Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
31. Dez. 19:22
Echt jetzt, die erste Suchmeldung aus Frankfurt steht schon in Dogarama.🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. Jan. 08:50
Mich hat gestern genervt, dass es mir abends so schlecht ging (Kopfschmerzen), dass wir frühzeitig von Freunden nach Hause fahren mussten.
Für unsere Hündin war es auch stressiger als die letzten Jahre, gefühlt sind die Böller teilweise lauter.
Normalerweise Böller kein Ding, aber dann gab es immer wieder einzelne, die sehr laut waren und sie gestresst haben.

Beitrag-Verfasser
Claudia
1. Jan. 08:53
Mich hat genervt, dass selbst heute früh um 6 Uhr noch geknallt wurde und der Hund fiepend an der Leine Richtung nach Hause gezogen hat... 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
1. Jan. 10:16
Genervt hat uns die bisher 1woechige Sofa-Ruhe vor Silvester, wo der tägliche Stuhlgang problematisch wurde.
Silvester selbst direkt auf den Teppich🫣Grad,wo es so schön nach selbstgebackenen Brötchen roch😄

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
1. Jan. 10:23
Ich kann das Wort "Böller" aktuell nicht mehr hören/sehen . So viel wie deswegen genervt, gemeckert, aufmerksam gemacht wird... Vor allem genau vor/für die, die es eh nicht zu bunt treiben werden... Ja, es ist Silvester , Frohes Neues !
Na ja, es geht ja auch um was. Es geht um panische Tiere, nicht nur unsere haushubde, es geht um ALLE wild-und stalltiere, es geht um verpestete Luft von der wir schon genug haben. Ich finde da *muss* man sich aufregen

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
1. Jan. 10:24
Ich kann das Wort "Böller" aktuell nicht mehr hören/sehen . So viel wie deswegen genervt, gemeckert, aufmerksam gemacht wird... Vor allem genau vor/für die, die es eh nicht zu bunt treiben werden... Ja, es ist Silvester , Frohes Neues !
Johh,es wird aufmerksam gemacht,warum von so vielen?Den einigen geht's halt gut damit und anderen macht eben anderes Sorgen.Ist halt der Umgang von späteren Nachrichten,die von viel Leid erzählt.
Ich finde Leuchtspecktabel von Ferne auch wie immer schön 🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
1. Jan. 10:37
Eigentlich kann man jetzt eine Woche Zuhause verbringen mit seinem Hund, dank der Knallerei. Morgens Mittags Abends und Nachts egal wo man hingeht.🤮
Sofa-und TV = Koller🫣🐕‍🦺🛋️❗🧨uns mangels ebenso.Dauerschlafmodus vor Lustlosigkeit....

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
1. Jan. 10:38
https://www.instagram.com/reel/DERy_ETtgyR/?igsh=MWcyYWJ4cXhxNHhveQ==

Das sowas inzwischen zur Silvester Tradition gehört😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
1. Jan. 10:45
https://www.instagram.com/reel/DERy_ETtgyR/?igsh=MWcyYWJ4cXhxNHhveQ== Das sowas inzwischen zur Silvester Tradition gehört😡
🙄🙈 Krieg auf den Straßen. Und heute überall Müll 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
1. Jan. 16:27
Jetzt hat doch noch jemand geschafft meinen kleinen zu erschrecken 🤨
Silvester wieder Angst frei überstanden ,alles war tutti !
Heute nachmittag waren wir dann draußen und sind an einer Gruppe Jugendlichen vorbei gegangen..die standen da an einer Bank rum ..
Haben auch nicht geböllert.
Als wir an denen vorbei waren ,haben sie plötzlich einen unfassbar lauten Böller gezündet! Sowas Lautes hab ich noch nie gehört ,es gab nen richtig tiefen unfassbar lauten rumms! ich hab mich selbst auch total erschrocken und deswegen Nio sicherlich dann auch ..er hat sich schnell wieder beruhigt, aber gut war das sicherlich nicht!
Was sind das für komische Böller ?ist sowas legal? Hört sich illegal an,klingt wie ne Bombe!
auch in der Silvester Nacht hab ich dieses tiefe rummsen gehört ,(als würde die Erde beben)das gab es sonst so hier nie