Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
𝒟𝒶𝒻𝓃𝑒
31. Dez. 00:53
Nachbarin geht ständig auf mein Angst Hund zu und sagt ich tue dir doch nichts und mein Hund versucht Flut zu ergreifen oft schwierig wenn sie zu halten ich versteh so Leute nicht obwohl ich sage einfach ignorieren das gerede bringt nichts und auf die zu laufen auch nicht .. die Dumme Stück schei*** reg mich jedes mal auf

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
31. Dez. 00:59
Bei uns ist es bis jetzt auch echt ruhig. Ich war bisher zwar noch nicht einkaufen ( werde ich auch erst nächste Woche wieder), hab aber schon von mehreren Hundehaltern gehört das, dass Zeug hier so viel gekauft wurde wie noch nie 🙈🙈🙈. Es sollen aber auch sehr viele Niederländer gekauft haben. Ich bin gespannt.
Nachbarschaftsshoppen

Die Deutschen shoppen in Polen und Tschechien und die Niederländer bei uns😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Dez. 01:01
Nachbarschaftsshoppen Die Deutschen shoppen in Polen und Tschechien und die Niederländer bei uns😅
Jepp, wahrscheinlich wieder mal weil selbst das blöde Knallerzeug hier billiger ist als in den Niederlanden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
31. Dez. 01:02
Jepp, wahrscheinlich wieder mal weil selbst das blöde Knallerzeug hier billiger ist als in den Niederlanden.
Japp.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Dez. 01:05
Japp.
Schade das es nicht mehr so läuft wie vor einpaar Jahren. Da haben die Niederländer hier Grenzkontrollen gemacht und die Leute durften das Zeug was bei ihnen schlicht und ergreifend verboten ist einfach in einem Container entsorgen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
31. Dez. 07:10
Ich war gerade mit Lenny noch eine Runde unterwegs(Leo geht i.M.lieber nur in den Garten) und der Nachthimmel leuchtete als sei schon Silvester. Es knallte und rummste, dauernd waren Sirenen zu hören... Tolle Freizeitbeschäftigung. ..🙄 Gut,dass Lenny schussfest ist.
Ich versuche krampfhaft, die Vor-Knallerei positiv als kostenloses Desensibilisierungstraining zu sehen (es kracht ja schon seit vor Weihnachten, Lucy guckt mittlerweile nicht mal mehr) und ich sage mir immer, dass alles, was vorher gezündet wurde heute abend nicht mehr knallen kann.
Spätestens ab 20 Uhr sind bei uns dann aber doch wieder kriegsähnliche Zustände 🙄😡
Wir igeln uns ein und hoffen, dass weder dringendes Pipi noch plötzlicher Durchfall uns nach draußen zwingen 🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
31. Dez. 13:12
Ich versuche krampfhaft, die Vor-Knallerei positiv als kostenloses Desensibilisierungstraining zu sehen (es kracht ja schon seit vor Weihnachten, Lucy guckt mittlerweile nicht mal mehr) und ich sage mir immer, dass alles, was vorher gezündet wurde heute abend nicht mehr knallen kann. Spätestens ab 20 Uhr sind bei uns dann aber doch wieder kriegsähnliche Zustände 🙄😡 Wir igeln uns ein und hoffen, dass weder dringendes Pipi noch plötzlicher Durchfall uns nach draußen zwingen 🙈🙈🙈
Ja ein einzelner Böller geht mittlerweile bei Leo,wie du schon schriebst,man musste sich ja damit auseinandersetzen und der Hund stumpft etwas ab 😅 Aber diese Mehrschussböller wie aus einer Uzzi sorgt bei ihm noch für Panik. Apropos einigeln,wir sitzen nachher ,je nachdem, im(leisen) Bad 😆
Ich drücke euch die Daumen,dass alles gut verlaufen wird 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
R
31. Dez. 13:22
Ich kann das Wort "Böller" aktuell nicht mehr hören/sehen . So viel wie deswegen genervt, gemeckert, aufmerksam gemacht wird... Vor allem genau vor/für die, die es eh nicht zu bunt treiben werden... Ja, es ist Silvester , Frohes Neues !

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
31. Dez. 16:33
Ja ein einzelner Böller geht mittlerweile bei Leo,wie du schon schriebst,man musste sich ja damit auseinandersetzen und der Hund stumpft etwas ab 😅 Aber diese Mehrschussböller wie aus einer Uzzi sorgt bei ihm noch für Panik. Apropos einigeln,wir sitzen nachher ,je nachdem, im(leisen) Bad 😆 Ich drücke euch die Daumen,dass alles gut verlaufen wird 🍀
Danke 🫶
Kommt gut und heil rüber !

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
31. Dez. 16:43
Ich kann das Wort "Böller" aktuell nicht mehr hören/sehen . So viel wie deswegen genervt, gemeckert, aufmerksam gemacht wird... Vor allem genau vor/für die, die es eh nicht zu bunt treiben werden... Ja, es ist Silvester , Frohes Neues !
Die Leute verbringen Silvester mit ihrem Hund im Bad, auf der Autobahn oder irgendwo im Nirgendwo. Viele zumindest. Nervt halt 🤷‍♀️