Mir ist letztens sowas dreist stumpfes passiert:
Meine Freundin und ich hatten einen total tollen Spaziergang mit unseren 3en, richtig chillig, alle anderen Spaziergänger um uns rum auch total entspannt. Wir sitzen zuletzt vor nem Kaffee und gönnen uns nen Stück Kuchen und nen Käffchen 😍 da kommt ein älteres Pärchen mit ihrem Hund..dee Hund war klasse, ganz ruhig, Ava nicht.. Also sie liebt jeden anderen Hund..hat aber tierisch dicke Schnute, wenn ich sie festhalte. Ich kann sie ganz gut ablenken, wenn ich Leckerlis habe.
Dieses Pärchen ging extra soooooo betont langsam an uns vorbei..Und dann drehten sie sich noch um und guckten hier.... Und guckten daa...man merkte hakt voll, das der Typ das extra in die Länge gezogen hat.
Irgendwann wollte ich auch gerne mal weiteressen und hab genervt stönend die Leckerlis weggepackt. Meine Freundin UND der Typ neben uns am Tisch: "nun gehen sie doch endlich weiter, man sieht das doch" die Antwort: "Das muss man auch mal aushalten!" ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, der Typ ist so geschlichen, weil er genau diesen Spruch loswerden wollte!
Ich hab geantwortet, das ich Ava gleich halt einfach loslasse, dann muss er das halt auch einfach mal aushalten... ....hab ich natürlich nicht gemacht🤨