Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11918
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Feb. 17:54
Was mich heute nervt??? Daß ich heute 💩 in den Händen habe 🤬....Hortensie umgetopft (extra Zeitung ausgelegt) und mit Strickpulli am Ästchen hängen geblieben,umgekippt..alles voll Erde 🙄, 2/3 der Kartoffelschalen beim schälen n e b e n mein Biotönnchen, beim Mittagessen riiiesenklecks Paprikasoße nicht in der Schnute sondern auf dem Strickpulli gelandet 😱...herrgottnochmal..der war doch frisch gewaschen 😭....aber sonst gehts 😅
Ab auf's Sofa und Schokolade mundgerecht anreichen lassen😗

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
13. Feb. 10:47
Dass ich jetzt dauernd Leute sehe,die echt ruppig mit ihrem Hund umgehen . Treten,mit der Leine hauen,am Halsband zerren usw. :/

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
13. Feb. 10:50
Ab auf's Sofa und Schokolade mundgerecht anreichen lassen😗
😂🙃😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
13. Feb. 11:18
Dass ich jetzt dauernd Leute sehe,die echt ruppig mit ihrem Hund umgehen . Treten,mit der Leine hauen,am Halsband zerren usw. :/
Ganz meine Meinung. Wenn ich mich so umschaue, werden doch einige Hunde noch wie in den 70ger Jahren behandelt. Aber das dann von Leuten mit 100 Jahren Hundeerfahrung. Und tierlieb sind sie natürlich auch. 😬😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
13. Feb. 15:13
Was mich heute genervt hat, die Grausamkeit mancher Menschen 😫

Beitrag-Verfasser
Stef
13. Feb. 19:07
Ich rufe nachher bei der Polizei und im Fundbüro an. Allerdings wohne ich so hart auf dem Dorf und es hat letzte Nach geschneit. Heute morgen sind wir die Runde abgelaufen, kein Schlüssel gefunden😅
Hallo!
Gibt es Neuigkeiten vom Schlüssel?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
13. Feb. 19:13
Ganz meine Meinung. Wenn ich mich so umschaue, werden doch einige Hunde noch wie in den 70ger Jahren behandelt. Aber das dann von Leuten mit 100 Jahren Hundeerfahrung. Und tierlieb sind sie natürlich auch. 😬😬
Ja 😑 Klar jeder hat vielleicht mal einen schlechten Tag ,aber so
körperlich werden? Geht gar nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
13. Feb. 20:23
Hallo! Gibt es Neuigkeiten vom Schlüssel?
Ich bin zwei Mal die Strecke abgegangen. Schlüssel nicht gefunden.
Polizei und Fundbüro wissen Bescheid.
Mein Opa schickt mir den Zweitschlüssel und die Papiere zu.
Dann lasse ich den Wagen auf mich zu.

Vorübergehend darf ich das Auto von der Arbeit leihen😅😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
13. Feb. 21:41
Ich habe meinen Autoschlüssel verloren. Vermutlich gestern Nachmittag auf einer Gassirunde. Nachdem es letzte Nacht geschneit hat und es nun immernoch dunkel ist, kann das spaßig werden den zu finden ...
Ist mir auch schon passiert. Atze dödelt im Wald plötzlich die Böschung runter weil da vermutlich der Instinkt doch nochmal durchgekommen ist und bleibt irgendwo im Gestrüpp hängen. Bis ich ihn dann raus hatte war ich komplett eingesaut und der Schlüssel war mir aus der Tasche gefallen. Habe ihn zum Glück am nächsten Tag dann doch gefunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
13. Feb. 21:49
Und, wo wir bei Atze sind... Eigentlich tut es mir ja Leid mich über ihn zu beschweren, ich liebe den dicken Kerl und würde ihn um nichts in der Welt hergeben, aber er ist in seinem Alter auch eine Bürde. Pieselt ständig überall hin weil er inkontinent ist, hat zwar Windeln aber die verrutschen schon mal. Schläft sehr unruhig und muss Nachts dann ständig irgendwas, runter vom Bett, rein ins Bett, atmet schwer und hat so ein leichtes Winseln als Zeichen von "Irgendwas passt mir grade nicht". Läuft selbständig nach Hause wenn ich ihn auf die Wiese setze damit ich mit Jule ein bisschen Ball spielen kann, da er nichts hört ist er auch nicht abrufbar und würde einfach auf die Straße dappeln. Alleine in der Wohnung sein will er aber auch nicht. Es sind viele Kleinigkeiten die zusammen genommen schon sehr schwierig sind. Er ist definitiv kein Hund der einfach zu handhaben ist.

Klar, er kann dafür nichts, er ist uralt und ein bisschen Wirr im Kopf aber es kann schon sehr belastend für mich sein.