Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11906
heute 21:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
19. Jan. 09:34
Prinzipiell geb ich dir Recht, aber manchmal stellen sich andere schon arg seltsam an. Nur als Idee: man hätte sich neben den eigenen (liegenden) Hund stellen können...oder? 😉 Vllt. war die Person aber auch gerade im "Tunnel"
Okay, zu flüchtig gelesen, sie hat mit der Leine den Weg versperrt, das ist natürlich was anderes.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
19. Jan. 10:00
Mich nervt es, dass viele die Fragestellung in Threads überhaupt nicht richtig lesen (oder nicht verstehen?) aber trotzdem munter ihren Senf dazu geben. Selbst, wenn man die Fragestellung nochmals erklärt, kommen trotzdem weiter Kommentare am Thema vorbei, weil auch die Antworten nicht gelesen werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. Jan. 17:16
Mich nervt wenn meine ei Fuss laufen soll und hinter mir leute sind die versuchen sie auf sich aufmerksam zu machen die sehen das ich mit ihr übe und trotzdem

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
19. Jan. 17:22
Mich nervt wenn meine ei Fuss laufen soll und hinter mir leute sind die versuchen sie auf sich aufmerksam zu machen die sehen das ich mit ihr übe und trotzdem
Einfach umdrehen und höflich lächelnd fragen, ob sie Tipps für Dich haben.
Schwupps - Ruhe😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
20. Jan. 07:46
Mich nervt seit Tagen der Nebel.
Alles ist grau, nass und kalt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
20. Jan. 08:23
Mich nervt seit Tagen der Nebel. Alles ist grau, nass und kalt.
Grau und kalt finde ich ganz schön..nass und matschig weniger. Aaaber ..ohne die Kontraste der einzelnen Jahreszeiten,würde man diese auch nicht wirklich genießen und zu schätzen wissen

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
20. Jan. 08:28
Grau und kalt finde ich ganz schön..nass und matschig weniger. Aaaber ..ohne die Kontraste der einzelnen Jahreszeiten,würde man diese auch nicht wirklich genießen und zu schätzen wissen
Grau und kalt ginge noch, wenn man mehr als 10-20 Meter sehen könnte…

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
20. Jan. 08:32
Der Nebel kann schon nerven ,aber etwas was ich daran 'schön'finde ist,dass es morgens aussieht als sei alles mit einem Hauch von Puderzucker benetzt,da er über Nacht gefriert. 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
22. Jan. 08:41
Mir ist gestern auf dem Heimweg mein Autoreifen "geplatzt".
Mein Mann meint, es sieht aufgeschlitzt aus.

Nun sind beide unsere Autos nicht fahrtauglich. Hoffe tlich kommen die bestellten neuen Reifen am Freitag😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
22. Jan. 09:00
Mir ist gestern auf dem Heimweg mein Autoreifen "geplatzt". Mein Mann meint, es sieht aufgeschlitzt aus. Nun sind beide unsere Autos nicht fahrtauglich. Hoffe tlich kommen die bestellten neuen Reifen am Freitag😵‍💫
Wenigstens gut, dass Dir nichts passiert ist!