Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11907
heute 00:03

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
22. Jan. 09:23
Das noch immer von Mitgliedern das Jutta Ziegler Buch ,,Hunde würden länger leben, wenn..." empfohlen wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
22. Jan. 10:15
Ja alte Menschen sind Geistes abwesend oder haben Alzheimer. Den Hund haben sie nur damit die Essensreste sinnvoll aufgeräumt sind.🤭 Und dann muss dieses getier auch noch min 3x am Tag raus - Schrecklich.🙄
jou. seh ich auch so. Und ich bin hier wohl eine der ältesten🙈🙉🙊. Und in 50 Jahren lach ick mir kaputt wenn ihr uns eingeholt habt 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
22. Jan. 12:29
jou. seh ich auch so. Und ich bin hier wohl eine der ältesten🙈🙉🙊. Und in 50 Jahren lach ick mir kaputt wenn ihr uns eingeholt habt 😋
😂 Stimmt chris! Ichü verfolg dich und bin knapp hinter Dir.🙋

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
22. Jan. 21:17
Immer ,wenn alles mal gut läuft kommt daraufhin Tag x an dem klappt dann gar nix mehr und man hinterfragt sich bis ins jede kleinste Detail...🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
24. Jan. 13:24
Guten Tag mich nervt wenn Hundebesitzer ihre Hunde an der flexileine auf meine Hunde zu rennen 🙈🙈👎👎

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
24. Jan. 14:45
Der Wind ..Heute ist wieder "Öhrchen fliegetag "..findet Nio richtig blöd.
Wenns dazu noch regnet worst case

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
24. Jan. 18:24
Genervt ist das falsche Wort.

Ich habe heute die Haltererlaubnis für Bella zugeschickt bekommen. Mal ganz davon abgesehen, dass es schon wieder 70€ Verwaltungsgebühren nach sich zieht, empfinde ich die gestellten Bedingungen und Begründungen langsam echt als lächerlich. Besonders der letzte Paragraf der 3 Seiten Verhaltensvorschriften lässt mich nur an den Kopf fassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
24. Jan. 18:59
Genervt ist das falsche Wort. Ich habe heute die Haltererlaubnis für Bella zugeschickt bekommen. Mal ganz davon abgesehen, dass es schon wieder 70€ Verwaltungsgebühren nach sich zieht, empfinde ich die gestellten Bedingungen und Begründungen langsam echt als lächerlich. Besonders der letzte Paragraf der 3 Seiten Verhaltensvorschriften lässt mich nur an den Kopf fassen.
Mich ärgert diese Doppelmoral. Warum wir nicht geprüft in der Massentierhaltung und in den Schlachthöfen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
24. Jan. 21:25
Mich ärgert diese Doppelmoral. Warum wir nicht geprüft in der Massentierhaltung und in den Schlachthöfen?
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
25. Jan. 09:17
Das die Hunde des Nachbarn meine kleine aus dem Tierschutz vor sich her getrieben haben und sie so verängstigt war, das sie Stiften gegangen ist...