Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11915
heute 13:29

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
6. Feb. 18:06
Das wird es nicht besser machen eher noch schlimmer.
Wenn er eine hündische souveräne Ansage eines anderen hundes für unhöfliches Verhalten bekommt, dann wäre es nicht gut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
6. Feb. 18:08
Nicht dein ernst was du da schreibst😳
?
Wieso, wenn er unhöfliches verhalten zeigt, dann würde ein souveräner Hund ihn korrigieren. Ich wünsche mir das wir hier einen entsprechenden Hund hätten, der ihn da ein wenig besser Anleiten könnten

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
6. Feb. 18:08
Wenn er eine hündische souveräne Ansage eines anderen hundes für unhöfliches Verhalten bekommt, dann wäre es nicht gut?
Wenn deiner die ansagen akzeptiert kann das helfen wenn nicht hast du danach eventuell noch ein größeres Problem. Was siehst du denn als unhöflich an?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Feb. 18:10
? Wieso, wenn er unhöfliches verhalten zeigt, dann würde ein souveräner Hund ihn korrigieren. Ich wünsche mir das wir hier einen entsprechenden Hund hätten, der ihn da ein wenig besser Anleiten könnten
Was hältst du bloß von deinem hund ...in erster linie hast du ihn anzuleiten...nicht ein fremdhund...denke du solltest nochmal gründlich nachdenken was du verlangst😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
6. Feb. 18:11
Wenn deiner die ansagen akzeptiert kann das helfen wenn nicht hast du danach eventuell noch ein größeres Problem. Was siehst du denn als unhöflich an?
Meine Ansage akzeptiert er. Ich laufe ja auch nicht nur korrigierend durch die Gegend, aber er ist in einigen Punkten eben sehr unhöflich und wir haben zu wenig hunde die souverän sind und ihn da ein wenig belehren könnten.
Hündische Kommunikation kann ich ihm halt nicht komplett beibringen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
6. Feb. 18:14
Was hältst du bloß von deinem hund ...in erster linie hast du ihn anzuleiten...nicht ein fremdhund...denke du solltest nochmal gründlich nachdenken was du verlangst😤
Ich Hab ihm hündische Kommunikation beizubringen wow, nein das mach ich nicht, zumindest nicht alleine. Wäre mir total neu

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
6. Feb. 18:15
Mich nervt, dass man in diesem forum nichts schreiben kann ohne 5 Seiten aufsatz mit Kontext. Ich dachte es sollte einfach ein Ort sein wo man mal Luft machen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
Meine Ansage akzeptiert er. Ich laufe ja auch nicht nur korrigierend durch die Gegend, aber er ist in einigen Punkten eben sehr unhöflich und wir haben zu wenig hunde die souverän sind und ihn da ein wenig belehren könnten. Hündische Kommunikation kann ich ihm halt nicht komplett beibringen.
Lass dich jetzt bitte nicht ärgern aber was ist in deinen Augen denn unhöflich?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
Mich nervt, dass man in diesem forum nichts schreiben kann ohne 5 Seiten aufsatz mit Kontext. Ich dachte es sollte einfach ein Ort sein wo man mal Luft machen kann.
Nicht auf kosten deines eigenen hundes

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
6. Feb. 18:16
Nicht auf kosten deines eigenen hundes
Du hast überhaupt keine Ahnung von uns.