Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11917
heute 19:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
10. Feb. 06:14
Zumal da wer weiß was drin sein kann: https://www.tagesspiegel.de/berlin/junkie-kot-macht-berliner-hunde-high-6932023.html
Oh Mann 🙈💩

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
10. Feb. 19:30
In letzter Zeit hat das zugenommen, wahrscheinlich wegen dem Wetter ("Der Regen macht's weg"). Bei uns auf der Wiese sind auch überall Tretminen oder sogar Fladen Dünnpfiff.
Gut, Dünnpfiff ist fairerweise auch manchmal schwierig wegzumachen, selbst wenn man sich bemüht. Ansonsten gibt es natürlich keine Ausrede

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
10. Feb. 19:58
Gut, Dünnpfiff ist fairerweise auch manchmal schwierig wegzumachen, selbst wenn man sich bemüht. Ansonsten gibt es natürlich keine Ausrede
Wenn meine Hündin Durchfall hat, also so richtig, dann bleibe ich meist in der näheren Umgebung, da die Spaziergänge kürzer, aber evt häufiger sind und sie sich erholen soll.
Daher sehe ich es nicht als problematisch, nach dem Gang in Ruhe nochmal hinzugehen, vielleicht zuzuschaufeln oder auch mit kochendem Wasser zu übergießen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
10. Feb. 20:00
Wenn meine Hündin Durchfall hat, also so richtig, dann bleibe ich meist in der näheren Umgebung, da die Spaziergänge kürzer, aber evt häufiger sind und sie sich erholen soll. Daher sehe ich es nicht als problematisch, nach dem Gang in Ruhe nochmal hinzugehen, vielleicht zuzuschaufeln oder auch mit kochendem Wasser zu übergießen.
Ewwwww 🤢 Dünnpfiff mit kochendem Wasser übergießen? Da würde ich direkt daneben 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
10. Feb. 20:02
Ewwwww 🤢 Dünnpfiff mit kochendem Wasser übergießen? Da würde ich direkt daneben 🤮
Naja, vorher natürlich so gut es geht aufheben. Ich möchte nicht, dass sich jemand den Virus oder What ever einfängt

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
10. Feb. 22:05
Wenn meine Hündin Durchfall hat, also so richtig, dann bleibe ich meist in der näheren Umgebung, da die Spaziergänge kürzer, aber evt häufiger sind und sie sich erholen soll. Daher sehe ich es nicht als problematisch, nach dem Gang in Ruhe nochmal hinzugehen, vielleicht zuzuschaufeln oder auch mit kochendem Wasser zu übergießen.
Hmm, an kochendes Wasser habe ich noch nicht gedacht. Macht das das Gras kaputt oder hält es das aus? Wir müssen leider im öffentlichen Bereich unterwegs sein, und ich will dem Gras nicht mehr zusetzen als sowieso schon

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Feb. 05:20
Hmm, an kochendes Wasser habe ich noch nicht gedacht. Macht das das Gras kaputt oder hält es das aus? Wir müssen leider im öffentlichen Bereich unterwegs sein, und ich will dem Gras nicht mehr zusetzen als sowieso schon
Sicherlich kann das Gras dadurch Schaden nehmen. Aber es ist ja nicht ständig. Bisher habe ich auch noch nicht gesehen, das dort Nix mehr wächst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
11. Feb. 05:47
Ich habe meinen Autoschlüssel verloren. Vermutlich gestern Nachmittag auf einer Gassirunde.
Nachdem es letzte Nacht geschneit hat und es nun immernoch dunkel ist, kann das spaßig werden den zu finden ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
11. Feb. 05:59
Ich habe meinen Autoschlüssel verloren. Vermutlich gestern Nachmittag auf einer Gassirunde. Nachdem es letzte Nacht geschneit hat und es nun immernoch dunkel ist, kann das spaßig werden den zu finden ...
Ruf vielleicht mal bei der örtlichen Polizeistation an, falls in der Nähe. Mit Glück hat ihn jemand abgegeben.

Beitrag-Verfasser
Stef
11. Feb. 06:29
Ich habe meinen Autoschlüssel verloren. Vermutlich gestern Nachmittag auf einer Gassirunde. Nachdem es letzte Nacht geschneit hat und es nun immernoch dunkel ist, kann das spaßig werden den zu finden ...
Guten Morgen!
Vielleicht wurde er beim Fundbüro abgegeben! Wünsche dir viel Erfolg!