Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11882
heute 10:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
16. Dez. 15:06
Mist hab gar nichts mitbekommen 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Dez. 15:07
Mich nervt heute, das jedes Jahr pünktlich 2-3 Wochen vor Sylvester, jeden Abend Böller zu hören sind und meine Hündin sich nun schlichtweg ab sofort wieder weigert Nachmittags überhaupt spazieren zu gehen. Nur schnell Pipi und dann läuft Madame KEINEN Meter mehr. Nützt ja nix, da muss Frauchen dann wieder die Böse sein. Denn wenn es nach Haley ginge, würde sie nach 16 Uhr, das Haus gar nicht mehr verlassen. Und dann sehe ich sie, all die Hunde, die furchtbar gerne spazieren gehen, und die dazugehörigen Halter, die Kopfschüttelnd vorüberziehen. Die Sturheit einer Bulldogge bringt einen schon manchmal an Grenzen. Gestern hab ich irgendwann sogar die Leine fallen lassen und bin einfach gegangen. Das Ergebnis war ein immer kleiner werdender fetter Punkt am Horizont. Mit trotzigem Gesicht (das zieht sie nicht durch)... Und nein... SIE hat es nicht durchgezogen. Weil mein Hund sonst auf die Idee kommt umzudrehen und schnurstracks zurück nach Hause zu laufen. Auch über Straßen. In solchen Momenten beneide ich alle anderen Hundehalter. Ich könnte Haley derzeit an die Wand Tackern...

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
16. Dez. 15:49
Mich nervt heute, das jedes Jahr pünktlich 2-3 Wochen vor Sylvester, jeden Abend Böller zu hören sind und meine Hündin sich nun schlichtweg ab sofort wieder weigert Nachmittags überhaupt spazieren zu gehen. Nur schnell Pipi und dann läuft Madame KEINEN Meter mehr. Nützt ja nix, da muss Frauchen dann wieder die Böse sein. Denn wenn es nach Haley ginge, würde sie nach 16 Uhr, das Haus gar nicht mehr verlassen. Und dann sehe ich sie, all die Hunde, die furchtbar gerne spazieren gehen, und die dazugehörigen Halter, die Kopfschüttelnd vorüberziehen. Die Sturheit einer Bulldogge bringt einen schon manchmal an Grenzen. Gestern hab ich irgendwann sogar die Leine fallen lassen und bin einfach gegangen. Das Ergebnis war ein immer kleiner werdender fetter Punkt am Horizont. Mit trotzigem Gesicht (das zieht sie nicht durch)... Und nein... SIE hat es nicht durchgezogen. Weil mein Hund sonst auf die Idee kommt umzudrehen und schnurstracks zurück nach Hause zu laufen. Auch über Straßen. In solchen Momenten beneide ich alle anderen Hundehalter. Ich könnte Haley derzeit an die Wand Tackern...
Ohje die Arme 🥹 die scheiß Böllerei geht mir auch tierisch auf den Nerv. Und dann am besten 3 Wochen vorher.
Bis dato ist es bei uns noch ruhig.
Für Sture Böcke braucht man Nerven aus Stahl. 😅
Ich dachte mir auch manchmal warum hast du 3 Sturköpfe warum machst du dir dein Leben so kompliziert🤣
Mit der Zeit lernt man damit umzugehen und zu tricksen, weil druck oder Leckerlis da nichts bringen. Wie sagt man so schön? Not macht erfinderisch? 🤣
Aber hey sieh es so dich kann am Ende des Prozesses nichts mehr aus der Ruhe bringen. Geht mir zumindest so 😃
Die Nerven aus Stahl muss man sich verdienen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Dez. 17:04
Ohje die Arme 🥹 die scheiß Böllerei geht mir auch tierisch auf den Nerv. Und dann am besten 3 Wochen vorher. Bis dato ist es bei uns noch ruhig. Für Sture Böcke braucht man Nerven aus Stahl. 😅 Ich dachte mir auch manchmal warum hast du 3 Sturköpfe warum machst du dir dein Leben so kompliziert🤣 Mit der Zeit lernt man damit umzugehen und zu tricksen, weil druck oder Leckerlis da nichts bringen. Wie sagt man so schön? Not macht erfinderisch? 🤣 Aber hey sieh es so dich kann am Ende des Prozesses nichts mehr aus der Ruhe bringen. Geht mir zumindest so 😃 Die Nerven aus Stahl muss man sich verdienen 😅
Ich bin ja nicht doof... Und trickse sie an allen Ecken und Enden aus. Schließlich kenn ich sie. Mit Leckerchen brauchst du der gar nicht ankommen. Mit Druck erreichst du noch mehr Sturheit und Bockigkeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
16. Dez. 17:20
Ich bin ja nicht doof... Und trickse sie an allen Ecken und Enden aus. Schließlich kenn ich sie. Mit Leckerchen brauchst du der gar nicht ankommen. Mit Druck erreichst du noch mehr Sturheit und Bockigkeit.
Ich weiß ich kenne es 😊✌🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Dez. 21:51
Ein Rennrad Fahrer hat meinen Hund angespuckt weil wir ihm nicht schnell genug ausgewichen sind 🤨
Niiiiich dein Ernst 😡😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Dez. 21:56
UND es muss natürlich direkt Blockiert werden 🤣man man man ..
Da ist man mal einen Tag nicht da und versteht nur noch Bahnhof 🤔 Watt war denn da loos? 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
17. Dez. 07:10
Guten Morgen mich nervt wenn andere Hundebesitzer richtig rücksichtslos sind und keine Ahnung von ihrem hund haben das nervt mich richtig 🐕🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. Dez. 14:22
Unsere Nachbarn bauen gerade wieder und haben einen Betonmischer auf dem Hof stehen. Unsere Tierschutzkatze ist dadurch komplett verunsichert und versteckt sich jeden Morgen unter dem Bett. Kann keiner was für, aber sie tut mir leid. Lichtblick ist, dass sie mittlerweile manchmal zum kuscheln kommt und uns als Alternative zum Verstecken wahrnimmt

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
17. Dez. 17:04
Unsere neuen Nachbarn renovieren seit 2 Wochen ihre Doppelhaushälfte...und reißen alles raus, was nicht niet und nagelfest ist. Also von morgens um 8 bis abends 20 Uhr stemmen, Fliesen abschlagen, Wände einreißen, Löcher bohren usw.....mein Nervenkostüm ist ganz schön angespannt und mir tun die Hunde leid, die sich das auch den ganzen Tag anhören müssen.... allerdings sind sie relativ gechillt dabei und schlafen trotzdem.