Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11868
heute 09:41

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Stef
30. Dez. 09:29
Dass draußen um diese Uhrzeit immer noch so viel geknallt wird, so dass meine zwei sich in ihre Schlafplätze verkrochen haben und toter Hund spielen, obwohl sie eigentlich schon vor zwei Stunden raus gemusst hätten. Also wird jetzt zwangsweise gegangen und ich hab gleich nen völlig verängstigten Hund an der Leine und einen, der bei jedem Knall, der zu nahe ist, bellend in die Leine springt und denjenigen fressen will, der den Knaller los gelassen hat - und ja, die Versuchung ist manchmal sehr groß, sie zu lassen 😈 Edit: War nicht so schlimm wie befürchtet, alle Knaller weit genug weg, dass Kira ruhig blieb - aber entspannte Runde geht dennoch anders...
Kann ich voll nachempfinden, mein Hund hat gestern beschlossen dass das Thema Laufen erstmal beendet ist.
Bei jedem Knall- und ist er auch noch so weit weg-ist er irritiert und schaut rum.
Er hat komplett die Freude am Laufen verloren, mag nicht mehr rennen sondern läuft nur angespannt durch die Gegend! Das macht mich total traurig!
Keine Ahnung ob er nachher überhaupt noch läuft oder sich komplett verweigert!
Ich kriege echt ne Wut langsam!
Vorgestern nachts um 0.30 Knaller und gestern morgen um 5.50, geht's noch?
Was ist nur los mit den Menschen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
30. Dez. 11:57
Vorhin auf unserer Runde standen böllernde kiddies am wegrand ..Sie fanden es irgendwie unglaublich lustig so zu tun, als würden sie gleich einen Böller auf uns werfen 😠
Ich bin etwas ausfallend geworden und habe gesagt "gleich klatscht es, ich nehme euch alle Böller weg und eure Eltern können die dann gerne bei mir abholen. "
Die haben zwar nicht geworfen ,trotzdem absolute Frechheit!
Ich möchte echt gar nicht wissen wie es in einer Großstadt abgeht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Dez. 12:00
Vorhin auf unserer Runde standen böllernde kiddies am wegrand ..Sie fanden es irgendwie unglaublich lustig so zu tun, als würden sie gleich einen Böller auf uns werfen 😠 Ich bin etwas ausfallend geworden und habe gesagt "gleich klatscht es, ich nehme euch alle Böller weg und eure Eltern können die dann gerne bei mir abholen. " Die haben zwar nicht geworfen ,trotzdem absolute Frechheit! Ich möchte echt gar nicht wissen wie es in einer Großstadt abgeht
Stabile Reaktion 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. Dez. 12:03
Mich nervt das Wetter, seit mindestens 2 Wochen Dunkelflaute, kein Wind, kein Sonnenstrahl und die Nässe tropft 24/7. Man merkt kaum ob es Tag oder Nacht ist. 🙄
So ist das hier auch 🫣 aber gefühlt schon seit mehreren Monaten.

Wir haben ne neue Photovoltaik aufm Dach, gestern habe schon zu meinem Partner gesagt, ich fühle mich als wäre es nur noch trübe seit das Ding angeschlossen ist 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
30. Dez. 22:51
Vorhin auf unserer Runde standen böllernde kiddies am wegrand ..Sie fanden es irgendwie unglaublich lustig so zu tun, als würden sie gleich einen Böller auf uns werfen 😠 Ich bin etwas ausfallend geworden und habe gesagt "gleich klatscht es, ich nehme euch alle Böller weg und eure Eltern können die dann gerne bei mir abholen. " Die haben zwar nicht geworfen ,trotzdem absolute Frechheit! Ich möchte echt gar nicht wissen wie es in einer Großstadt abgeht
Also ich muss sagen bei uns ist es komischerweise ruhig. 🤷🏻‍♀️
Wundert mich echt, weil die Jahre davor Horror waren

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
30. Dez. 23:01
Also ich muss sagen bei uns ist es komischerweise ruhig. 🤷🏻‍♀️ Wundert mich echt, weil die Jahre davor Horror waren
Hier auch. Vereinzelt hört man alle paar Stunden mal was. Aber das muss weiter weg sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
30. Dez. 23:03
Hier auch. Vereinzelt hört man alle paar Stunden mal was. Aber das muss weiter weg sein.
Hier auch 😊 und das obwohl ich nichtmal 1 Minute mit dem Auto zur Innenstadt brauche 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
30. Dez. 23:10
Hier auch 😊 und das obwohl ich nichtmal 1 Minute mit dem Auto zur Innenstadt brauche 😅
Ich war vorhin noch einkaufen. Gab in den Läden auch noch genug Feuerwerk zu kaufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
31. Dez. 00:00
Ich war gerade mit Lenny noch eine Runde unterwegs(Leo geht i.M.lieber nur in den Garten) und der Nachthimmel leuchtete als sei schon Silvester. Es knallte und rummste, dauernd waren Sirenen zu hören... Tolle Freizeitbeschäftigung. ..🙄 Gut,dass Lenny schussfest ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Dez. 00:41
Ich war vorhin noch einkaufen. Gab in den Läden auch noch genug Feuerwerk zu kaufen.
Bei uns ist es bis jetzt auch echt ruhig.
Ich war bisher zwar noch nicht einkaufen ( werde ich auch erst nächste Woche wieder), hab aber schon von mehreren Hundehaltern gehört das, dass Zeug hier so viel gekauft wurde wie noch nie 🙈🙈🙈. Es sollen aber auch sehr viele Niederländer gekauft haben. Ich bin gespannt.