Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6855
heute 20:02

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 08:11
Ja wird so sein. Ich fahre auch auch einen Panzer 😂😂😂 Und ich denke auch Körperhaltung und Bewegung etc . Spielen auch eine Rolle.
Dann ab in den freut Euch Thread😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 08:13
Huhu, Halstenbek
Hallo, aus Halstenbek kam mein Mann, bevor ich ihn in Süden ,(Baden-Württemberg) verschleppt habe. Ich hinterlass mal Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 08:26
Ja wird so sein. Ich fahre auch auch einen Panzer 😂😂😂 Und ich denke auch Körperhaltung und Bewegung etc . Spielen auch eine Rolle.
Oh ja das stimmt! Wir kommunizieren auch darüber, nicht nur unsere Vierbeiner 😄 nur wir nehmen sowas gar nicht mehr richtig wahr

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
heute 08:29
Dann ab in den freut Euch Thread😁
👍🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexa
heute 09:53
Oh ja das stimmt! Wir kommunizieren auch darüber, nicht nur unsere Vierbeiner 😄 nur wir nehmen sowas gar nicht mehr richtig wahr
True Story ✌🏻 Und ich laufe meistens im abgefuckten Modus Rum, weil meistens keine Lust auf Kommunikation mit den meisten 🤣 und Idioten bleiben mir immer fern 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 10:10
True Story ✌🏻 Und ich laufe meistens im abgefuckten Modus Rum, weil meistens keine Lust auf Kommunikation mit den meisten 🤣 und Idioten bleiben mir immer fern 😄
Hihi, wir beide wissen wie es läuft 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
heute 10:25
Ich wohne in der Stadt und auch sehr Zentrum nah, aber die Probleme kenne ich nicht worüber sich so viele aufregen. Sichte Ich einen Hund Leine ich meine an oder Pack sie zur Seite und fertig. Ich denke nicht, dass es an der Stadt liegt. Wir haben hier verdammt viele Hunde. Man trifft beim Spaziergang locker 8. Ich hab so Probleme nie 🤷🏻‍♀️ und auch nie gehabt. Ich glaube es liegt an einem selber 😊 was man nach außen ausstrahlt.
Habe ich dich richtig verstanden, du triffst bei einem Spaziergang 8 Hunde und findest das viel? Bei der geringen Anzahl würde ich mich fragen, wo die Hunde heute alle sind 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexa
heute 10:28
Habe ich dich richtig verstanden, du triffst bei einem Spaziergang 8 Hunde und findest das viel? Bei der geringen Anzahl würde ich mich fragen, wo die Hunde heute alle sind 🤣
8 Hunde wenn ich aus der Haustüre rauskomme 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexa
heute 10:30
Hihi, wir beide wissen wie es läuft 🤣🤣
Haha ja 😂😂😂 🙂‍↕️✌🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 13:57
Oh wenn ich zuhause laufe treffe ich manchmal 2.... Allerdings ists mir meist zu langweilig und ich fahre irgendwo hin☺️