Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11913
heute 10:22

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
6. Feb. 09:40
Wie hast du keine Toilette?🤔
😁👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Feb. 10:23
Das der Handwerker das Gartentor nicht schließen kann und meine Hündin gleich auf die Straße gerannt ist. Beim Nachbarn die Kotze von Jugendlichen aufgeleckt hat und dann im Wald verschwunden ist. Ich steh nur in Unterhose im Garten, weil es nur kurz pullern im Garten werden sollte...
Ich hoffe, dein Hund ist heil zurück ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 10:25
Wenn Hundebesitzer um das aggressive Verhalten ihrer Hunde wissen und sie diese dennoch ohne Leine laufen lassen.

In der Nachbarschaft hatte ein solcher Hund bereits 3 Hunde angegriffen und drauf losgebissen ohne Halt.

Es musste mehrfach auf den Halter eingesprochen werden und mit Anzeige / Ordnungsamt gedroht werden - damit das Tier nun an der Leine geführt wird.

Ich verstehe so etwas nicht. Wenn ich keinen Bock auf Verantwortung habe, dann sollte ich kein Tier halten… sowas macht mich wütend. 😤

Das man bei solchen Erfahrungen seine Hunde vor anderen Hunden auf Abstand hält, ist dann ja klar.

Schade - die Leute sind einfach oft so unvernünftig (böses Wort lass ich mal weg)

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
6. Feb. 11:14
Wie hast du keine Toilette?🤔
Leider wollen die beiden da aber nicht drauf 🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
6. Feb. 11:15
Ich hoffe, dein Hund ist heil zurück ☺️
Ja. Heil und satt... 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
6. Feb. 11:26
Leider wollen die beiden da aber nicht drauf 🤷‍♂️
Dann habe ich das falsch verstanden ich dachte du musst Pippi und stehst deswegen in Unterhose im Garten.😜 Ich glaube deine Hunde hatten den selben Gedanken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
6. Feb. 15:48
Dann habe ich das falsch verstanden ich dachte du musst Pippi und stehst deswegen in Unterhose im Garten.😜 Ich glaube deine Hunde hatten den selben Gedanken.
Das kann des Nachtens aber durchaus auch passieren 🤭🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
6. Feb. 17:33
Mich hat heute mein Hund genervt der einfach super unhöflich ggü anderen hunden ist. Es nervt einfach nur und ich wünsche mir das er mal dafür eins vorn Deckel bekommt das nicht ich machen muss

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
6. Feb. 18:04
Mich hat heute mein Hund genervt der einfach super unhöflich ggü anderen hunden ist. Es nervt einfach nur und ich wünsche mir das er mal dafür eins vorn Deckel bekommt das nicht ich machen muss
Das wird es nicht besser machen eher noch schlimmer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Feb. 18:06
Nicht dein ernst was du da schreibst😳