Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11918
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
11. Feb. 06:59
Guten Morgen! Vielleicht wurde er beim Fundbüro abgegeben! Wünsche dir viel Erfolg!
Ich rufe nachher bei der Polizei und im Fundbüro an. Allerdings wohne ich so hart auf dem Dorf und es hat letzte Nach geschneit.
Heute morgen sind wir die Runde abgelaufen, kein Schlüssel gefunden😅

Beitrag-Verfasser
Stef
11. Feb. 08:56
Ich rufe nachher bei der Polizei und im Fundbüro an. Allerdings wohne ich so hart auf dem Dorf und es hat letzte Nach geschneit. Heute morgen sind wir die Runde abgelaufen, kein Schlüssel gefunden😅
Das ist echt richtig nervig wenn man etwas verliert, ich hoffe du bekommst deinen Schlüssel wieder!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marie.61
11. Feb. 09:53
Ich war aufm Weg zum Wald mit dem Auto. Vor dem Wald kommen Felder. Vom weiten sah ich ein Mädel mit nem Typen denke Pärchen und einem Mali. Der Mali lief Fuß schaute das Mädel an und dann aus dem nichts schlägt sie die Leine über seine Schnauze.😮‍💨
Auweia. 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
11. Feb. 10:38
Ich rufe nachher bei der Polizei und im Fundbüro an. Allerdings wohne ich so hart auf dem Dorf und es hat letzte Nach geschneit. Heute morgen sind wir die Runde abgelaufen, kein Schlüssel gefunden😅
Nie die Hoffnung verlieren, manche Spaziergänger haben echt Adleraugen☺️ Ava verliert bei der Nässe ihre Schuhe oft, meist im dicken Laub, ich finde die nicht...unsere Nachbarn jedesmal☺️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
11. Feb. 11:04
Ich drücke dir die Daumen.
Wenn es näher dran wäre, würde ich meine Hündin mal suchen schicken, seitdem wir mit ihr das apportieren draußen von z.B Handschuhen, Portmonee und Schlüssel üben, bringt sie mir alles was sie draußen in der Art findet 😂

Beitrag-Verfasser
Stef
11. Feb. 11:10
Ich drücke dir die Daumen. Wenn es näher dran wäre, würde ich meine Hündin mal suchen schicken, seitdem wir mit ihr das apportieren draußen von z.B Handschuhen, Portmonee und Schlüssel üben, bringt sie mir alles was sie draußen in der Art findet 😂
Das ist super, ein Schatzsucher-Hund!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
11. Feb. 11:11
Hmm, an kochendes Wasser habe ich noch nicht gedacht. Macht das das Gras kaputt oder hält es das aus? Wir müssen leider im öffentlichen Bereich unterwegs sein, und ich will dem Gras nicht mehr zusetzen als sowieso schon
Die Kleinstlebewesen tötest du mit Sicherheit.
Da musst du die Vor- und Nachteile abwägen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
11. Feb. 11:47
Das ist super, ein Schatzsucher-Hund!
Bisher leider eher Handschuhe und Anzeigen (hat sie nicht aufgehoben bekommen) von Bonuskarten vom Bäcker, etc.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
12. Feb. 13:50
Was mich heute nervt??? Daß ich heute 💩 in den Händen habe 🤬....Hortensie umgetopft (extra Zeitung ausgelegt) und mit Strickpulli am Ästchen hängen geblieben,umgekippt..alles voll Erde 🙄,
2/3 der Kartoffelschalen beim schälen n e b e n mein Biotönnchen,
beim Mittagessen riiiesenklecks Paprikasoße nicht in der Schnute sondern auf dem Strickpulli gelandet 😱...herrgottnochmal..der war doch frisch gewaschen 😭....aber sonst gehts 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
12. Feb. 17:50
Das meine Kröte von Hund wieder im Wald verschwunden ist um Gottweißwas zu suchen/fressen.
Sie kam zwar wieder, aber trotzdem. Nervig...