Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11868
heute 09:41

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
12. Dez. 20:12
Aber sicher😜
Ich hatte schon selbstzweifel. Nee, dann ist ja gut 👍
Meine Autos sind auch „etwas“ älter 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
12. Dez. 20:55
Mein Mann hatte mal einen alten Käfer. Da waren die Scheiben sogar von innen gefroren😅
Das ist normal bei Käfern! Die Heizung funktioniert nur im Sommer und im Winter ist es rattenkalt da drin. Trotzdem ist der Käfer ein cooles Auto.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Dez. 20:57
Das ist normal bei Käfern! Die Heizung funktioniert nur im Sommer und im Winter ist es rattenkalt da drin. Trotzdem ist der Käfer ein cooles Auto.
Ich hasse den Käfer, hab drei Kreuze gemacht als der Weg war. Ist einfach nicht meins.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
12. Dez. 20:58
Ich hasse den Käfer, hab drei Kreuze gemacht als der Weg war. Ist einfach nicht meins.
😂😂 und ich liebe ihn!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Dez. 20:59
😂😂 und ich liebe ihn!
Mein Kerl leider auch. Denke mal der schafft sich irgendwann wieder einen an😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
12. Dez. 21:01
Mein Kerl leider auch. Denke mal der schafft sich irgendwann wieder einen an😩
Werde ich auch tun wenn ich mal einen passenden finde. Aber das ist mehr Hobby die passen einfach nicht mehr in die Zeit und zum heutigen Verkehr. Aber das Fahrgefühl ist einzigartig!

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
12. Dez. 23:21
Werde ich auch tun wenn ich mal einen passenden finde. Aber das ist mehr Hobby die passen einfach nicht mehr in die Zeit und zum heutigen Verkehr. Aber das Fahrgefühl ist einzigartig!
Ja auf der Autobahn bergauf fahren war schon aufregend mit unserem Käfer ,da sämtliche Lkws einen überholten. Oder,wenn es stark regnete schaffte der Scheibenwischer das nicht mal im Ansatz 😅 Aber ich mochte ihn trotzdem und er lief und lief.. Ich war damals mit meinem Bruder sogar auf Käfertreffen ,war schon ein nettes Erlebnis 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
13. Dez. 21:01
Das hab ich bei meinen Autos immer….. das ist doch normal…. Oder nicht 🤔
Zumindest beim Käfer früher, ich hatte als erstes Auto einen in orange, da war immer Scheiben kratzen innen angesagt und da gab es noch richtig kalte Winter mit Eis und Schnee ❄️ 🐞

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
13. Dez. 21:08
Zumindest beim Käfer früher, ich hatte als erstes Auto einen in orange, da war immer Scheiben kratzen innen angesagt und da gab es noch richtig kalte Winter mit Eis und Schnee ❄️ 🐞
Das hatte ich mit meinem 91er Polo früher auch. Ich erinnere mich aber auch an Storys meiner Mutter, als sie mit nem Käfer von Berlin nach Niedersachsen gefahren ist im Winter mit kaputter Heizung... Kratzen war auf der Autobahn nicht mehr, da fuhr sie mit dem Kopf aus dem Seitenfenster... Jaaa, die 70er... 😅🤣 Danach war sie erstmal tagelang krank... Ein Wunder, dass die überhaupt angekommen sind...

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Dez. 21:09
Das hatte ich mit meinem 91er Polo früher auch. Ich erinnere mich aber auch an Storys meiner Mutter, als sie mit nem Käfer von Berlin nach Niedersachsen gefahren ist im Winter mit kaputter Heizung... Kratzen war auf der Autobahn nicht mehr, da fuhr sie mit dem Kopf aus dem Seitenfenster... Jaaa, die 70er... 😅🤣 Danach war sie erstmal tagelang krank... Ein Wunder, dass die überhaupt angekommen sind...
Ich hab nen 90er Polo 😉

Ist mein Winterauto….