Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11876
heute 01:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Jan. 10:41
Mein kleiner ist leider noch am der Leine ein Rüpel und sind im Training, von weitem duldet er die Hundebegegnung, aber die direkte klappt leider noch nicht... aber nun zum wesentlichen.. als ich mit meiner Runde fertig war, kam uns ein unangeleinter doch sehr entspannter Hund entgegen, wobei ich merkte dass meiner schon von weitem extrem reagiert hatte, daraufhin wich ich aus um meinen nicht noch mehr hoch zu fahren.. worauf die Besitzerin sehr laut lachte . . Leider ist nicht jeder Hund von anfang an perfekt in allem und meiner braucht eben noch Zeit🤷‍♀️. Diese Reaktion hatte mich schon etwas kurzzeitig verärgert.
Wenn die Dame aus dem 'Stress' anderen Menschen Freude zieht, gönn es ihr...scheint es nötig zu haben😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
9. Jan. 10:51
Wenn die Dame aus dem 'Stress' anderen Menschen Freude zieht, gönn es ihr...scheint es nötig zu haben😉
Danke für deine Rückmeldung... versuche ich beim nächsten mal😊💪..

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
9. Jan. 10:53
Das nervt. Warte auf deren Schneeanzüge. Die Kugel kann man nur abduschen anders geht's nicht raus 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Jan. 10:58
Danke für deine Rückmeldung... versuche ich beim nächsten mal😊💪..
Ich kenne das, wenn man so etwas an sich heranlässt, mag man irgendwann gar nicht mehr laufen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
9. Jan. 12:21
Das nervt. Warte auf deren Schneeanzüge. Die Kugel kann man nur abduschen anders geht's nicht raus 🥲
Doch, wenn du das Fell vor dem Gassi mit Pfotencreme einschmierst, dann bleibt nicht soviel haften.

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
9. Jan. 12:25
Doch, wenn du das Fell vor dem Gassi mit Pfotencreme einschmierst, dann bleibt nicht soviel haften.
Probier ich mal aus danke dir 😊

Beitrag-Verfasser
Stef
9. Jan. 14:55
Mich gruselt es wenn ich so lese was manche Hundehalter von sich geben!
Aber warum rege ich mich eigentlich auf, die ändern sowieso nicht ihre schräge Meinung, also ignorieren!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
9. Jan. 15:00
Die schnee.bömml hatte die donna auch immer☺...wusste das auch nie zu vermeiden...hab sie abgezupft oder schmelzen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
9. Jan. 15:53
Ich habe Mal gelesen, man kann die mit einem Schneebesen entfernen.
Ob das tatsächlich funktioniert...🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
9. Jan. 15:58
Ca. 25 cm Neuschnee (erstmal Grund zur Freude). Was mich daran allerdings nervt:
- Räumdienst kommt aktuell meist erst gegen 11/12 Uhr. Zur Arbeit komme ich so nicht.
- wir zahlen einen Hausmeisterservice, der seinen Pflichten nicht nachkommt
- geräumte Straßen sind innerhalb von 15 Minuten wieder zugeschneit. Einkaufen, Arbeiten, ... mit meinem Auto so nicht möglich😤