Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
heute 10:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Dez. 09:19
Nur so eine Idee am Rande aber vielleicht hat dieser Mensch dich und deine Bitte einfach überhaupt nicht wahrgenommen?
Doch hat er.Er hat mich sogar direkt angesehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
10. Dez. 09:34
Ich erwähnte es schon gerade in einem anderen Thread,aber dieser Mythos über schwarze Hunde,dass sie böse sind und Unglück bringen nervt mich mega bzw.die Leute die daran glauben. Höre oft über Leo:"Oh der ist aber lieb OBWOHL er doch schwarz ist." Joah Sachen gibt's,Holla die Waldfee .. Gut,dass er vorher schon ihre Nachbarin gefressen hat und jetzt satt ist . 🙄
Jau..da sagste was...gesagt wurde das zu mir zwar noch nicht,aber viele laufen im großen Bogen um Muffin 😅🤣...was solls,wird er wenigstens nicht ungefragt gestreichelt oder gefüttert 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
10. Dez. 10:55
Mein Mann hat das tatsächlich schon angedroht das er zu Weihachten den Grill rausholen will und es dann im Garten Bratwurst und Glühwein gibt🫣
Haben wir tatsächlich schon gemacht. War auch ganz witzig. Aber eigentlich gehört für mich zu Weihnachten Schnee...und je mehr, desto besser. Nur ist das hier im Norden leider selten geworden

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Dez. 13:11
Haben wir tatsächlich schon gemacht. War auch ganz witzig. Aber eigentlich gehört für mich zu Weihnachten Schnee...und je mehr, desto besser. Nur ist das hier im Norden leider selten geworden
Ja das stimmt. Richtig Schnee zu Weihnachten hatten wir bestimmt schon 12-15Jahre nicht mehr. Hier regnet es dafür inzwischen sehr zuverlässig am 24.12.🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
ozzy
10. Dez. 13:25
Klick Geräusche und Mund schnattern nenn ich das Mal damit mein Hund zu Passanten geht und sich dann beschweren das er bellt oder sie anspringt ....

Beitrag-Verfasser-Bild
ozzy
10. Dez. 13:26
Andere Hunde die ohne Leine laufen und sich auf meinen Hund stürzen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
10. Dez. 19:31
Ich erwähnte es schon gerade in einem anderen Thread,aber dieser Mythos über schwarze Hunde,dass sie böse sind und Unglück bringen nervt mich mega bzw.die Leute die daran glauben. Höre oft über Leo:"Oh der ist aber lieb OBWOHL er doch schwarz ist." Joah Sachen gibt's,Holla die Waldfee .. Gut,dass er vorher schon ihre Nachbarin gefressen hat und jetzt satt ist . 🙄
Hey schwarze Hunde...

Weißt du was die meiste Antwort ist, warum Leute keinen schwarzen Hund haben wollen? Rate mal..

(ich bin fast vom Glauben abgefallen 🤨)

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Dez. 19:38
Hey schwarze Hunde... Weißt du was die meiste Antwort ist, warum Leute keinen schwarzen Hund haben wollen? Rate mal.. (ich bin fast vom Glauben abgefallen 🤨)
Die sind böse und fallen dich an und fressen dich dann auf😅

Ich tippe auf, lässt sich schlecht fotografieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
10. Dez. 19:52
Hey schwarze Hunde... Weißt du was die meiste Antwort ist, warum Leute keinen schwarzen Hund haben wollen? Rate mal.. (ich bin fast vom Glauben abgefallen 🤨)
Was wäre die Antwort? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
10. Dez. 19:55
Die sind böse und fallen dich an und fressen dich dann auf😅 Ich tippe auf, lässt sich schlecht fotografieren.
🤣🤣🤣
Ich liebe schwarze Hunde, mich hat noch keiner fressen wollen.
Aber stimmt, schöne Fotos machen ist schwieriger....