Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
12. Dez. 12:43
Wir waren ungefähr ne Woche vor der Läufigkeit als ein intakter fremder Aussie auftauchte. Das war echt schon zum fremdschämen wie die sich verhalten hat. Als wäre die echt auf ,,Männerfang"😂
😂😂Heisst nicht umsonst : like a b****

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
12. Dez. 15:14
Bei uns nehmen läufige Hündinen bis zum Beginn der Stehtage am Training teil. Wahr nie ein Problem.

Natürlich ist's etwas anstrengender, aber das zu managen und die Hundi's bei der Stange zu halten ist dann eben Teil des Trainings.

Was mich gerade nervt:
Mein besch... Tag heute,
erst Batterie meines Auto's tot,
dann mit dem frisch aus der Werkstatt abgeholten Motorrad liegen geblieben.
Jetzt warte ich seit 2 Stunden auf den Abschleppdienst.
Bin echt bedient!

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Dez. 15:34
Bei uns nehmen läufige Hündinen bis zum Beginn der Stehtage am Training teil. Wahr nie ein Problem. Natürlich ist's etwas anstrengender, aber das zu managen und die Hundi's bei der Stange zu halten ist dann eben Teil des Trainings. Was mich gerade nervt: Mein besch... Tag heute, erst Batterie meines Auto's tot, dann mit dem frisch aus der Werkstatt abgeholten Motorrad liegen geblieben. Jetzt warte ich seit 2 Stunden auf den Abschleppdienst. Bin echt bedient!
Ojeeee, Auto und Motorrad laufen nicht, gaaaaanz übel, kann ich verstehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
12. Dez. 16:28
Bei uns nehmen läufige Hündinen bis zum Beginn der Stehtage am Training teil. Wahr nie ein Problem. Natürlich ist's etwas anstrengender, aber das zu managen und die Hundi's bei der Stange zu halten ist dann eben Teil des Trainings. Was mich gerade nervt: Mein besch... Tag heute, erst Batterie meines Auto's tot, dann mit dem frisch aus der Werkstatt abgeholten Motorrad liegen geblieben. Jetzt warte ich seit 2 Stunden auf den Abschleppdienst. Bin echt bedient!
Gott sei Dank endlich ein anderes Thema 🤣

Wenn das Auto im Winter liegen bleibt ist das richtig ätzend.
Mein WinterAudi hat keine Heizung, des auch nett🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
12. Dez. 16:54
Heute nicht, aber 1. Tag in der Hundeschule… wir kommen durchs Tor, kommen 10 andere Hunde auf uns zu. Mein Hund total in Angst mit der Rute am Bauchnabel und ich die anderen am verscheuchen! Da ruft der Hundetrainer, lass die ruhig, da muss deiner jetzt einfach durch!
Mein Hund hat Hilfe von mir angefordert und ich soll ihn da jetzt alleine lassen?! Klasse für die Bindung dachte ich mir und drehte mich ohne ein Wort um und ging… mich hat man da nie wieder gesehen 🫡

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
12. Dez. 16:58
Heute nicht, aber 1. Tag in der Hundeschule… wir kommen durchs Tor, kommen 10 andere Hunde auf uns zu. Mein Hund total in Angst mit der Rute am Bauchnabel und ich die anderen am verscheuchen! Da ruft der Hundetrainer, lass die ruhig, da muss deiner jetzt einfach durch! Mein Hund hat Hilfe von mir angefordert und ich soll ihn da jetzt alleine lassen?! Klasse für die Bindung dachte ich mir und drehte mich ohne ein Wort um und ging… mich hat man da nie wieder gesehen 🫡
Richtig so,solche Hundeschulen sind echt das letzte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Dez. 16:58
Gott sei Dank endlich ein anderes Thema 🤣 Wenn das Auto im Winter liegen bleibt ist das richtig ätzend. Mein WinterAudi hat keine Heizung, des auch nett🥶
Mein Mann hatte mal einen alten Käfer. Da waren die Scheiben sogar von innen gefroren😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
12. Dez. 16:59
Mich nervt gerade, dass ich zwar verstehe warum meine Hündin nervt (muss mal, langweilig, nicht ausgelastet), selbst aber nichts tun kann um ihr zu helfen und davon trotzdem genervt bin.

Mein Mann kümmert sich zwar gut, diese Woche muss sie aber evtl. Etwas kürzer treten, weil ich komplett ausgeschaltet bin… (Weisheitszahn-OP schlimmer als gedacht, jeden Tag zur Nachkontrolle und brauche selbst viel Hilfe)

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
12. Dez. 17:00
Heute nicht, aber 1. Tag in der Hundeschule… wir kommen durchs Tor, kommen 10 andere Hunde auf uns zu. Mein Hund total in Angst mit der Rute am Bauchnabel und ich die anderen am verscheuchen! Da ruft der Hundetrainer, lass die ruhig, da muss deiner jetzt einfach durch! Mein Hund hat Hilfe von mir angefordert und ich soll ihn da jetzt alleine lassen?! Klasse für die Bindung dachte ich mir und drehte mich ohne ein Wort um und ging… mich hat man da nie wieder gesehen 🫡
Das war genau die richtige Entscheidung im Sinne deines Hund . Gut reagiert 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Dez. 17:02
Gott sei Dank endlich ein anderes Thema 🤣 Wenn das Auto im Winter liegen bleibt ist das richtig ätzend. Mein WinterAudi hat keine Heizung, des auch nett🥶
Arghhhh, ohne Heizung könnte ich gar nicht.
Ich liebe die Sitz- und Lenkradheizung, bin die ultimative Frostbeule 🥶
Und Motorrad fahre ich auch nur bei schönem Wetter, wenn es warm genug ist.
So, jetzt habe ich mich als Mimimi geoutet 🫣
Aber mit Hund gehe ich trotzdem bei jedem Wetter, sehe dann halt aus wie das Michelin-Männchen