Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11876
heute 01:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
8. Jan. 20:39
Im Sommer ist Wind voll in Ordnung. In den kalten Jahreszeiten ist der Wind hier einfach nur eisig und senkt die gefühlte Temperatur um gefühlt 20 Grad🥶
Ich glaube es liegt am flattern der Öhrchen. Das scheint ihr nicht zu gefallen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
8. Jan. 22:18
Ich glaube es liegt am flattern der Öhrchen. Das scheint ihr nicht zu gefallen.
Nio hasst das auch total

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
8. Jan. 22:41
Wir haben Schnee.. hab ich erst gemerkt als die Hundis von draußen reinkamen. Hab nicht drauf geachtet als ich die Türe aufgemacht habe.🫣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
8. Jan. 23:15
Wir haben Schnee.. hab ich erst gemerkt als die Hundis von draußen reinkamen. Hab nicht drauf geachtet als ich die Türe aufgemacht habe.🫣😂
Ist mir auch erst aufgefallen als ich draußen war…mit Crocs 😂 Hab es dann trotzdem durchgezogen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
8. Jan. 23:20
Ist mir auch erst aufgefallen als ich draußen war…mit Crocs 😂 Hab es dann trotzdem durchgezogen 😄
Ich auch mit schlappen 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
9. Jan. 09:53
Cheery ist läufig, eigentlich kein Problem, im Gegenteil ich warte schon seit ~2 Monaten drauf und habe angefangen mir Sorgen zu machen.
Aber d.h. jetzt ist erstmal Leinenpflicht und ich hab ein paar Übungen ohne Leine, die ich wirklich gerne mit ihr probieren würde🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
9. Jan. 10:19
Cheery ist läufig, eigentlich kein Problem, im Gegenteil ich warte schon seit ~2 Monaten drauf und habe angefangen mir Sorgen zu machen. Aber d.h. jetzt ist erstmal Leinenpflicht und ich hab ein paar Übungen ohne Leine, die ich wirklich gerne mit ihr probieren würde🙈
Mir geht es tatsächlich echt genauso gerade. Mathilda ist auch läufig seit drei Tagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
9. Jan. 10:21
Mein kleiner ist leider noch am der Leine ein Rüpel und sind im Training, von weitem duldet er die Hundebegegnung, aber die direkte klappt leider noch nicht... aber nun zum wesentlichen.. als ich mit meiner Runde fertig war, kam uns ein unangeleinter doch sehr entspannter Hund entgegen, wobei ich merkte dass meiner schon von weitem extrem reagiert hatte, daraufhin wich ich aus um meinen nicht noch mehr hoch zu fahren.. worauf die Besitzerin sehr laut lachte . . Leider ist nicht jeder Hund von anfang an perfekt in allem und meiner braucht eben noch Zeit🤷‍♀️.

Diese Reaktion hatte mich schon etwas kurzzeitig verärgert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gisela
9. Jan. 10:22
Ich habe sie am Schlüssel 🔑

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Jan. 10:28
Ich habe sie am Schlüssel 🔑
Im Thread geirrt? Sollte wahrscheinlich in den Thread „Hundemarke“?