Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11913
heute 10:22

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
17. Feb. 20:48
Es ist zwar kalt aber sonnig. Und prompt stand das erste Auto mit Hund auf dem Parkplatz unseres Einkaufmarktes. Voll in der Sonne. Autoscheiben heizen sich ja nicht auf, ist ja kalt. Deswegen waren sie auch zu. Es fängt wieder an.🤮💩
Es ist minus 8 Grad, zumindest bei uns. Bisschen übertrieben....

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
17. Feb. 20:49
Es ist minus 8 Grad, zumindest bei uns. Bisschen übertrieben....
Hier ist es auch arschkalt. Ich hätte eher Angst, dass es meinem Hund zu kalt wird im Auto. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
17. Feb. 20:52
Hier ist es auch arschkalt. Ich hätte eher Angst, dass es meinem Hund zu kalt wird im Auto. 😅
Ganz genau. Ich war heute bei meiner Mama im Krankenhaus. Habe mein Auto extra in die Sonne gestellt und ihn in 2 dicke Decken eingemummelt. So war er für ne halbe Stunde gut versorgt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
17. Feb. 20:54
Ganz genau. Ich war heute bei meiner Mama im Krankenhaus. Habe mein Auto extra in die Sonne gestellt und ihn in 2 dicke Decken eingemummelt. So war er für ne halbe Stunde gut versorgt.
Abby war heute auch kurze Zeit im Kofferraum. Hatte zusätzlich eine Wärmedecke drin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bina
17. Feb. 23:54
Eine Frau, die mir heute Morgen mit 5 Hunden entgegen kam. Bis auf einen alle ohne Leine. Grosse und kleine Hunde.
Sie ging vorneweg und einige Hunde liefen bei ihr, andere vorne weg zwei hinterher.
Sie blickte sich kaum um.
Dann wälzte sich einer der nachfolgenden Hunde in irgendwas. Sie selbst war schon fast um die nächste Ecke gebogen, als sie es bemerkte. Rannte zurück und beschimpfte den Hund lautstark und nahm ihn dann an die Leine. Inzwischen waren alle anderen Hunde sonst wo hingelaufen…
Einer auch in meine und Rocky‘s Richtung. Rocky war an der Leine.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass es einen Kontakt geben könnte und dann das Chaos komplett ausbrechen würde. Zum Glück passierte es nicht.
Diese Frau hat sehr chaotisch reagiert. Ich hatte so den Eindruck, dass sie Dog-Sitting macht….
Gute Nacht…totales Chaos

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
18. Feb. 05:26
Guten Morgen. Ich finde es ätzend, daß unser Nachbar auch heute morgen viertel 6 bei minus 16 Grad seine Hündin neben dem Fahrrad durch das Dorf schleift. Ohne Mantel und in flottem Tempo.
Klar muß der Hund vor Arbeit noch raus, aber so würde ich das nicht praktizieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
18. Feb. 05:48
Hallo👋, ich weiß " never ending story" aber es hat mich echt genervt. Ich bin mit meinem angeleinten Amigo auf der Wiese. Anderer Hund ist nicht abrufbar und brettert ohne Leine auf uns zu. Halterin im Schnellschritt hinterher. Ihr Hund bei uns nicht sehr freundlich und ich versuche ihn auf Abstand zu halten. Er hört erst als sie da ist und die Leine nach ihm wirft. Ich sage ihr, dass sie doch bitte ihren Hund anleinen soll, wenn er nicht abrufbar ist. Ihre Antwort: Muß ich nicht, der hört!! 🤪 ???Aha...ja genau... Und dann stapfte sie auch noch beleidigt davon!! ..also Leute gibts..
Mir ist gestern genau das gleiche passiert. Meine waren an der Leine, sie macht ihren ab😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
18. Feb. 06:22
Das mein Jungspund aktuell die Pferdeäpfel und geodeltes Ackerland (heu) nicht ignorieren kann und frisst wenn ich nicht schnell genug bin🫣🙄👿🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
18. Feb. 06:37
-10°draußen🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
18. Feb. 07:11
-10°draußen🥶
Wir "nur" -7, ich will Sommer!!!!