Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11876
heute 01:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
24. Nov. 17:10
Zwar kein Hund, sondern eine Katze, aber wie bescheuert sind die Menschen??? Davon mal abgesehen, dass ich die "nackigen" sowieso nicht mag.
OMG der Besitzer gehört eingesperrt 🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
24. Nov. 17:18
Doof, aber ich muss Pfötchen verteilen, um zu zeigen, dass ich die Meinung teile.
Ja, ist leider so.
Es sollte einen Button geben mit negativem Symbol

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
24. Nov. 19:30
Zwar kein Hund, sondern eine Katze, aber wie bescheuert sind die Menschen??? Davon mal abgesehen, dass ich die "nackigen" sowieso nicht mag.
Mich wundert nix mehr.🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
24. Nov. 19:40
Einfach krank 🤮
Geistesgestört 🤯, gehört in die geschlossene Psychiatrie 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
R
24. Nov. 19:42
Einfach nur krank !!! Und dafür bekommen die ..... noch sooo viele likes und am Ende noch Kohle 💰 🤮😡🤬🤬🤬
Noch schlimmer, andere Bekloppte machen das nach ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jen
24. Nov. 19:52
Ich könnte immer zum Hulk werden, wenn wir „Hunde-NICHT-Begegnungen“ trainieren, da ich nicht jeden Hund der an der Leine ist, an meinem dran haben will.

Ich sage meinem Hund sehr deutlich und klar:

„Nein/Sitz/bleib“

andere Hundehalter verstehen wohl meine Kommandos als

„Hey, bitte kommt alle her, ich schmeiß ne Party. Schnüffelt sehr gerne ungefragt an meinem Hund und bei Bedarf können auch gerne zähnegefletscht werde! Macht nix, finden wir super! Ohhhh, schon fertig - gerne noch ne Runde!“

Also wirklich, manche Menschen haben es einfach nicht verstanden und machen uns das Training unnötig schwer.

Gegenseitige Rücksichtnahme sollte doch schon in der Kindererziehung beigebracht wurden sein!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke &
24. Nov. 21:51
Wie heißt es so schön,andere Länder andere Sitten. In diesem Fall andere Gesetze. Hier in Deutschland wäre das wohl eher nicht möglich. Hier dürfen Tiere soweit ich weiß nur unter Vollnarkose tättowiert werden was ja lange zur Identifikation gemacht wurde.
Stimmt, aber das wurde bei den Welpen ohne Narkose gemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
25. Nov. 10:07
Wie kommt man auf sowas? Man sitzt daheim und denkt "Meiner Katze würde ein Flügeltattoo gut stehen." Hä? Wie kann man nur so bescheuert sein? Das Social Media begünstigt natürlich so einen Mist.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
25. Nov. 10:15
Mich nerven die nicht angeleinten Hunden in unserem Park (der gehört zu den Wohnungen hier),die hier fröhlich die Hasen,Igel,Vögel,Katzen jagen wie blöd. Es lag zuletzt erst einer der Hasen tot in der Wiese. Ich erwische die Besitzer einfach nicht,weil die nicht mal zu sehen sind . Grrr

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Nov. 11:16
Stimmt, aber das wurde bei den Welpen ohne Narkose gemacht
Früher ja, ich glaube seit einigen Jahren ist das so nicht mehr erlaubt.

Man muss ja dazusagen da so ein Tattoo zur Registrierung auch nicht wirklich weh tut (je nach Stelle).

Um sich aber künstlerisch auszutoben sollte dann doch der eigene Arm herhalten und nicht das Haustier. Auch Piercings bei Tieren finde ich sehr kritisch.