Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Dez. 17:56
My litten Pony habe ich neben Dinos und Autos gesammelt 🥰. Aber die Strähnen habe ich verpasst 😱 Nehme dann stattdessen die Rentier Haarreifen für beide 🫎
Die gab es ganz früher☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Dez. 18:48
Was mich 'nervt',Nachbarn die den Sinn der Leuchthalsbänder nicht verstehen und dämlich kichern,man schmücke ja seinen Hund so albern .🙄 Ja sie sind meine mobilen Ersatz- Weihnachtsbäume ,was sonst? Ich mag jeden Hundebesitzer der seinen Hund 'schmückt'im dunklen.
*Hust* ich hab Sukis Leuchtteile genommen und vier verschiedene an Töchterchens Schulranzen befestigt. Eins links, eins rechts, eins hinten und eins vorne. Hab also jeweils einen zwei und einen vierbeinigen Weihnachtsbaum😅

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
12. Dez. 19:11
*Hust* ich hab Sukis Leuchtteile genommen und vier verschiedene an Töchterchens Schulranzen befestigt. Eins links, eins rechts, eins hinten und eins vorne. Hab also jeweils einen zwei und einen vierbeinigen Weihnachtsbaum😅
Solch einen Ranzen hat immerhin nicht jeder und deine Tochter findet es bestimmt cool 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
12. Dez. 19:20
Haha geil! Ich glaube mittlerweile ich bin die einzige Hundebesitzer hier die keine leuchtis und Westen etc. verwenden. 😅 Ich muss aber auch sagen unsere letzte Runde endet um kurz nach 16 Uhr im Winter und abends Terrassentür auf hundis aufm Hof pinkeln auf der Wiese und können direkt rein. So ist unser Abendroutine. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
12. Dez. 19:23
So sehen meine im Dunkeln aus

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕵ö𝖗𝖌
12. Dez. 19:58
Und dann war da noch jene Trulla, die kauend an der Tanke steht (wo ich die Zeitung zustelle), meine Hunde sieht, diese anlockt und ihnen ungefragt irgendwas in den Rachen schiebt.😖 Klar, am Ende war es nur ein Stück Börek mit Spinat, doch wenn ich ihr schon drei mal sage, dass ich das nicht möchte; dass der Hund das vielleicht nicht vertragen könnte; dass man das schlicht einfach nicht macht und mit den Worten "jaja, ich habe selbst fünf Hunde" das nächste Häppchen im Hund landet, dann könnte ich so einer doch schon wieder aufs Maul hauen, bis die ihr Zähne scheißt.🤬 (Geht so was vor Gericht eigentlich auch als Notwehr durch?🤔)

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
12. Dez. 20:02
Mein Mann hatte mal einen alten Käfer. Da waren die Scheiben sogar von innen gefroren😅
Das hab ich bei meinen Autos immer….. das ist doch normal…. Oder nicht 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Dez. 20:09
Solch einen Ranzen hat immerhin nicht jeder und deine Tochter findet es bestimmt cool 😁
Lichter am Ranzen sind inzwischen ja schon normal. Das tolle ist ich erkenne sie so sogar noch von der Haustür aus wenn sie an der Bushaltestelle steht😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Dez. 20:11
Haha geil! Ich glaube mittlerweile ich bin die einzige Hundebesitzer hier die keine leuchtis und Westen etc. verwenden. 😅 Ich muss aber auch sagen unsere letzte Runde endet um kurz nach 16 Uhr im Winter und abends Terrassentür auf hundis aufm Hof pinkeln auf der Wiese und können direkt rein. So ist unser Abendroutine. 🤣
Wir gehen gerne im dunkeln Gassi. Außer bei Regen da ich Brillenträger bin. Im dunkeln mit nassen Gläsern ist es mit echt zu gefährlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Dez. 20:11
Das hab ich bei meinen Autos immer….. das ist doch normal…. Oder nicht 🤔
Aber sicher😜