Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11886
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Jan. 11:53
Mich hat heute, wie schön sooft, genervt, dass auf jedem bisschen Grünstreifen die Hundehaufen liegen. Ich finde das richtig ekelhaft und eine Zumutung für alle Spaziergänger.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
18. Jan. 12:18
Mich hat heute, wie schön sooft, genervt, dass auf jedem bisschen Grünstreifen die Hundehaufen liegen. Ich finde das richtig ekelhaft und eine Zumutung für alle Spaziergänger.
Ich habe seit einigen Tagen die Beobachtung gemacht, dass z.zt. viel mehr liegen gelassen wird. Das ärgert mich sehr!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
18. Jan. 12:22
Ich habe seit einigen Tagen die Beobachtung gemacht, dass z.zt. viel mehr liegen gelassen wird. Das ärgert mich sehr!
Jup man merkt direkt das es wieder wärmer wird.

Beitrag-Verfasser
Stef
18. Jan. 12:58
Also ich schließe mich da an!
Habe mich auch aufgeregt, bei uns ist es zur Zeit auch wieder schlimmer mit dem Kot!
Unmöglich, diese Hundehalter, es ist einfach widerlich und eklig!
Ich verstehe es total wenn sich da Passanten aufregen!

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
18. Jan. 15:40
Wieder mal der ältere Herr mit jungen großen Windhund (Greyhound) an der Flexileine an befahrener Strasse. 8m entfernt vom Herrchen. Wäre ja nicht schlimm,aber der Hund rennt immer einmal quer über die Strasse mit gespannter Flexileine zu anderen Wuffs. Der Mann ist nicht mehr so agil .Mir wird da immer schon anders,wenn ich sie sehe...Ich möchte nicht dabei stehen ,wenn er mal angefahren wird. Ich verstehe das einfach nicht :/

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
18. Jan. 17:41
Wieder mal der ältere Herr mit jungen großen Windhund (Greyhound) an der Flexileine an befahrener Strasse. 8m entfernt vom Herrchen. Wäre ja nicht schlimm,aber der Hund rennt immer einmal quer über die Strasse mit gespannter Flexileine zu anderen Wuffs. Der Mann ist nicht mehr so agil .Mir wird da immer schon anders,wenn ich sie sehe...Ich möchte nicht dabei stehen ,wenn er mal angefahren wird. Ich verstehe das einfach nicht :/
Naja, anscheinend hängt nicht jeder so an seinem Hund wie du und ich. 😳🐶 Oder manche Menschen merken es einfach nicht mehr so richtig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
18. Jan. 22:43
Ja alte Menschen sind Geistes abwesend oder haben Alzheimer.
Den Hund haben sie nur damit die Essensreste sinnvoll aufgeräumt sind.🤭
Und dann muss dieses getier auch noch min 3x am Tag raus - Schrecklich.🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
19. Jan. 09:18
2 ältere Männer mit zwei Hunden. Ein Mann mit Krücken. Der eine Hund springt kläffend fast in ein fahrendes Auto, was der Mann mit Lachen quittiert. Der zweite Hund steht auf zwei Beinen und knurrt meine an, woraufhin der HH ihn zurechtweist und der andere meint "Ach, lass ihn doch!"

100 Meter weiter eine Frau mit Dackel, die permanent auf ihren Hund einflötet "Nein nein der sieht gefährlich aus den lassen wir komm zeig mir eine Spur nein komm ...."

Die nächste spannt die Leine quer über den Weg weil ihr Hund Liegestreik macht und ich muss auf den Acker ausweichen.
Nur komische Leute unterwegs heute

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
19. Jan. 09:27
2 ältere Männer mit zwei Hunden. Ein Mann mit Krücken. Der eine Hund springt kläffend fast in ein fahrendes Auto, was der Mann mit Lachen quittiert. Der zweite Hund steht auf zwei Beinen und knurrt meine an, woraufhin der HH ihn zurechtweist und der andere meint "Ach, lass ihn doch!" 100 Meter weiter eine Frau mit Dackel, die permanent auf ihren Hund einflötet "Nein nein der sieht gefährlich aus den lassen wir komm zeig mir eine Spur nein komm ...." Die nächste spannt die Leine quer über den Weg weil ihr Hund Liegestreik macht und ich muss auf den Acker ausweichen. Nur komische Leute unterwegs heute
Die meisten Männer habe ich in der Hundehaltung schon abgeschrieben, letztens einer Oma und einem Opa mit Ridgeback
begegnet, der Opa rupft wie blöde am Halsband rum und die Oma sagt: „Siehste das hätte ich alleine schon wieder nicht gekonnt“. Zum Verzweifeln.
Edit, missverstanden

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
19. Jan. 09:32
Die meisten Männer habe ich in der Hundehaltung schon abgeschrieben, letztens einer Oma und einem Opa mit Ridgeback begegnet, der Opa rupft wie blöde am Halsband rum und die Oma sagt: „Siehste das hätte ich alleine schon wieder nicht gekonnt“. Zum Verzweifeln. Edit, missverstanden
Prinzipiell geb ich dir Recht, aber manchmal stellen sich andere schon arg seltsam an.
Nur als Idee: man hätte sich neben den eigenen (liegenden) Hund stellen können...oder? 😉
Vllt. war die Person aber auch gerade im "Tunnel"