Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Stef
17. Dez. 17:18
Unsere neuen Nachbarn renovieren seit 2 Wochen ihre Doppelhaushälfte...und reißen alles raus, was nicht niet und nagelfest ist. Also von morgens um 8 bis abends 20 Uhr stemmen, Fliesen abschlagen, Wände einreißen, Löcher bohren usw.....mein Nervenkostüm ist ganz schön angespannt und mir tun die Hunde leid, die sich das auch den ganzen Tag anhören müssen.... allerdings sind sie relativ gechillt dabei und schlafen trotzdem.
Kenne ich, wird im Nachbarhaus auch gemacht.
Ist hier aber ein seltsames Renovierverhalten, mal wochenlang nix und dann wieder Lärm ohne Ende!
Die haben Sachen zb Bretter fast so groß wie Türen aus dem zweiten Stock in den Container geworfen als wir mit den Hunden in unserem Hof waren, da bin ich aber sauer geworden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Dez. 17:39
Niiiiich dein Ernst 😡😤
Leider schon , aber das Rennrad Fahrer sowieso meist alle denken sie wären die Könige auf den Straßen ist ja üblich ....

Zumindest war das nicht die erste unschöne Begegnung mit einem Rennrad Fahrer

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
17. Dez. 20:46
Der verstopfte Abfluss in der Küche, die darauffolgende Überschwemmung in derselben und die etwas später geplatzte Tüte mit Cerealien, die sich im gesamten Esszimmer verteilt haben.
Ist heute Freitag, der 13.?????

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
17. Dez. 21:02
Mich nervt, dass die Kontrolle beim Kieferchirurgen heute nicht so gut war. Es geht zwar in die richtige Richtung, aber langsam.
Deswegen wurde mein Termin zum Fäden ziehen am Freitag abgesagt. Neuer Termin im nächsten Jahr…
So lange kein Sport, nur püriertes essen (über Weihnachten und Silvester) und nicht die Zähne putzen (stattdessen regelmäßig Mundspühlung).

Auch unsere Hündin (oder mein Mann) müssen weiter leiden, ich bin immer noch nicht voll einsatzfähig…

Beitrag-Verfasser
Stef
17. Dez. 21:10
Mich nervt, dass die Kontrolle beim Kieferchirurgen heute nicht so gut war. Es geht zwar in die richtige Richtung, aber langsam. Deswegen wurde mein Termin zum Fäden ziehen am Freitag abgesagt. Neuer Termin im nächsten Jahr… So lange kein Sport, nur püriertes essen (über Weihnachten und Silvester) und nicht die Zähne putzen (stattdessen regelmäßig Mundspühlung). Auch unsere Hündin (oder mein Mann) müssen weiter leiden, ich bin immer noch nicht voll einsatzfähig…
Das ist echt richtig doof, vor allem über die Feiertage!
Wünsche dir gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
17. Dez. 21:48
Das ist echt richtig doof, vor allem über die Feiertage! Wünsche dir gute Besserung!
Danke 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
17. Dez. 22:47
Der verstopfte Abfluss in der Küche, die darauffolgende Überschwemmung in derselben und die etwas später geplatzte Tüte mit Cerealien, die sich im gesamten Esszimmer verteilt haben. Ist heute Freitag, der 13.?????
Es gibt Tage, da wäre man besser im Bett geblieben. 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
17. Dez. 22:48
Mich nervt, dass die Kontrolle beim Kieferchirurgen heute nicht so gut war. Es geht zwar in die richtige Richtung, aber langsam. Deswegen wurde mein Termin zum Fäden ziehen am Freitag abgesagt. Neuer Termin im nächsten Jahr… So lange kein Sport, nur püriertes essen (über Weihnachten und Silvester) und nicht die Zähne putzen (stattdessen regelmäßig Mundspühlung). Auch unsere Hündin (oder mein Mann) müssen weiter leiden, ich bin immer noch nicht voll einsatzfähig…
Ach du liebe Güte. Was ist denn gemacht worden?

Gute Besserung 💐 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
18. Dez. 07:51
Ach du liebe Güte. Was ist denn gemacht worden? Gute Besserung 💐 🍀
Weisheitszahn-Op
War bei mir nicht ganz einfach, es wurden drei Zähne entfernt. Bei keinem war genug Platz (mussten im Kiefer zerlegt werden), zwei lagen auch schief und der dritte hatte noch Kontakt mit der Kieferhöhle….
Wenn man dann noch blutverdünnende Medikamente nehmen muss und generell nicht die beste Wundheilung hat, dauert es…
Sogar länger als die Ärzte gedacht haben.
Immerhin sind die Schmerzen inzwischen (mit Schmerzmitteln) aushaltbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Dez. 07:54
Weisheitszahn-Op War bei mir nicht ganz einfach, es wurden drei Zähne entfernt. Bei keinem war genug Platz (mussten im Kiefer zerlegt werden), zwei lagen auch schief und der dritte hatte noch Kontakt mit der Kieferhöhle…. Wenn man dann noch blutverdünnende Medikamente nehmen muss und generell nicht die beste Wundheilung hat, dauert es… Sogar länger als die Ärzte gedacht haben. Immerhin sind die Schmerzen inzwischen (mit Schmerzmitteln) aushaltbar
Gute Besserung.
Weisheitszähne sind schlimmer als die Pest.
Ich hatte auch meine Erfahrungen und fühle mit dir.🍀🍀🍀