Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11861
heute 18:25

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
1. Dez. 12:09
Heute morgen beim joggen stand ein Mann mit seinen zwei abgeleinten Hunden auf dem Weg. Ich habe die Leine von Cody extra kurz genommen und bin im Bogen auf die Wiese ausgewichen. Eigentlich sollte es dann jedermann klar sein, dass wir keinen Kontakt wollen.
Als wir vorbei waren kamen die beiden Hunde sehr schnell hinterher. Deswegen musste ich stehen bleiben und war schon genervt. Es waren Minusgrade, da bleibe ich ungern länger stehen.
Dann säuselt der Mann in allerliebstem Ton zu seinen Hunden, dass sie doch zu ihm kommen sollen. Haben sie natürlich nicht gemacht.
Ich habe dann zu ihm gesagt, dass das nicht so toll ist und er sich ja wenigstens entschuldigen könnte. Nein, nix , er hat mich nur verständnislos angeschaut 🙈.
Natürlich kann so etwas passieren, aber eine Entschuldigung ist wohl das Mindeste.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
1. Dez. 12:24
Genervt ist kein Ausdruck. Gerade das Nettoprospekt für kommende Woche aufgeschlagen. Da ist doch echt schon Feuerwerk drin. "Jugendfeuerwerk, Knall- und Leuchtspaß" Bengallichter, Bodenwirbel etc. Pp. Das muss doch nicht sein und schon gar nicht jetzt schon. 🤬
Das ist nicht nur Netto ! Aldi, Lidl und Co haben es auch ab Donnerstag im Angebot 😡
Reicht es nicht, das die ganzen Idioten seit Halloween rumböllern ?🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Dez. 12:27
Schön ja aber mir wäre ein professionelles Feuerwerk lieber wie das private rumböllern und Raketen abschießen. Das F1 Zeug ist okay, auch für Geburtstage usw.
Der Umwelt zuliebe würde ich auch auf private verzichten zu Gunsten eines öffentlichen Feuerwerk. Die (Wild-)Tiere, der ganze Abfall uä. Wenn das nicht wäre, könnte ich mir jede Woche ein Feuerwerk anschauen

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
1. Dez. 12:33
Der Umwelt zuliebe würde ich auch auf private verzichten zu Gunsten eines öffentlichen Feuerwerk. Die (Wild-)Tiere, der ganze Abfall uä. Wenn das nicht wäre, könnte ich mir jede Woche ein Feuerwerk anschauen
Hier gibt es zb regelmäßig öffentliche Drohnenshows ..die sind auch echt sehr schön und sind wirklich ne tolle alternative zum geballer .

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
1. Dez. 12:37
Hier gibt es zb regelmäßig öffentliche Drohnenshows ..die sind auch echt sehr schön und sind wirklich ne tolle alternative zum geballer .
https://m.youtube.com/watch?v=nkLMxRqgZwM

So sieht das dann aus .Ein paar Raketen werden da aber trotzdem immer zusätzlich gezündet

Beitrag-Verfasser-Bild
𝕵ö𝖗𝖌
1. Dez. 12:47
Drohnen-Shows 🙄 Ist natürlich völlig lautlos und gänzlich ungefährlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
1. Dez. 12:58
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
1. Dez. 12:59
Wenigstens bist Du mit Deiner Laune im richtigen Tread gelandet.... ich find Feuerwerk schön !
Ich fand es schön ehe ich angefangen habe über meinen eigenen Egoismus hinaus zu sehen. Jetzt kann ich darin nichts mehr schönes sehen. Umwelt, Tiere, die vielen Schäden an Lebewesen und auch Sachwerten.

Beitrag-Verfasser
Olli
1. Dez. 13:00
Da das eine professionelle Show war, wurden wohl auch die Sicherheitsbestimmungen - also Abstände - eingehalten, allein schon wegen der Raketen. So ein Dröhnchen wiegt ~300 g, da taten die Modellbauflieger früher mehr weg, wenn man die abbekommen hat.

Mit den Drohnen kann man halt schöne Choreographien zaubern. Mit Raketen kriegt man im Lehrgang bestenfalls gezeigt, wie man Muster und Farbeffekte erzeugt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
1. Dez. 18:20
Wenigstens bist Du mit Deiner Laune im richtigen Tread gelandet.... ich find Feuerwerk schön !
Jawoll ich auch☺️ vielleicht übernehmen meine Hunde diese Stimmung.. Die beiden haben nämlich keine Angst