht ihren ab😵‍💫
Das ist mir letztens auch passiert. Ich jogge mit meinem angeleinten Hund und ein Mann kommt mit ebenfalls angeleintem Hund entgegen.
Kurz bevor wir uns treffen macht er die Leine ab 🙈. Sein Hund hat uns dann erstmal angebellt.
Warum macht man sowas???

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
18. Feb. 10:05
Auch bei 3 bis 4 Grad würde ich mein Auto in die Sonne stellen und ihn in eine Decke einwickeln...
Wir hatten letztens auch überlegt kurz in den rewe zu gehen und den Hund im Auto zu lassen ..
Aber ganz ehrlich, ich hatte zuviel Angst das uns irgendwelche verrückten "Dogmen 👹"direkt die Scheibe einschlagen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
18. Feb. 12:12
Das bei uns eine Pappelschonung wohl demnächst gefällt wird.
Sicher, es war klar, dass das kommt (wurde vor der Pflanzung kommuniziert) aber das ist halt schon Ü15 Jahre her...und mittlerweile ist die Schonung sehr beliebt bei HH und Reitern, vor allem im Sommer...schade drum 😢