Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11909
heute 05:14

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Jan. 18:42
Genau, das Schreiben bekommt jeder Listi-Halter. Deswegen nervt mich der Paragraf so. Weil er eben alle Hunde mit den Hunde über einen Kamm schert, die irgendwann Mal Anfang der 2000er gebissen / getötet haben😅
Gewöhn dich daran das Listenhunde über einen Kamm geschert werden. Leider ist das in den Köpfen von vielen Menschen so verankert das man da kaum gegen ankommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
25. Jan. 18:49
Gewöhn dich daran das Listenhunde über einen Kamm geschert werden. Leider ist das in den Köpfen von vielen Menschen so verankert das man da kaum gegen ankommt.
Bisher habe ich tatsächlich noch nie was negatives gehört weil sie Listenhunde ist. Jeder, der nachgefragt hat warum sie Maulkorb trägt, hat nach meiner Erklärung nur mit dem Kopf geschüttelt und die Liste als absolut unnötig abgestempelt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
25. Jan. 19:00
Bisher habe ich tatsächlich noch nie was negatives gehört weil sie Listenhunde ist. Jeder, der nachgefragt hat warum sie Maulkorb trägt, hat nach meiner Erklärung nur mit dem Kopf geschüttelt und die Liste als absolut unnötig abgestempelt
Finde ich gut wenn du so tolle Menschen triffst die auch diese Hunde als Hunde sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
26. Jan. 08:24
Mich nervt , daß ich vor 4 Tagen jemandem hier aus der Community eine Frage gestellt habe und bis heute darauf keine Reaktion erhalten habe. Das finde ich mega unhöflich. Und meine Frage war nett und freundlich vormuliert und sachlich, also nicht auf die Person bezogen. Gar nicht antworten gehört sich einfach nicht , finde ich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
26. Jan. 09:33
Mich nervt heute unsere Hündin, sie ist wieder in der Phase, dass man ja immer hinter her laufen müsste und wenn man sie auf den Platz schickt, wird es nach kürzester Zeit „vergessen“.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ta.
26. Jan. 12:24
Ich bringe meinen Hundebeutel immer zurück zum Auto. Dort lege ich ihn so zu meinem Kofferraum, dass ich ihn definitiv nicht vergessen kann. Gestern hat einfach jemand seinen Hundebeutel dazugelegt und ich musste ihn entsorgen…… wie dreist 😐

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
26. Jan. 13:15
Ich bringe meinen Hundebeutel immer zurück zum Auto. Dort lege ich ihn so zu meinem Kofferraum, dass ich ihn definitiv nicht vergessen kann. Gestern hat einfach jemand seinen Hundebeutel dazugelegt und ich musste ihn entsorgen…… wie dreist 😐
Das ist sehr dreist, aber auch ein bisschen lustig

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
27. Jan. 15:21
Mich nervt diese Woofz App, die mir andauernd auf sämtliche sozialen Netzwerken angezeigt wird.

Was sind das bitte für unrealistische Versprechungen. Ein Hund ist ja kein Gegenstand, der sich einfach in Kürze passend programmieren lässt 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
27. Jan. 16:49
Mich nervt diese Woofz App, die mir andauernd auf sämtliche sozialen Netzwerken angezeigt wird. Was sind das bitte für unrealistische Versprechungen. Ein Hund ist ja kein Gegenstand, der sich einfach in Kürze passend programmieren lässt 🙄
Hab ich noch nie gesehen. Liest sich aber schon schräg🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
27. Jan. 16:58
Mich nervt diese Woofz App, die mir andauernd auf sämtliche sozialen Netzwerken angezeigt wird. Was sind das bitte für unrealistische Versprechungen. Ein Hund ist ja kein Gegenstand, der sich einfach in Kürze passend programmieren lässt 🙄
😂😂Die kennen Snow noch nicht.