Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Dez. 13:10
Ich habe mittlerweile leider den Eindruck das ich mich immer wieder dafür rechtfertigen muss, das unsere beiden GPS Tracker haben. Warum verstehen viele einfach nicht das es einfach nur eine zusätzliche Absicherung ist? Unsere Hunde hören sehr gut auf den Rückruf und wir sind definitiv auch nicht zu faul weiter an unserer Bindung zu arbeiten.

Nicht jeder muss einen GPS Tracker nutzen, aber es wäre schön es zu akzeptieren wenn wir es doch machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Dez. 13:11
Nicht genervt,es war eher typisch und daher auch irgendwie lustig 😆. Wir haben uns vorhin etwas in Schale geworfen und sind dann mit den Wuffs los. Lenny steckte seinen Kopf in eine Hecke und hatte dann den ganzen Kopf voll Kacke . Die schmierte er noch an unsere Hosen,Händen,Leinen..sie war überall. Wir stanken wie die Pest. Natürlich kein Tempo etc.dabei.Gerade heute sprachen uns noch soviele Leute wegen unseren Hunden an(Leos Pulli war das Highlight der Leute😆 ),sodass ich nur hoffte,dass keiner auf die Idee kommt, Lennys Kopf streicheln zu wollen 🤣
😖😖😆😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Dez. 13:12
Eben musste ich mal wieder einen angreifenden Hund weg kicken ..hat gut funktioniert ,nervig ist es trotzdem. Nio war ganz verdutzt dass ich das so schnell regeln konnte ..Ich sollte Fußball spielen 😎🦵 Leider schmerzt mein Fuß jetzt etwas
So eine Situation hatte ich bisher 2 mal.🫣🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Dez. 13:12
Brauch kein Mensch

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
24. Dez. 13:15
So eine Situation hatte ich bisher 2 mal.🫣🫣
Ich bestimmt schon das 6× jetzt ..Mittlerweile kicke ich richtig präzise 😄der Hund von heute ,ein shiba inu kann froh sein das er nur gekickt wurde anstatt gebissen ..nio hat langsam die faxen dicke und son shiba inu wiegt ja nix.
Psychisch macht das auf jeden fall was mit Nio ,deswegen sorge ich dafür das keiner mehr an ihn ran kommt .Ich versuchs zumindest..klappt nicht immer leider ,erst vor kurzem wurde er von einem Collie Rüden in den kopf gebissen ..hat sogar leicht geblutet

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Dez. 14:31
Ich bestimmt schon das 6× jetzt ..Mittlerweile kicke ich richtig präzise 😄der Hund von heute ,ein shiba inu kann froh sein das er nur gekickt wurde anstatt gebissen ..nio hat langsam die faxen dicke und son shiba inu wiegt ja nix. Psychisch macht das auf jeden fall was mit Nio ,deswegen sorge ich dafür das keiner mehr an ihn ran kommt .Ich versuchs zumindest..klappt nicht immer leider ,erst vor kurzem wurde er von einem Collie Rüden in den kopf gebissen ..hat sogar leicht geblutet
Daddy wurde auch schon gebissen vom Zwergpudel und Hope mag keine kleinen Hunde .Man muss anleinen wenn man keine Kontrolle über den eigenen Hund hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Reinhard
24. Dez. 15:37
Uhhh da fällt mir ein: Gestern hat mich eine Mutter mit Kind solange verfolgt, sich neben mich gestellt, meinem Hund beim kacken zugesehen und ehe ich handeln konnte, gesagt „die scheiße heben sie aber auf ja“. Ich ihr die Tüte in die Hand gedrückt und meinte „nö, sie haben das so fein beobachtet, dann machen sie es vor“ 😂 Habs natürlich aufgehoben aber diesen Menschen würde ich gerne die Kacktüte um die Ohren hauen. Oder Ronja pinkelt und ich werde von einem Fenster dumm angemacht, dass ich die Kacke aufheben soll..WELCHE DENN😭😂
Ja und um müll , Glasscherben und essensreste stört sich niemand.
Ich bin Rollstuhlfahrer, und auf den Fußweg vor netto im Dorf muss nicht sein. Aber randstreifen stört mich nicht lg alles Gute

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
24. Dez. 16:52
Daddy wurde auch schon gebissen vom Zwergpudel und Hope mag keine kleinen Hunde .Man muss anleinen wenn man keine Kontrolle über den eigenen Hund hat
Dafür müsste man das aber auch verstehen und einsehen…
Bei uns laufen leider gefühlt alle gibt frei, egal ob die jagen, andere Hunde nicht mögen oder Jogger/Fahrräder anbellen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
24. Dez. 16:59
Kurze Frage, sind eure Hunde momentan auch so verfresen. Meiner tut gerade so als würde er nichts bekommen.🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
24. Dez. 17:03
Kurze Frage, sind eure Hunde momentan auch so verfresen. Meiner tut gerade so als würde er nichts bekommen.🤔
Meine Hündin ist gerade verfressen und ungeduldig, schlimmer als ein kleines Kind vor der Bescherung…