Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11828
zuletzt 17. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
2. Dez. 14:54
Mich hat gestern ein Jogger genervt. (Allgemein Menschen, die keine Ahnung haben/nur Momentaufnahmen sehen und sich einmischen oder unqualifizierte Kommentare von sich geben). Wir waren zum Spaziergang an einem See (ca. 6 km) verabredet und sind mit dem Rad hingefahren. Unsere Hündin war dabei im Anhänger bzw. durfte kurze Strecken am Rad laufen. Nach über einer Stunde Spaziergang sind wir zurück und Melody saß im Anhänger als wir einen Jogger überholt haben. Im weg fahren konnte ich noch einen Satz hören wie: „Ein Hund kann auch laufen…“ Eigentlich ist mir die Aussage egal, mich nervt mehr die Intention dahinter. Aus einer Momentaufnahme kann man nicht rauslesen, ob ein Hund laufen sollte oder nicht. Ob die Strecke zu weit ist, der Hund alt oder verletzt ist kann ich daraus nicht erkennen.
Kenne ich auch, mein Opi, mit 11 Jahren aus medizinischen Gründen am Vortag kastriert und so eine Dame macht mich an, sie wüsste genau, wo ich wohne, meine Gassirunde wäre viiiiiiel zu kurz, ein Husky-Mix muss ordentlich rennen. Ich war froh, dass er die 15-Minuten-Runde gut mitgemacht hat ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
2. Dez. 15:35
Unnormal... Meinetwegen könnten sie Weihnachten abschaffen 🙈
Ich bin dabei!👍
Eine Steigerung der Katastrophe ist noch Weihnachten im Altenheim😫
Viele Sonderveranstaltungen, zu Weihnachten jede Menge Besuch, oft Angehörige, die man nur einmal im Jahr zu Gesicht bekommt und dann Bewohner die mit dem ganzen Trubel überhaupt nicht mehr klarkommen 🤷🏼‍♀️
Bin ich froh, wenn der 2. Januar 2025 ist und der ganze Spuk ist vorbei 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕵ö𝖗𝖌
2. Dez. 16:47
Nach weiteren 3 Wochen, mehreren gleich abgelaufenden Telefonaten und Mietminderung habe ich jetzt einen Termin wegen der Heizungen 🎉 Am 08.01.25! WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN???
Deswegen habe ich halbtags zwei kleine Ölis laufen. Unsere Steigleitung ist schon ewig defekt und nachdem ich mich nicht mehr als Hausmeister darum kümmern soll, bleibt es halt kalt. Ist aber auch ein Altbau von 1902.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
2. Dez. 17:20
Ich bin dabei!👍 Eine Steigerung der Katastrophe ist noch Weihnachten im Altenheim😫 Viele Sonderveranstaltungen, zu Weihnachten jede Menge Besuch, oft Angehörige, die man nur einmal im Jahr zu Gesicht bekommt und dann Bewohner die mit dem ganzen Trubel überhaupt nicht mehr klarkommen 🤷🏼‍♀️ Bin ich froh, wenn der 2. Januar 2025 ist und der ganze Spuk ist vorbei 😉
Na das glaub ich Heike 🙈 außerdem freut mich das wir beide wieder Zeit haben zum Laufen, wenn der ganze Trubel vorbei ist🥳🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorrit
2. Dez. 21:45
Mich hat es sehr genervt - eigentlich schon eher geärgert - dass wir am Samstag auf einem Hundeweihnachtsmarkt waren. Dort war es ja nicht schlecht 😜 aber als gestern am Hund zwei so komische "schwarze Pickel" waren, waren wir heute gleich beim Tierarzt 💸🙃💸
Es wurde festgestellt, dass sie sich Flöhe eingefangen hat 🤬 Zum Glück noch nicht schlimm und mit einer Tablette für den Hund und Spray für die Wohnung ist es auch OK.
Aber so war der kurze Ausflug nicht geplant 😏🤷🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Dez. 09:04
Mich nervt es, dass ich jetzt schon fast eine Woche ziemlich krank bin und dadurch nicht so mit den Hunden gehen oder spielen kann. Meine Kinder und sogar mein Mann sind eingesprungen und wir haben auch einen großen Garten aber es nervt halt total!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
3. Dez. 10:19
Mich nervt, dass ich, nach 8 Wochen ohne Heizung, jetzt (vier Tage bevor wir über Weihnachten und Neujahr zu meinen Eltern fahren) krank werde 🤒🤧

Beitrag-Verfasser-Bild
Ice
3. Dez. 16:29
Mich nervt es, dass ich jetzt schon fast eine Woche ziemlich krank bin und dadurch nicht so mit den Hunden gehen oder spielen kann. Meine Kinder und sogar mein Mann sind eingesprungen und wir haben auch einen großen Garten aber es nervt halt total!
Du hast ja wenigstens genügend Personal, was Dir bei den Hundegängen hilft...🙂

Beitrag-Verfasser
Martin
3. Dez. 17:01
Meine Nachbarn mit ihrem unerzogenen Hund, der unsere alte Dackeldame sogar schon gebissen hat. Dazu muss man wissen, dass unser Dackel unseren Schwiegereltern gehört und die Attacke auch noch auf unserem Grundstück war, sie eine Jagdausbildung hat, aber mittlerweile 14 Jahre alt ist. (Ich war leider nicht zu Haus)Wir haben uns letztes Jahr einen Welpenmischling geholt und stecken mitten in der Erziehung. Und dann bekommt man sinnlose Sprüche, wie unerzogen und laut unser Mischling sei, wenn man am Grundstück vorbei geht.
Ich bin so stolz auf meinen, sie lernt super, geht die ganze Zeit bei mir und wenn ich mit ihr draußen bin, schaut sie gefühlt mindestens zweimal pro Minute, wo ich bin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
3. Dez. 18:01
Ich muss sagen, heute hat mich mal nichts genervt😍... Vielleicht sollte ich Lotto spielen😄