Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11914
heute 13:00

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
17. Feb. 15:29
Bin genervt über mich selbst. Hab gerade draußen mehrfach meinen Hund vollgequatscht..'so, jetzt ist aber mal gut'..😵‍💫🥴..nicht sehr zielführend.
Das find ich aber jetzt nich soooo tragisch. Dein Hund wird das gut aushalten. Sei etwas netter zu dir !!!!😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
17. Feb. 15:37
Das find ich aber jetzt nich soooo tragisch. Dein Hund wird das gut aushalten. Sei etwas netter zu dir !!!!😁
😚

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
17. Feb. 17:32
Hab die Ergebnisse der Blutuntersuchung und die Bauchspeicheldrüse ist es nicht. Jetzt soll ich über drei Tage Stuhlprobe nehmen und ich habe sie mal darauf angesprochen wegen einer Blasenentzündung da hat sie mir gleich noch ein Röhre für eine Urinprobe mitgegeben und ich fühle mich gerade von meinem Hund so etwas veräppelt. Innerhalb von zwei Tagen hat er ein Kilo zugelegt. Da kommt man sich schon ein wenig bekloppt vor.😉
Da bin ich mal gespannt. Aber sei froh, dass es nicht die Bauchspeicheldrüse ist. 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
17. Feb. 17:37
Da bin ich mal gespannt. Aber sei froh, dass es nicht die Bauchspeicheldrüse ist. 🍀
Ja das ist schonmal eine gute Nachricht. Aber diese Ungewissheit ist echt nerven aufreibend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. Feb. 17:40
Hallo👋, ich weiß " never ending story" aber es hat mich echt genervt. Ich bin mit meinem angeleinten Amigo auf der Wiese. Anderer Hund ist nicht abrufbar und brettert ohne Leine auf uns zu. Halterin im Schnellschritt hinterher. Ihr Hund bei uns nicht sehr freundlich und ich versuche ihn auf Abstand zu halten. Er hört erst als sie da ist und die Leine nach ihm wirft. Ich sage ihr, dass sie doch bitte ihren Hund anleinen soll, wenn er nicht abrufbar ist. Ihre Antwort: Muß ich nicht, der hört!!
🤪 ???Aha...ja genau...
Und dann stapfte sie auch noch beleidigt davon!!
..also Leute gibts..

Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
17. Feb. 17:42
Meine hündin wäre heut beinahe übern zaun gesprungen... und zwar die nachbarhündin geht dreimal am tag ganz kurz vorbei, kein problem wenn frauchen sie führt, da wir vor ca. 2 monaten, als sie einzogen, beide hunde laufen ließen, und meine zu stürmisch war und die nachbarin das nicht so toll fand, ... meine hündin reagiert zwar , wenn die zwei vorbeigehen, ist perfekt abrufbar und toll
, und ich trainiere sehr viel mit meiner hündin, treffen viele hunde und ja, heut war wieder mal das herrchen dran, und der ist soo komisch, weil der starrt beim vorbeigehen immer meinen hund an, richtig fixierend und geht mit dem nachbarshund ganz nah an den zaun.. .
Ich meinte zu ihm, er solle doch bitte weiter gehn und nicht immer so auf meinen hund starren, er dann: aber die musst du doch sozialisieren, er kann ja nix dafür, dass ich meinen hund nicht unter kontrolle hab usw...
Hat jemand eine idee wie ich den besserwisser abschalten kann?
Ich glaub nämlich dass meine hündin auch gegen den nachbar bellt...?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
17. Feb. 17:45
Meine hündin wäre heut beinahe übern zaun gesprungen... und zwar die nachbarhündin geht dreimal am tag ganz kurz vorbei, kein problem wenn frauchen sie führt, da wir vor ca. 2 monaten, als sie einzogen, beide hunde laufen ließen, und meine zu stürmisch war und die nachbarin das nicht so toll fand, ... meine hündin reagiert zwar , wenn die zwei vorbeigehen, ist perfekt abrufbar und toll , und ich trainiere sehr viel mit meiner hündin, treffen viele hunde und ja, heut war wieder mal das herrchen dran, und der ist soo komisch, weil der starrt beim vorbeigehen immer meinen hund an, richtig fixierend und geht mit dem nachbarshund ganz nah an den zaun.. . Ich meinte zu ihm, er solle doch bitte weiter gehn und nicht immer so auf meinen hund starren, er dann: aber die musst du doch sozialisieren, er kann ja nix dafür, dass ich meinen hund nicht unter kontrolle hab usw... Hat jemand eine idee wie ich den besserwisser abschalten kann? Ich glaub nämlich dass meine hündin auch gegen den nachbar bellt...?
Drück ihm ein Foto mit deinen Hunden in die Hand. Und sag dazu das er sich jetzt die Hunde Tag und Nacht anschauen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. Feb. 17:47
Mein Pubertier grade ähnlich😄...deshalb geht momentan auch nur mit Schleppi.

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
17. Feb. 17:53
Es ist zwar kalt aber sonnig. Und prompt stand das erste Auto mit Hund auf dem Parkplatz unseres Einkaufmarktes.
Voll in der Sonne. Autoscheiben heizen sich ja nicht auf, ist ja kalt. Deswegen waren sie auch zu. Es fängt wieder an.🤮💩

Beitrag-Verfasser-Bild
Victoria
17. Feb. 20:43
Es ist zwar kalt aber sonnig. Und prompt stand das erste Auto mit Hund auf dem Parkplatz unseres Einkaufmarktes. Voll in der Sonne. Autoscheiben heizen sich ja nicht auf, ist ja kalt. Deswegen waren sie auch zu. Es fängt wieder an.🤮💩
Meinst du das ernst?