Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11918
heute 23:05

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
15. Feb. 09:30
Übrigens sieht der Rüden Halter von oben bis unten danach so aus, wenn eine Liebstolle Hündin aus dem Grundstück ausbricht und einen dann im Wald überrascht. Dazu kommt noch das man dann einen Voll gestressten und Liebeskranken Hund daheim hat der dadurch auch massiv an Gewicht durch den Stress verliert. Mich nervt nicht die Hündin sondern einfach nur die Tatsache das Menschen so unachtsam sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
15. Feb. 10:03
Übrigens sieht der Rüden Halter von oben bis unten danach so aus, wenn eine Liebstolle Hündin aus dem Grundstück ausbricht und einen dann im Wald überrascht. Dazu kommt noch das man dann einen Voll gestressten und Liebeskranken Hund daheim hat der dadurch auch massiv an Gewicht durch den Stress verliert. Mich nervt nicht die Hündin sondern einfach nur die Tatsache das Menschen so unachtsam sind.
So sehe ich manchmal an ganz normalen Tagen aus 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
15. Feb. 10:08
So sehe ich manchmal an ganz normalen Tagen aus 🤣
Ja das ist auch vollkommen in Ordnung wenn der Spaß gerade gewollt ist. An der Führleine finde ich es nicht komisch zumal es bestimmt auch Halter gibt die es nicht witzig finden würden wenn sie einen Liebeskranken Staff dann vor sich haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
15. Feb. 10:10
Ja das ist auch vollkommen in Ordnung wenn der Spaß gerade gewollt ist. An der Führleine finde ich es nicht komisch zumal es bestimmt auch Halter gibt die es nicht witzig finden würden wenn sie einen Liebeskranken Staff dann vor sich haben.
Nein, eure Situation ist nicht schön. Ich bin auch immer für Rücksichtnahme

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
15. Feb. 13:48
Heute hat mich genervt das ich leider immer mehr Menschen mit Hunden sehe die sehr rücksichtslos oder unwissend sind

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
15. Feb. 14:02
Tierschutz Hund aua Rumänien 1 Monat beim neuen Halter ... er total aufgeregt und sauer und meinte : "jetzthab ich an der Straße die schleppleine fallen lassen und sie wollte einfach drüber laufen da hab ichs ihr aber gegeben, das geht gar nicht "
LOL! Da hatte er ihr wohl mit der Leine eins drüber gezogen und feiert sich dafür auch noch ..
Als ich fragte was Bitteschön der Hund aus Schlägen lernen kann sagte er "hat mir als kind auch nicht geschadet "
Ich musste gehen sonst wäre ich echt ausfallend geworden .Man Man Man!
Übrigens haben diese Leute aus den Tierheimen hier in der Gegend keinen Hund bekommen,Tierschutzhunde bekommen sie aber immer wieder

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
15. Feb. 14:09
Tierschutz Hund aua Rumänien 1 Monat beim neuen Halter ... er total aufgeregt und sauer und meinte : "jetzthab ich an der Straße die schleppleine fallen lassen und sie wollte einfach drüber laufen da hab ichs ihr aber gegeben, das geht gar nicht " LOL! Da hatte er ihr wohl mit der Leine eins drüber gezogen und feiert sich dafür auch noch .. Als ich fragte was Bitteschön der Hund aus Schlägen lernen kann sagte er "hat mir als kind auch nicht geschadet " Ich musste gehen sonst wäre ich echt ausfallend geworden .Man Man Man! Übrigens haben diese Leute aus den Tierheimen hier in der Gegend keinen Hund bekommen,Tierschutzhunde bekommen sie aber immer wieder
Einfach furchtbar das da teilweise zu wenig kontrolliert wird.
In Tierheimen muss man sein ganzes Leben ausbreiten und alles wird geprüft aber wehe, der Garten ist 1qm zu klein.
Bei einigen Orgas wird gar nichts kontrolliert, die sind froh, wenn das Tier in den Trapo kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivien
15. Feb. 14:13
Mein Hund war im Fuß bei mir an der Leine und eine Frau lässt ihre beiden Hunde mit Flexi Leine auf ihn los. Er ist ganz ruhig sitzen geblieben, aber irgendwann wurde es ihm zu viel. Er hat geknurrt und die Frau meinte, er sei ein böser Hund🤡

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
15. Feb. 14:23
Einfach furchtbar das da teilweise zu wenig kontrolliert wird. In Tierheimen muss man sein ganzes Leben ausbreiten und alles wird geprüft aber wehe, der Garten ist 1qm zu klein. Bei einigen Orgas wird gar nichts kontrolliert, die sind froh, wenn das Tier in den Trapo kommt
Das Ding ist,man merkt ihm sofort an das er absolut keinen Plan hat wie man mit Hunden umgehen sollte !Ich frage mich wirklich ob echt jeder Depp einfach so Tierschutzhunde von bestimmten Vereinen bekommt.
Die haben den Hund auf der Pflegestelle besucht ,dann kamen die hier hin zur Kontrolle..eigentlich alles wies sein sollte..aber niemandem fällt auf das der Mann absolut keinen Plan hat trotz 30jahre Hundehaltung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
15. Feb. 16:58
Einfach furchtbar das da teilweise zu wenig kontrolliert wird. In Tierheimen muss man sein ganzes Leben ausbreiten und alles wird geprüft aber wehe, der Garten ist 1qm zu klein. Bei einigen Orgas wird gar nichts kontrolliert, die sind froh, wenn das Tier in den Trapo kommt
Ganz so ist das ja nun aber nicht.
Die Leute, die zuerst im Tierheim abgelehnt wurden, die präsentieren sich das nächste Mal ganz anders.
Das hat nichts mit mangelnder Kontrolle zu tun.
Natürlich gibt es das auch , aber ist keinesfalls die Regel.
Egal wie gut man kontrolliert, in die Leute reinschauen kann man leider nicht.
Niemand kann das.
Deswegen finde ich so einen Rundumschlag ziemlich ungerecht !