Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
heute 10:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Dez. 08:47
Regen, Regen und noch mehr Regen. Gassigehen im Feld oder Wald ähnelt immer mehr einer Wattwanderung😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
9. Dez. 09:13
Regen, Regen und noch mehr Regen. Gassigehen im Feld oder Wald ähnelt immer mehr einer Wattwanderung😬
Ja, nicht nur Regen ☔️, hier kommt auch noch Wind dazu und es ist kalt...so richtiges Sch.....Wetter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
9. Dez. 10:09
Was mich gestern, heute und morgen nervt?
Wie ignorant die meisten Dogorama Halter Gegenüber Qualzuchten sind. 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Dez. 10:15
Ja, nicht nur Regen ☔️, hier kommt auch noch Wind dazu und es ist kalt...so richtiges Sch.....Wetter.
Das ist norddeutsches Weihnachtswetter😄...Ich werde auch immer neidisch, wenn ich Bilderbuchschnee sehe..

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Dez. 10:18
Könnte schlimmer sein..Das Wetter und die ganze Familie mit einer Virusinfektion im Bett..Und wer geht gleich trotz Schüttelfrost mit dem Hund? Richtig😅😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Dez. 10:20
Was mich gestern, heute und morgen nervt? Wie ignorant die meisten Dogorama Halter Gegenüber Qualzuchten sind. 🤮
Qualzucht ist nichts schönes, dennoch kann man nur die Züchter oder die Menschen die dafür Unsummen bezahlen dafür verantwortlich machen. Das kann man den Menschen nicht vorwerfen die einen solchen Hund aus dem Tierschutz übernommen haben und den Hunden schon gar nicht.🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
9. Dez. 10:22
Qualzucht ist nichts schönes, dennoch kann man nur die Züchter oder die Menschen die dafür Unsummen bezahlen dafür verantwortlich machen. Das kann man den Menschen nicht vorwerfen die einen solchen Hund aus dem Tierschutz übernommen haben und den Hunden schon gar nicht.🥴
Niemand redet hier von denen aus dem Tierschutz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Dez. 13:06
Könnte schlimmer sein..Das Wetter und die ganze Familie mit einer Virusinfektion im Bett..Und wer geht gleich trotz Schüttelfrost mit dem Hund? Richtig😅😇
Wir hatten damals mal alle gleichzeitig Corona (mich hatte es am schlimmsten erwischt). Ich fand das eigentlich echt entspannend. Jeder blieb für sich im Bett😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
9. Dez. 14:38
Wir hatten damals mal alle gleichzeitig Corona (mich hatte es am schlimmsten erwischt). Ich fand das eigentlich echt entspannend. Jeder blieb für sich im Bett😅
So fühle ich mich auch gerade geht heute nur noch in den Garten und dann bubu machen. Ich hoffe das es morgen wieder besser ist. Seit fünf Jahren das erste Mal das ich keine Vier bis fünf Stunden am Tag mit dem Hund unterwegs bin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Dez. 14:44
So fühle ich mich auch gerade geht heute nur noch in den Garten und dann bubu machen. Ich hoffe das es morgen wieder besser ist. Seit fünf Jahren das erste Mal das ich keine Vier bis fünf Stunden am Tag mit dem Hund unterwegs bin.
Gute Besserung