Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11868
heute 09:41

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
8. Jan. 19:53
Das gehört in den gefreut tread 🥰🤩 Wind ist sooooo schön
Im Sommer ist Wind voll in Ordnung. In den kalten Jahreszeiten ist der Wind hier einfach nur eisig und senkt die gefühlte Temperatur um gefühlt 20 Grad🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
8. Jan. 19:54
Was ich nur nicht versteh ist wie man von stufe 0,5 treue begleiterin auf 0,1 pfotenprofi kommt😳
Was verstehst Du daran nicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Jan. 19:57
Was verstehst Du daran nicht?
Na 0,5 ist doch mehr wie 0,1 oder nicht😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
8. Jan. 19:58
Die besten 0,1% sind in dem Fall 1 Person von 1.000. 0,5% wären 5 Personen von 1.000.

Damit ist also 0,1% besser als 0,5%.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
8. Jan. 19:58
Ja aber 0,1 % sind weniger als 0,5 % und deswegen ist es anscheinend "besonderer".
Je weniger % umso höher die "Auszeichnung"

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
8. Jan. 19:59
Die besten 0,1% sind in dem Fall 1 Person von 1.000. 0,5% wären 5 Personen von 1.000. Damit ist also 0,1% besser als 0,5%.
Du hast es deutlich besser erklärt als ich 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Jan. 20:00
Die besten 0,1% sind in dem Fall 1 Person von 1.000. 0,5% wären 5 Personen von 1.000. Damit ist also 0,1% besser als 0,5%.
Ah...gut so schlau bin ich nicht...😂😂😂rein mathematisch also nicht prozentual...na ja egal...bin verwirrt😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
8. Jan. 20:00
Egal wie, ich mag diese Klassifizierung auch nicht 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
8. Jan. 20:02
Ah...gut so schlau bin ich nicht...😂😂😂rein mathematisch also nicht prozentual...na ja egal...bin verwirrt😳
Hmm stell dir vor du nimmst an einem Wettbewerb Teil.
Es gibt 1.000 Teilnehmer.

Die Platz 1-5 wären dann 0,5%.
Platz 1 wäre 0,1%.

Nimmt man jetzt 0,01%, ist das der erste Platz von 10.000 Teilnehmern😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
8. Jan. 20:04
Hmm stell dir vor du nimmst an einem Wettbewerb Teil. Es gibt 1.000 Teilnehmer. Die Platz 1-5 wären dann 0,5%. Platz 1 wäre 0,1%. Nimmt man jetzt 0,01%, ist das der erste Platz von 10.000 Teilnehmern😊
Danke dir für die erklärung...☺