Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Dez. 17:07
Heute nicht, aber 1. Tag in der Hundeschule… wir kommen durchs Tor, kommen 10 andere Hunde auf uns zu. Mein Hund total in Angst mit der Rute am Bauchnabel und ich die anderen am verscheuchen! Da ruft der Hundetrainer, lass die ruhig, da muss deiner jetzt einfach durch! Mein Hund hat Hilfe von mir angefordert und ich soll ihn da jetzt alleine lassen?! Klasse für die Bindung dachte ich mir und drehte mich ohne ein Wort um und ging… mich hat man da nie wieder gesehen 🫡
Boah ja, geht gar nicht.. Ich kriegt man auch nicht in eine Hundeschule, noch keine gute erlebt oder von gehört.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Dez. 17:10
Mein Mann hatte mal einen alten Käfer. Da waren die Scheiben sogar von innen gefroren😅
😄😄 Das war beim Bulli auch schonmal, wenn ich ihn morgens auf die Arbeit stelle ist er kalt, dann scheint die Wintersonne, dann schwitzt er innen und dann frierts zum Abend.. Zack.. Eis von innen🙈 allerdings die BulliHeizung ist mega...ich hab Ferdinand aber in Winterschlaf geschickt und hab Opas Audi geerbt, weil Opa sich mit 99 endlich zu alt zum Auto fahren fühlt..

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Dez. 17:11
Mich nervt gerade, dass ich zwar verstehe warum meine Hündin nervt (muss mal, langweilig, nicht ausgelastet), selbst aber nichts tun kann um ihr zu helfen und davon trotzdem genervt bin. Mein Mann kümmert sich zwar gut, diese Woche muss sie aber evtl. Etwas kürzer treten, weil ich komplett ausgeschaltet bin… (Weisheitszahn-OP schlimmer als gedacht, jeden Tag zur Nachkontrolle und brauche selbst viel Hilfe)
Autsch.. Gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser
Stef
12. Dez. 17:15
Mich nervt gerade, dass ich zwar verstehe warum meine Hündin nervt (muss mal, langweilig, nicht ausgelastet), selbst aber nichts tun kann um ihr zu helfen und davon trotzdem genervt bin. Mein Mann kümmert sich zwar gut, diese Woche muss sie aber evtl. Etwas kürzer treten, weil ich komplett ausgeschaltet bin… (Weisheitszahn-OP schlimmer als gedacht, jeden Tag zur Nachkontrolle und brauche selbst viel Hilfe)
Gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Dez. 17:15
Arghhhh, ohne Heizung könnte ich gar nicht. Ich liebe die Sitz- und Lenkradheizung, bin die ultimative Frostbeule 🥶 Und Motorrad fahre ich auch nur bei schönem Wetter, wenn es warm genug ist. So, jetzt habe ich mich als Mimimi geoutet 🫣 Aber mit Hund gehe ich trotzdem bei jedem Wetter, sehe dann halt aus wie das Michelin-Männchen
😄😄 Ich bin früher in Pulli und Weste bei Schnee ausgeritten🙈...damals... Als ich noch jung war😄 je älter ich werde desto mehr friere ich 🙈 ich habe mir dieses Jahr sogar eine WeicheiWeste gekauft, die kann man auf 3 Stufen beheizen🤣🤣 wenn ich die anhabe und ne Decke oben über den Beinen, dann geht's im Auto

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
12. Dez. 17:16
Was mich 'nervt',Nachbarn die den Sinn der Leuchthalsbänder nicht verstehen und dämlich kichern,man schmücke ja seinen Hund so albern .🙄 Ja sie sind meine mobilen Ersatz- Weihnachtsbäume ,was sonst?
Ich mag jeden Hundebesitzer der seinen Hund 'schmückt'im dunklen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Dez. 17:20
😄😄 Ich bin früher in Pulli und Weste bei Schnee ausgeritten🙈...damals... Als ich noch jung war😄 je älter ich werde desto mehr friere ich 🙈 ich habe mir dieses Jahr sogar eine WeicheiWeste gekauft, die kann man auf 3 Stufen beheizen🤣🤣 wenn ich die anhabe und ne Decke oben über den Beinen, dann geht's im Auto
Früher war alles besser 😂
Aber stimmt schon, damals, als ich noch jung war, habe ich die Kälte auch nicht so schlimm empfunden.
Mit so einer Wärmeweste liebäugele ich ja auch schon....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Dez. 17:21
Was mich 'nervt',Nachbarn die den Sinn der Leuchthalsbänder nicht verstehen und dämlich kichern,man schmücke ja seinen Hund so albern .🙄 Ja sie sind meine mobilen Ersatz- Weihnachtsbäume ,was sonst? Ich mag jeden Hundebesitzer der seinen Hund 'schmückt'im dunklen.
Louis hat nur eine Weste die reflektiert.. Aber die Ponys haben so niedliche Strähnen, die sehen fast aus wie die Strähnchen die es von "My Little Pony" gab🥰😍 kennt ihr die noch?? 😍 ...man stellt sie einfach an und klippt sie in den Schweif
Was deine Nachbarn da wohl sagen würden 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Dez. 17:24
Früher war alles besser 😂 Aber stimmt schon, damals, als ich noch jung war, habe ich die Kälte auch nicht so schlimm empfunden. Mit so einer Wärmeweste liebäugele ich ja auch schon....
Mega das Ding! Ich habs noch nicht bereut die gekauft zu haben, hab mit größerem Akku bestellt, hält ca 5-6 Std und ist wirklich schön warm. Von meinen HeizSocken letztes Jahr war ich eher enttäuscht.

Nur der Akku der Weste läd fast genauso lang wie er hält, muss ich dann immer über Nacht an den Strom hängen

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
12. Dez. 17:40
Louis hat nur eine Weste die reflektiert.. Aber die Ponys haben so niedliche Strähnen, die sehen fast aus wie die Strähnchen die es von "My Little Pony" gab🥰😍 kennt ihr die noch?? 😍 ...man stellt sie einfach an und klippt sie in den Schweif Was deine Nachbarn da wohl sagen würden 🤣🤣
My litten Pony habe ich neben Dinos und Autos gesammelt 🥰. Aber die Strähnen habe ich verpasst 😱 Nehme dann stattdessen die Rentier Haarreifen für beide 🫎