Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11876
heute 01:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Dez. 18:05
Ungemein genervt hat mich heute, dass diese Leute ,meinen‘ Wald zu scheissen und zwar unmittelbar am Wegrand (5-10cm)

Wer bitte geht denn nichtmal hinters nächste Gebüsch wenn’s schon sein muss. 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Olli
14. Dez. 18:44
Ungemein genervt hat mich heute, dass diese Leute ,meinen‘ Wald zu scheissen und zwar unmittelbar am Wegrand (5-10cm) Wer bitte geht denn nichtmal hinters nächste Gebüsch wenn’s schon sein muss. 🤷‍♀️
Dafur braucht man hier nicht mal in Wald zu gehen, denn das Gehen zur S-Bahn reicht, um entsprechende Exponate menschlicher Produktion zu 'bewundern' - Werteverlust überall.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Dez. 18:47
Dafur braucht man hier nicht mal in Wald zu gehen, denn das Gehen zur S-Bahn reicht, um entsprechende Exponate menschlicher Produktion zu 'bewundern' - Werteverlust überall.
Haben die alle keine Toiletten daheim? 🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser
Stef
14. Dez. 19:19
Was ist nur mit den Menschen los, es ist einfach nur schlimm!
Kot, Müll an Altpapier und Glascontainern.
Gestern habe ich 8 Hundehaufen gezählt direkt neben dem Sportplatz wo auch Kinder spielen und ich habe nur an 2 Seiten gezählt!
Super wenn die Kinder reintreten, der Ball drauf fällt oder im schlimmsten Fall ein Kind!
Warum machen das die Menschen?
Ich verstehe es nicht und es frustriert mich total

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Dez. 19:45
Beim Spaziergang heute habe ich mich mehrfach kopfschüttelnd gefragt: Warum zieht man in eine ländliche Gegend und legt dann diese Horrorsteingärten an? Warum überall wilde Müllkippen mit Sperrmüll, wenn bei uns der Sperrmüll umsonst abgeholt wird? Warum fährt man nicht zum nächsten Altkleider- oder Glascontainer, sondern drapiert seinem Plunder daneben, wenn der erste schon voll ist? Warum wird die Hundekacke liegen gelassen, obwohl der Mülleimer in Sichtweite ist? 😢

Beitrag-Verfasser
Stef
15. Dez. 17:00
Hallo
Ich verstehe manche Thread- Ersteller nicht!!
Da schreiben sie was, haben ne Frage, wollen Hilfe und viele Menschen bemühen sich, nehmen sich Zeit, versuchen hilfreiche Sachen zu schreiben und dann kommt nie eine Antwort vom Ersteller und dann wird der Thread geschlossen!
Ich selber war zwar nicht beteiligt aber mir tut es irgendwie leid für die, die sich Mühe gegeben haben!
Man könnte doch kurz schreiben und sich bedanken und dass man den Thread schließt, oder?
Ich weiß manchmal nicht ob es sich lohnt, eine Antwort zu geben und ob ein Thread ehrlich gemeint ist!

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
15. Dez. 17:14
Hallo Ich verstehe manche Thread- Ersteller nicht!! Da schreiben sie was, haben ne Frage, wollen Hilfe und viele Menschen bemühen sich, nehmen sich Zeit, versuchen hilfreiche Sachen zu schreiben und dann kommt nie eine Antwort vom Ersteller und dann wird der Thread geschlossen! Ich selber war zwar nicht beteiligt aber mir tut es irgendwie leid für die, die sich Mühe gegeben haben! Man könnte doch kurz schreiben und sich bedanken und dass man den Thread schließt, oder? Ich weiß manchmal nicht ob es sich lohnt, eine Antwort zu geben und ob ein Thread ehrlich gemeint ist!
Das kennen viele hier….

Beitrag-Verfasser
Stef
15. Dez. 17:19
Das kennen viele hier….
Echt schade!
Ist doch auch eine Vertrauenssache!
Manche Leute öffnen sich bei der Antwort, berichten Persönliches und wollen helfen-das ist für mich eine Sache von Respekt, dass man dann als Ersteller mal antwortet!
Wenn man die Kraft hat und das Interesse, einen Thread zu erstellen, kann man auch antworten-so sehe ich es zumindest!

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
15. Dez. 17:40
Echt schade! Ist doch auch eine Vertrauenssache! Manche Leute öffnen sich bei der Antwort, berichten Persönliches und wollen helfen-das ist für mich eine Sache von Respekt, dass man dann als Ersteller mal antwortet! Wenn man die Kraft hat und das Interesse, einen Thread zu erstellen, kann man auch antworten-so sehe ich es zumindest!
Ja, und einigen muss man alles aus der Nase ziehen, anstatt man einfach so viel als Möglich Informationen gibt, damit auch geholfen werden kann.

Manchmal nicht einfach….

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
15. Dez. 17:52
Hallo Ich verstehe manche Thread- Ersteller nicht!! Da schreiben sie was, haben ne Frage, wollen Hilfe und viele Menschen bemühen sich, nehmen sich Zeit, versuchen hilfreiche Sachen zu schreiben und dann kommt nie eine Antwort vom Ersteller und dann wird der Thread geschlossen! Ich selber war zwar nicht beteiligt aber mir tut es irgendwie leid für die, die sich Mühe gegeben haben! Man könnte doch kurz schreiben und sich bedanken und dass man den Thread schließt, oder? Ich weiß manchmal nicht ob es sich lohnt, eine Antwort zu geben und ob ein Thread ehrlich gemeint ist!
Ich finde das auch unverständlich und noch schlimmer, wenn der thread gelöscht wird.