Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11911
heute 09:49

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
29. Jan. 13:23
Guten Tag es gibt Tage wo mich Hundebesitzer mal richtig tierisch nerven, weil sie meinen alles besser zu wissen 👎👎

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
31. Jan. 20:14
Vielleicht sucht sie diesen für Aufklärungsarbeit bzw würde dafür beauftragt.
Mein reden.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
4. Feb. 17:53
Genervt ist milde ausgedrückt. Mein Partner ,die Wuffs und ich waren gerade unterwegs gewesen. Ich sah,dass uns ein Radfahrer mit Hund entgegenkommt. Dessen Hund war schon etwas aufgeregt wegen unseren Beiden,daher gingen wir schon extra ein Stück eine Auffahrt hoch. Der Hund brummelte, dann röchelte er nur noch(der Mann zog ihn so arg ran ans Rad und er hatte ein Halsband an),er schrie ihn an und dann kam der Tritt gegen den Hund. Ich rief noch hinterher was das soll und er brabbelte im aggressiven Ton weiter. Der arme Hund und was für ein ,sorry für den Ausdruck ,Penner! :(

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
4. Feb. 18:45
Die Wanderer die keine 5 Minuten nach mir in die Schutzhütte gekommen sind, und sich neben uns setzen wollten. Fand mein HSH Mix nicht so toll. Also Pause abgebrochen und weiter gegangen. 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
5. Feb. 21:10
😡Meldung des NDR von heute,
Malteser
5 Monate

Hund in Altkleidercontainer entsorgt: 16-Jährige rettet Welpen

Stand: 05.02.2025 16:54 Uhr

In einem Altkleidercontainer in Sillenstede im Landkreis Friesland ist am Dienstag ein Hundewelpe gefunden worden. Offenbar war das Tier in dem Container "entsorgt" worden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
5. Feb. 21:13
😡Meldung des NDR von heute, Malteser 5 Monate Hund in Altkleidercontainer entsorgt: 16-Jährige rettet Welpen Stand: 05.02.2025 16:54 Uhr In einem Altkleidercontainer in Sillenstede im Landkreis Friesland ist am Dienstag ein Hundewelpe gefunden worden. Offenbar war das Tier in dem Container "entsorgt" worden.
Hab ich auch gesehen, furchtbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
R.
5. Feb. 21:37
😡Meldung des NDR von heute, Malteser 5 Monate Hund in Altkleidercontainer entsorgt: 16-Jährige rettet Welpen Stand: 05.02.2025 16:54 Uhr In einem Altkleidercontainer in Sillenstede im Landkreis Friesland ist am Dienstag ein Hundewelpe gefunden worden. Offenbar war das Tier in dem Container "entsorgt" worden.
Ja, war so und jetzt ist der Hund bei der Finderin.
Also letztendlich alles gut und Deckel zu!
Klingt etwas makaber, ist aber nicht so gemeint!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
6. Feb. 09:14
Das der Handwerker das Gartentor nicht schließen kann und meine Hündin gleich auf die Straße gerannt ist. Beim Nachbarn die Kotze von Jugendlichen aufgeleckt hat und dann im Wald verschwunden ist.
Ich steh nur in Unterhose im Garten, weil es nur kurz pullern im Garten werden sollte...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
6. Feb. 09:21
Das der Handwerker das Gartentor nicht schließen kann und meine Hündin gleich auf die Straße gerannt ist. Beim Nachbarn die Kotze von Jugendlichen aufgeleckt hat und dann im Wald verschwunden ist. Ich steh nur in Unterhose im Garten, weil es nur kurz pullern im Garten werden sollte...
Wie hast du keine Toilette?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
6. Feb. 09:27
Das der Handwerker das Gartentor nicht schließen kann und meine Hündin gleich auf die Straße gerannt ist. Beim Nachbarn die Kotze von Jugendlichen aufgeleckt hat und dann im Wald verschwunden ist. Ich steh nur in Unterhose im Garten, weil es nur kurz pullern im Garten werden sollte...
Schlimmer gehts immer Rainer.😁