Ach da sind wir ja hier schon genau beim Thema warum ich heute Carl am liebsten am Rastplatz aussetzen würde.
Hier ist irgendwas läufig.
Draußen ist der nur im Film. Nicht ansprechbar, nur auf der Suche nach Mädchen pipi stellen, egal ob läufig oder nicht. Sabbern, festschnuffeln. Wenn ich mich auf die pipistelle Stelle, und ihn mit dem Knie wegschiebe, dann will er trotzdem an meinen Schuhen vorbei trotzdem pipi lecken.
Und seit heute morgen 8 Uhr ist hier fiepskonzert...... In einer Tour. Der schläft nicht. Läuft hier Rum und zur Tür. Stupst mich an. Ahhhhhh!!!! Gleich nehm ich die schere und dann 🥚🥚✂️ schnipp schnapp....
Mal so am Rande, bei Hündinnen ist das aber unterwegs nicht anders. Auch da hat man das Schnüffeln und Schleckproblem in bestimmten Phasen. Meine geht schon Wochen vor der Läufigkeit auf ,,Visitenkartenjagd" und wehe ein fremder aber spannender Rüde taucht mal auf. Zack, Dorfschlampenmodus eingeschaltet.
Fiepen? Jaulen? Unruhe? Auch das haben wir bei den Hündinnen, plus markieren ohne Ende.
An all den Dingen kann man aber arbeiten wenn es nicht in einem außergewöhnlichen Rahmen liegt.