Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
heute 10:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Dez. 15:07
Ja, scheren lassen soll ich unsere 2 auch: immer Sommer wegen der Hitze und im Winter damit wir nicht so viele Haare in der Wohnung haben 😱🫣
Was willst du an deinen denn scheren🤣🤣 fang mal an sie auszulachen, vielleicht hören sie dann auf🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Dez. 15:26
Mir ist letztens sowas dreist stumpfes passiert:
Meine Freundin und ich hatten einen total tollen Spaziergang mit unseren 3en, richtig chillig, alle anderen Spaziergänger um uns rum auch total entspannt. Wir sitzen zuletzt vor nem Kaffee und gönnen uns nen Stück Kuchen und nen Käffchen 😍 da kommt ein älteres Pärchen mit ihrem Hund..dee Hund war klasse, ganz ruhig, Ava nicht.. Also sie liebt jeden anderen Hund..hat aber tierisch dicke Schnute, wenn ich sie festhalte. Ich kann sie ganz gut ablenken, wenn ich Leckerlis habe.
Dieses Pärchen ging extra soooooo betont langsam an uns vorbei..Und dann drehten sie sich noch um und guckten hier.... Und guckten daa...man merkte hakt voll, das der Typ das extra in die Länge gezogen hat.
Irgendwann wollte ich auch gerne mal weiteressen und hab genervt stönend die Leckerlis weggepackt. Meine Freundin UND der Typ neben uns am Tisch: "nun gehen sie doch endlich weiter, man sieht das doch" die Antwort: "Das muss man auch mal aushalten!" ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, der Typ ist so geschlichen, weil er genau diesen Spruch loswerden wollte!
Ich hab geantwortet, das ich Ava gleich halt einfach loslasse, dann muss er das halt auch einfach mal aushalten... ....hab ich natürlich nicht gemacht🤨

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
7. Dez. 16:10
Mir ist letztens sowas dreist stumpfes passiert: Meine Freundin und ich hatten einen total tollen Spaziergang mit unseren 3en, richtig chillig, alle anderen Spaziergänger um uns rum auch total entspannt. Wir sitzen zuletzt vor nem Kaffee und gönnen uns nen Stück Kuchen und nen Käffchen 😍 da kommt ein älteres Pärchen mit ihrem Hund..dee Hund war klasse, ganz ruhig, Ava nicht.. Also sie liebt jeden anderen Hund..hat aber tierisch dicke Schnute, wenn ich sie festhalte. Ich kann sie ganz gut ablenken, wenn ich Leckerlis habe. Dieses Pärchen ging extra soooooo betont langsam an uns vorbei..Und dann drehten sie sich noch um und guckten hier.... Und guckten daa...man merkte hakt voll, das der Typ das extra in die Länge gezogen hat. Irgendwann wollte ich auch gerne mal weiteressen und hab genervt stönend die Leckerlis weggepackt. Meine Freundin UND der Typ neben uns am Tisch: "nun gehen sie doch endlich weiter, man sieht das doch" die Antwort: "Das muss man auch mal aushalten!" ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, der Typ ist so geschlichen, weil er genau diesen Spruch loswerden wollte! Ich hab geantwortet, das ich Ava gleich halt einfach loslasse, dann muss er das halt auch einfach mal aushalten... ....hab ich natürlich nicht gemacht🤨
So einen Vogel habe ich in der Nachbarschaft..Ich weiche aus, gehe Bögen, lenke ab...und wundere mich, dass der Typ mit seinem tatsächlich netten Hund uns so oft begnet..macht er absichtlich oder geht direkt hinterher..der drückt einem gerne einen Spruch oder mindestens einen Blick rein..Wir nehmen ihn seit 2 Wochen als Trainingsobjekt...seit 1 Woche weicht er aus😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Dez. 16:25
So einen Vogel habe ich in der Nachbarschaft..Ich weiche aus, gehe Bögen, lenke ab...und wundere mich, dass der Typ mit seinem tatsächlich netten Hund uns so oft begnet..macht er absichtlich oder geht direkt hinterher..der drückt einem gerne einen Spruch oder mindestens einen Blick rein..Wir nehmen ihn seit 2 Wochen als Trainingsobjekt...seit 1 Woche weicht er aus😁
Ha, sehr gut🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Dez. 18:24
Menschen mit Hund die scheinbar so eine Leuchte für den Hund zu teuer ist und bis jetzt es noch nicht geschnallt haben das es ca ab 17:00uhr auf einem unbeleuchtet weg Recht dunkel ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
8. Dez. 18:34
Mich hat heute morgen genervt, das mir auf auf unserer morgenrunde ein ausländischer Mitbürger mit gebrochenem Deutsch hinterher gelaufen ist "ihr Hund muss netter sein, ihr Hund muss netter sein" und nein muss mein Hund nicht sie hat ihn brav verbellt 😑 sowas is mir auch noch nie passiert.
Was meinst Hund "muss" bestimme immer noch ich .Wahrscheinlich hat der Typ null Ahnung aber rumnölen 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
9. Dez. 06:11
Menschen mit Hund die scheinbar so eine Leuchte für den Hund zu teuer ist und bis jetzt es noch nicht geschnallt haben das es ca ab 17:00uhr auf einem unbeleuchtet weg Recht dunkel ist.
Hatte letztens auf der Waldwiese nachts plötzlich einen schwarzen Hund vor mir. Der Besitzer stand am Rand rum. Will der denn seinen eigenen Hund nicht sehen? Einfach ableinen und dann warten bis er irgendwann vielleicht wieder kommt?! 🫣
Mal davon abgesehen dass ich ja gut sichtbar auch noch da war und mich mächtig erschreckt habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
9. Dez. 08:16
Ich bin einfach täglich von anderen Hundebesitzern genervt. 🥲 Wir wollen einfach nur unsere Ruhe haben aber ständig kommt wer ungefragt oder Menschen mit Flexleine stehen doof da, glotzen und lassen ihre unerzogen Hunde ran.
Kenne ich nur zu gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
9. Dez. 08:18
Es gibt einfach zuviele Hundebesitzer, die ich nicht verstehe

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
9. Dez. 08:46
Fahrradfahrer mit Hund an der Leine kommt in vollem Tempo um die Kurve gerauscht. Konnte mich nur durch einen Sprung ins Gebüsch aus dem Weg werfen 🙄
Kein Hallo, kein Sorry, einfach weiter gebrettert