Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
heute 10:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Dez. 14:48
Gute Besserung
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
9. Dez. 20:24
Ich erwähnte es schon gerade in einem anderen Thread,aber dieser Mythos über schwarze Hunde,dass sie böse sind und Unglück bringen nervt mich mega bzw.die Leute die daran glauben. Höre oft über Leo:"Oh der ist aber lieb OBWOHL er doch schwarz ist." Joah Sachen gibt's,Holla die Waldfee .. Gut,dass er vorher schon ihre Nachbarin gefressen hat und jetzt satt ist . 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
10. Dez. 04:55
Das ist norddeutsches Weihnachtswetter😄...Ich werde auch immer neidisch, wenn ich Bilderbuchschnee sehe..
Das ist etwas, was mich nervt: Heilig Abend 15° und Regen. Dann gibt's zum Kartoffelsalat die Wurst vom Grill....

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. Dez. 06:04
Das ist etwas, was mich nervt: Heilig Abend 15° und Regen. Dann gibt's zum Kartoffelsalat die Wurst vom Grill....
😂..

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
10. Dez. 07:19
Ohne Regen fände ich die Temperatur ja gar nicht so schlecht…😉🎄

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Dez. 07:22
Mein Mann hat das tatsächlich schon angedroht das er zu Weihachten den Grill rausholen will und es dann im Garten Bratwurst und Glühwein gibt🫣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Dez. 08:05
Ich war vorhin echt wütend. Ich erzähle mal ab da wo es anfing.Ich stand mit Nabi am Straßenrand,weil ich mit ihm auf die andere Seite wollte. Dort ist eine Wiese wo wir immer gerne sind. Wir stehen also wie gesagt an der Straße.Da kommt von der linken Seite auf einige Meter Entfernung ein Mann mit seinem Hund an. Er hat uns auf jeden Fall gesehen.Ich gucke in seine Richtung und rufe sehr laut (wegen dem Verkehr,vllt hört er mich ja nicht) "Bitte warten!" Und zeig noch mit der Hand das Stopzeichen. Er läuft gemütlich weiter in meine Richtung und ich konnte nicht rüber weil noch 5 Autos vorbei gefahren sind.Ich also noch mal lauter "Bitte warten sie doch!" Keine Reaktion.Zum Glück konnte ich dann schnell rüber. Board war ich da wütend Ja ich weiß ich hätte auch weg gehen können,irgendwo anders hin.Dann wäre ich wieder diejenige gewesen die Rücksicht nimmt.Wahrscheinlich mach ich das auch das nächste Mal.Aber indem Moment hab ich wohl einfach wieder gehofft dass,das Thema Rücksicht vorhanden ist. Weil Nabi an Leine mit anderen Hunden+Straße ist keine gute Idee.So mein Roman ist jetzt zuende. 😅 Falls sich jemand fragt,warum ich sowas belangloses schreibe.Der Grund ist :weil es mir damit besser geht und ich alles raus lasse kann was mich im Kopf quält.Und ich denke der Thread soll ja dafür da sein.😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
10. Dez. 08:10
Ich war vorhin echt wütend. Ich erzähle mal ab da wo es anfing.Ich stand mit Nabi am Straßenrand,weil ich mit ihm auf die andere Seite wollte. Dort ist eine Wiese wo wir immer gerne sind. Wir stehen also wie gesagt an der Straße.Da kommt von der linken Seite auf einige Meter Entfernung ein Mann mit seinem Hund an. Er hat uns auf jeden Fall gesehen.Ich gucke in seine Richtung und rufe sehr laut (wegen dem Verkehr,vllt hört er mich ja nicht) "Bitte warten!" Und zeig noch mit der Hand das Stopzeichen. Er läuft gemütlich weiter in meine Richtung und ich konnte nicht rüber weil noch 5 Autos vorbei gefahren sind.Ich also noch mal lauter "Bitte warten sie doch!" Keine Reaktion.Zum Glück konnte ich dann schnell rüber. Board war ich da wütend Ja ich weiß ich hätte auch weg gehen können,irgendwo anders hin.Dann wäre ich wieder diejenige gewesen die Rücksicht nimmt.Wahrscheinlich mach ich das auch das nächste Mal.Aber indem Moment hab ich wohl einfach wieder gehofft dass,das Thema Rücksicht vorhanden ist. Weil Nabi an Leine mit anderen Hunden+Straße ist keine gute Idee.So mein Roman ist jetzt zuende. 😅 Falls sich jemand fragt,warum ich sowas belangloses schreibe.Der Grund ist :weil es mir damit besser geht und ich alles raus lasse kann was mich im Kopf quält.Und ich denke der Thread soll ja dafür da sein.😊
Nur so eine Idee am Rande aber vielleicht hat dieser Mensch dich und deine Bitte einfach überhaupt nicht wahrgenommen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
10. Dez. 09:04
Mich nerven die Ausreden anderer Hundebesitzer, wenn deren Hunde zu meinem angeleinten Hund kommen.
Ich war heute morgen mit Cody joggen als ein anderer Rüde von weitem angestürmt kam um dann kurz vorher anzuhalten und zu knurren.
Cody hat zurück geknurrt und der Hund ist ein Glück zu seinem Frauchen zurück. Sie ist dann mitten auf dem Weg stehen geblieben (wo ich vorbei musste). Ich bin dann auf die Wiese ausgewichen (sie hat ihn weder angeleint noch festgehalten). Als ich auf ihrer Höhe war meinte sie nur laut zu ihrem Hund, das ist nicht die …ist.
Und als ich dann sagte, dass es nicht die… ist und ihr Hund auch nicht freundlich war und und geknurrt hat erwiderte sie, dass ihr Hund mal von so einer Rasse gebissen wurde. Das Knurren hat sie wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, weil sie so weit entfernt war.
Immer diese Ausreden, entweder lieben sie die Rasse oder sie wurden von der Rasse gebissen 🤦‍♀️.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕵ö𝖗𝖌
10. Dez. 09:10
Fahrradfahrer mit Hund an der Leine kommt in vollem Tempo um die Kurve gerauscht. Konnte mich nur durch einen Sprung ins Gebüsch aus dem Weg werfen 🙄 Kein Hallo, kein Sorry, einfach weiter gebrettert
Hatte ich letztens auch. Eine ehemalige Landstraße, jetztein Wanderweg mit eine scharfen Kurve. Ich komme mit meinen Hunden dort an (alle links am Rand) und uns donnert eine Horde von 20 Zweiradterroristen entgegen. Und während die ersten beiden noch abbremsen und "Achtung! Hunde!" rufen konnten, hatten der siebte und achte schon keine Chance mehr. Gab einen netten Crash und einer ist sogar mit einem Schrei in ein Straßenschild gekracht. Ich habe mir das Schauspiel ruhig angesehen und bin dann schulterzuckend weiter gelaufen. Musste ich auch, denn sonst hätte ich lauthals losgelacht. Sicherlich nicht ganz fair, aber amüsant auf jeden Fall.😁😁