Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
heute 10:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Dez. 14:06
Mich hat heute genervt das eine andere Hundebesitzerin keine Rücksicht genommen hat.Sie weiss ganz genau das mein Nabi ihren Hund nicht ausstehen kann.Da wird es auch keine Sympathie mehr geben.Er hasst ihn einfach.Sogar wenn er ihn nur riecht,wird Nabi zum Teufel. Und was macht sie, anstatt kurz stehen zu bleiben damit ich mit Nabi schnell außer Sichtweite komme, läuft sie ganz gemütlich in unsere Richtung.Zum Glück konnte ich Nabi noch schnell umlenken,bevor er den anderen Hund wahrgenommen hat und mit ihm zusammen weg rennen.Stehen bleiben nützt da nichts,hatte ich schon probiert da dreht Nabi dann erst Recht auf. Aber eigentlich wollte ich nur schreiben,das es mich so oft nervt wenn andere Hundebesitzer keine Rücksicht nehmen.Aber wahrscheinlich bin ich auch zu empfindlich,weil ich selbst immer stehen bleibe oder ausweiche,wenn ich weiß das es für den anderen Hund und meinem besser ist. Wahrscheinlich steh ich mit meinen Gedanken alleine da und muss noch viel lernen über das Verhalten zwischen Hundebesitzern und ihren Hunden.Aber im Moment hat mich das einfach genervt,auch wenns wahrscheinlich sinnlos war.

Beitrag-Verfasser
Stef
5. Dez. 17:20
Mich hat heute genervt das eine andere Hundebesitzerin keine Rücksicht genommen hat.Sie weiss ganz genau das mein Nabi ihren Hund nicht ausstehen kann.Da wird es auch keine Sympathie mehr geben.Er hasst ihn einfach.Sogar wenn er ihn nur riecht,wird Nabi zum Teufel. Und was macht sie, anstatt kurz stehen zu bleiben damit ich mit Nabi schnell außer Sichtweite komme, läuft sie ganz gemütlich in unsere Richtung.Zum Glück konnte ich Nabi noch schnell umlenken,bevor er den anderen Hund wahrgenommen hat und mit ihm zusammen weg rennen.Stehen bleiben nützt da nichts,hatte ich schon probiert da dreht Nabi dann erst Recht auf. Aber eigentlich wollte ich nur schreiben,das es mich so oft nervt wenn andere Hundebesitzer keine Rücksicht nehmen.Aber wahrscheinlich bin ich auch zu empfindlich,weil ich selbst immer stehen bleibe oder ausweiche,wenn ich weiß das es für den anderen Hund und meinem besser ist. Wahrscheinlich steh ich mit meinen Gedanken alleine da und muss noch viel lernen über das Verhalten zwischen Hundebesitzern und ihren Hunden.Aber im Moment hat mich das einfach genervt,auch wenns wahrscheinlich sinnlos war.
Kann ich gut verstehen!
Geht mir auch manchmal so, dass ich mich über solche Hundebesitzer ärgere da ich selber immer versuche, höflich und respektvoll zu sein und andere manchmal null Rücksicht nehmen!
Leider wird es solche Menschen auch weiterhin geben und man kann sie auch nicht ändern!
Umso mehr freue ich mich dann über nette und rücksichtsvolle Menschen!
Sei weiterhin rücksichtsvoll und höflich, das macht die Welt ein kleines bisschen besser!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
5. Dez. 17:59
Dass dieser verdammte Köter in meinem kurzen Moment der Unachtsamkeit sich auf den Teller stürzt und mir im Bruchteil von Sekunden den Belag vom Brot wegputzt 😤😤😤 „Ups! Das hat er ja noch nie gemacht! 😳“ Und ist auch noch so dämlich, sich dabei erwischen zu lassen! Man soll’s nicht glauben 🙄
Das ist nicht seine Schuld wenn du ihm nicht vorher gesagt hast das es nicht für ihn ist. Woher soll er es dann wissen.😹

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
6. Dez. 06:05
Das ist nicht seine Schuld wenn du ihm nicht vorher gesagt hast das es nicht für ihn ist. Woher soll er es dann wissen.😹
Mmhhh … 🤔 jetzt wo du’s sagst … stimmt auch wieder!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
6. Dez. 14:05
Müll😈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. Dez. 17:46
Heute kam ein Hundebesitzer mit einem kleinen unangeleinten Hund auf Odin zu.Odin legt sich hin und der andere Hundebesitzer sagt"Na der ist ja aber auch drauf"😂 Geht's noch🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. Dez. 17:49
Ich liebe diese Vergleiche immer. Auch in den Threads, da vergleicht man auch gerne Äpfel mit Birnen.
Nichts drauf geben 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
6. Dez. 20:28
Lucy ist es zu nass zum 💩. Da kann ich stundenlang durch die Gegend latschen, sämtliche Plätze und Untergründe abgehen an denen sie eigentlich immer macht und "mach fein Kacki" singen, nichts zu machen. Verkneift sie sich bis morgen und pupst die ganze Nacht neben mir 🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Dez. 14:54
Guten Morgen! Hat es geklappt mit deinem Tag ohne genervt sein? Mal sehen was der Tag heute so alles bringt! Viel Spaß allen!
Jau... Hat geklappt 🥳🥳 war mal ganz angenehm😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
7. Dez. 14:57
Fremde Menschen, die meinem Hund beim vorbei gehen einfach so und ohne zu fragen ein Leckerli geben wollen. Ich sagte nein, ich möchte das nicht. Ich kenne sie nicht und er verträgt das nicht. Der Mann sagte dann, das ist ein gutes verträgliches Leckerli ohne dies und jenes. Wer sagt mir, dass der keine bösen Absichten hat? So was geht gar nicht.
Na das kenn ich auch
Sone doofe Oma hat Louis nen Leckerli zugeworfen.. Leider hatte er grad Bauchspeicheldrüsenentzündung, ihm gings richtig schlecht am nächsten Tag... Die Oma hatte bei nächste Treffen keinen guten Tag, da bin ich echt laut geworden.